Der Ostflügel - Seite 2


Zwei Gilden - wer wird siegen? Oder sind es noch mehr?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Ostflügel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Der Ostflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ostflügel   Der Ostflügel - Seite 2 EmptyMi Okt 29, 2014 9:17 pm

Midnight
Er lief zu Kiriko und blieb stehen als sie meinte, es wäre Brain. Sein Blick wurde sofort wieder ausdruckslos während er sich umdrehte und seinen Reflektor zurükzog. Sein Vater trat ein.
"Midnight. Ich hörte Schreie. Was hat das zu bedeuten?", fragte der Weißhaarige mit den Zeichen im Gesicht und dem Stab in seiner Hand.
"Vater. Kiriko und ich haben zwei Kinder bekommen. Nami und Levin.", antwortete er mit ausdruckloser, kalter und fast schon abweisender Stimme und reichte Levin an Kiriko weiter bevor er sich vor seine Familie schob, Brain verengte leicht die Augen.
"Können sie Magie benutzen?", fragte der Magier ebenso ausdruckslos aber mit gefährlichen Unterton zurück.
"Können sie. Levin kann Wind kontrollieren, Nami kann anscheinend das Wetter beeinflussen.", sagte er, Brain nickte. Anscheinend hatte sein Vater auch den Wetterumschwung mitbekommen, der plötzlich herrschte.
"Sie dürfen leben.", sagte er und kam näher zu der kleinen Familie, blieb vor Kiriko, NAmi und Levin stehen. Er sah auf die drei herunter, hauptsächlich auf Levin und Nami, die er mit seinen roten Augen fast durchdrang bevor er sich umdrehte und wieder verschwand.

Nami
Sie wurde fröhlich als ihr Vater redete aber dann hörte sie eine weitere Stimme, ihr Lächeln schwand als sie den Ton ihres Vaters, der ihr fremd war, hörte. Und die neue Stimme klang auch beängstigend. Leicht zitternd drückte sich die Kleine an ihre Mutter und Levin, die Feder fest umklammert.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Der Ostflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ostflügel   Der Ostflügel - Seite 2 EmptyMi Okt 29, 2014 9:25 pm

Levin
Der kleine Junge war fast zeitgleich mit Nami verstummt als hätten sic die beiden im Gedanken ausgetauscht. Er spürte wie er in die Arme seiner Mutter gelegt wurde und spürte ihre wärme und die wärme seiner etwas jüngeren Zwillingsschwester.
Er merkte wie sich Kiriko entspannte und begann nach der feder zu greifen die Nami hatte und versucht vergeblich sie zu bekommen.
Der fremde der eben da war hatte ihn angst gemacht. Er verstand nicht was es bedeutete was sein vater zu dem Fremden sagte. Noch ahnte keiner das es nicht wirklich Wind war de er kontrollierte.

Kiriko
Sie hatte Brain kalt und misstrauisch angesehen. Die junge Mutter hatte ihn kurz warnend angefunkelt und sie hätte nicht gescheut ihn anzugreifen auch wenn sie in ihrer verfassung wohl kaum in der Lage daz7u gewesen währe. Das Brain meinte das die beien leben dürfte entspannte sich die Demonslayerin wieder doch behielt Brain im Auge bis er die Tür hinter sich schloss.
"Manchmal muss man wirklich Angst haben", seufzte sie und sah Levin an der jetzt zum erstem mal in ihren Armen lag.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Der Ostflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ostflügel   Der Ostflügel - Seite 2 EmptyMi Okt 29, 2014 11:11 pm

Nami
Sie protestierte leise als Levin ihr die Feder wegnehmen wollte. Das war ihr Spielzeug! Er sollte die Hände da wegnehmen!
Was war das für ein Mann eben? Das war nicht Papa, das war jemand anders! Er war gruselig!, dachte sie aber sie konnte nicht aussprechen, was sie dachte. Natürlich nicht, da sie ein Baby war.

Midnight
Als Brain wegwar, atmete er einmal aus. Er hätte sich seinem Vater natürlich widersetzen können, wenn dieser ihm befohlen hätte, seine Kinder zu töten aber dann hätte er sowohl Kiriko als auch seine Kinder töten lassen, nur weil er gezögert hätte. Jetzt war der Magier froh, dass sein Vater sagte, die Kinder dürften leben.
Der junge MAnn drehte sich wieder zu seiner Familie um und nahm Nami ganz vorsichtig hoch, er betrachtete ihr zierliches, süßes Gesicht und musste fast wieder lächeln.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Der Ostflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ostflügel   Der Ostflügel - Seite 2 EmptyMi Okt 29, 2014 11:34 pm

Kiriko
Sie lächelte. "Nehm ihr bloß nicht IHR Spielzeug weg", sagte sie gespielt warnend zu Midnight. Die Feuermagierin war froh das Brain abgezischt war.
Sie wollte nicht wissen was passiert währe wenn es anders gekommen war. Doch wie es so will war die junge Frau erschöpft und könnte ein erschöpftes Gähnen nicht unterdrücken. Levin war bereis eingeschlafen.

-fast 5 Jahre später-

Levin
"Papa, Papa! Schau mal was ich kann!", rief der schwarzhaarige und rannte mit strahlenden roten Augen auf seinen Vater zu. Er stellte sich vor seinen Vater hin und konzentrierte sich. Dann erschienen Drachenflügel auf seinem Rücken die aussahen wie Igneels Flügel.
Er flatterte und hob sogar ein wenig ab und klammerte sich Dan an Midnight und grinste ihn frech an.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Der Ostflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ostflügel   Der Ostflügel - Seite 2 EmptyMi Okt 29, 2014 11:41 pm

Nami
Sie lag auf dem Bett und hatte ihren Kopf auf ihre Hände gestützt, sah auf das Kopfkissen, auf das es erst herunterregnete ohne Wolken zu bilden und welches dann plötzlich wieder trocknete.
"Mami! Schau mal!", rief sie und stand auf, lief zu Kiriko und blieb vor ihr stehen. Dann grinste sie als plötzlich zwei von ihr da standen.
"Fata Morgana.", sagte sie lächelnd, die beiden Mädchen rannten durcheinander und sahen die Weißhaarige dann an.
"Rate wer von uns die Echte ist!", sagten beide gleichzeitig und auch noch mit derselben Stimme.

Midnight
Er sah von dem Blatt mit Brains Auftrag auf. Seine Augen wirkten traurig, da es wieder ein Auftrag war, der vermutlich noch länger als sein letzter dauern würde. Sein letzter hatte 1 - 2 Jahre gedauert. Dieser würde vermutlich doppelt so lange dauern, wenn er schnell war.
Der junge Mann sah zu Levin und lächelte stolz als er die Drachenflügel sah und wie sein Sohn vor ihm auf und ab flog.
"Sehr gut, mein Großer. Du wirst immer besser.", sagte er lächelnd, faltete den Auftrag zusammen und steckte ihn in die Hosentasche bevor er Levin auf den Arm nahm und durch die HAare wuschelte.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Der Ostflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ostflügel   Der Ostflügel - Seite 2 EmptyMi Okt 29, 2014 11:51 pm

Kiriko
Sie sah ihre Tochter stolz an und wusste wer die echte war. Einerseits aus Mütterlichen Instinkt und andererseits an Namis Geruch. Die Demon Slayerin lächelte und tippte der echten Nami auf den Kopf. "Da ist meine kleine Nami", lächelte sie und ob sie hoch.
"Du wirst immer besser", sagte die weißhaarige Stolz und strick ihre zerzausen, Orangen Haare glatt.
Sie spürte das etwas nicht stimmte. Mit Nami auf dem Arm ging sie zu Midnight und Levin. Sie gab ihn einen Kuss auf die Wange und fragte, "Was ist los?" Ihre Augen schimmerten eindringlich.

Levin er grinste und landete auf dem Boden. Das war nicht das gewesen was er eigentlich zeigen wollte. Plötzlich leuchtete ein hellblauer Magiekreis unter im auf und er würde kurz in eisblauen Licht gehüllt ehe er aussah wie Igneel als kleiner Drache. Vor stolz strahlend grinste der Magiersohn seinen Vater an und merkte das etwas nicht stimmte.
Seine Mutter schien dies zu bemerken und als diese Midnight einen Kuss hab verzog der Mini-Igneel angewiedert das Gesicht.
"Nami, wollen wir fangen spielen?", fragte er seine kleine Schwester und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Der Ostflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ostflügel   Der Ostflügel - Seite 2 EmptyDo Okt 30, 2014 12:00 am

Nami
Sie grinste und die falsche Orangehaarige löste sich in Luft auf. Ihre neue Technik würde irgendwann noch sehr nützlich sein.
Auch sie merkte, dass mit ihrem Papa irgendetwas nicht stimmte aber sie vergass ihre Sorgen als Levin fragte, ob sie fangen spielen wollten.
"In Ordnung aber du fängst zuerst.", sagte sie lachend und sprang von Kirikos Arm, rannte ein paar Meter weg und wartete dann lächelnd auf Levin.

Midnight
Er seufzte und setzte sich einfach auf den Boden, setzte sich im Schneidersitz hin und stützte einen Arm auf, auf dessen Hand er seinen Kopf stützte.
"Vater gab mir einen Auftrag. Er wird noch länger dauern als der andere. Mindestens doppelt so lang. Und er will, dass ich Nami mitnehme. Wir sollen ein Dorf zerstören gehen, in dem eine Gilde unserer Alianz seinen Hauptsitz hat. Das Dorf hat schon sehr lange nicht mehr das gezahlt, was wir verlangt haben. Deshalb muss es weg.", sagte er seufzend und hielt ihr den Zettel mit den Daten hin.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Der Ostflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ostflügel   Der Ostflügel - Seite 2 EmptyDo Okt 30, 2014 12:14 am

Kiriko
Sie setzte sich neben ihn. "Nami ist noch ein Kind", protestierte sie doch schloss den Mund schnell wieder und sah zu den Zwillingen. Als Midnight ihr den Zettel gab nahm sie ihn schweigend an und las ihn durch.
Blood Wings also. Die Gilde hat einen Vertrag mit Sky Hunter. Deswegen zählt sie nicht mehr, dachte die junge Frau etwas schockiert und gab den Zettel zurück und seufzte tief. "Warum geht er nicht selber", sagte sie leise und merkte das sie grade ihre Gedanken laut ausgesprochen hatte.
"Ich habe gehört das die Gilde was mit diese komischen neuen Gilde Sky Hunter zu tun hat", sagte sie und sah in den Himmel.

Levin
Er verwandelte sich zurück und rannte zu Nami rüber und versuchte sie zu ticken. Doch seine Zwillingsschwester war etwas kleiner und dadurch wendiger als er.
Lachend holte er auf und versuchte immer wieder sie zu Kriegen doch griff immer ins leere.
Doch er stoppte abrupt. "Du willst weg gehen? Ohne mich?", fragte der Junge vorlaut aber auch etwas betrübt.
Noch wusste keiner das er der Himmels Demonslayer war da er seine Heilfähigkeiten noch nicht entdeckt hatte. Und deswegen hatte er auch das Gehör und die Nase eines Dämons.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Der Ostflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ostflügel   Der Ostflügel - Seite 2 EmptyDo Okt 30, 2014 12:22 am

Midnight
Er seufzte. WIeso sein Vater nicht mitkam? Aus denselben Gründen, aus denen er seinen Sohn immer schickte.
"Er hat einfach keine Lust sich seine Hände schmutzig zu machen.", antwortete der Magier und erschrak als Levin fragte, wohin Nami gehen sollte.
"Er will sie jetzt schon zur Mörderin ausbilden ...... sie ist gerade mal 5 ...... ich will ihr nicht dasselbe Schicksal auferlegen, das mir auferlegt wurde als er anfing mich zu trainieren obwohl ich 4 Jahre alt war.", sagte er seufzend.

Nami
Lachend, aber, trotz ihres Alters, elegant wich sie jedem Angriff von Levins Seite aus und blieb dann lachend vor ihm stehen. Verwirrt sah sie ihn an als er fragte, dass sie ohne ihn weggehen wolle.
"Wohin sollte ich ohne dich gehen?", fragte sie betrübt zurück dann kam ihr eine Idee. Die Orangehaarige legte ihre Finger auf die Lippen und zwinkerte bevor sie auf den Rücken ihrer Mutter sprang und ihr einen Kuss auf die Backe gab. Währenddessen nahm sie ihr, ohne dass Kiriko es merkte (?), den Zettel weg und versteckte ihn unter ihrem Kleid.
"Mami? Ich hab Hunger.", sagte sie mitleiderregend, ihr Magen knurrte leise bevor sie von ihrer Mutter abließ und wieder zu Levin ging, sich neben ihn setzte und ihn zu sich runterzog. Dann warf sie ihn um und hielt ihn den Zettel vor die Nase.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Der Ostflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ostflügel   Der Ostflügel - Seite 2 EmptyDo Okt 30, 2014 12:44 am

Kiriko
"Ich will das auch nicht", sagte sie und biss sich auf die Unterlippe. "Es gibt da etwas was ich dir sagen muss wegen meiner Ausflüge...", sagte sie und holte tief Luft, "Ich war nicht bei Aufträgen sondern bei meiner Gilde........Ganz meine Gilde ist es nicht aber ich bin einer der Master. Die Rote Feder....der rote Master von Sky Hunter. Bitte sei nicht sauer das ich es nicht schon früher gesagt habe...", erzählte sie vorsichtig. Sky Hunter war eine legale Gilde. Nur wusste keiner von den Machenschaften dieser Gilde.
"Eine Möglichkeit währe es das die zwei dort hin kommen...Brain müsste einfach nur denken sie währen verschleppt worden oder sowas...", flüsterte sie jetzt noch leiser.

Levin
Er sah den Zettel an. "Ich kann aber nicht lesen oder nicht gut", sagte er abwehrend doch faltete das Papier trotzdem auf. "D...org aus...löschen...und dein Name steht da", sagte er. Dem Rest könnte er nicht entziffern. Handschrift halt.
Er sah Nami an. Dieser Zettel beunruigte den Jungen. Würde Vater wirklich gehen und nur Nami mitnehmen? Das war ungerecht - fand er.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Der Ostflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ostflügel   Der Ostflügel - Seite 2 EmptyDo Okt 30, 2014 12:52 am

Midnight
Er hörte stumm zu. Er fand es gut, dass Kiriko auch in einer anderen Gilde war, falls es hier zu brenzlig werden würde bei den Machenschaften seines Vaters, die er im Geheimen hatte.
"Was, wenn er sie suchen lässt? Er könnte alle seine dunklen Spione aussenden, dazu gehören nicht nur Cobra, Racer, Hoteye und Angel.", sagte er seufzend und vergrub sein Gesicht in seinen Händen.
"Manchmal könnte ich Brain wirklich hassen.", sagte er dann klopfte es an der Tür, welche sich öffnete.
"Wieso? Weil ich eure Kinder trainieren will?", fragte eine dunkle Stimme nachdem die Person eingetreten war, der junge Magier stand so schnell er konnte auf.
"Nein, nicht deswegen, Vater. Sie ist noch zu jung!", sagte der Magier ärgerlich als Brain ins Licht trat und seinen Sohn kalt musterte.
"Zu jung? Du warst 4 als ich anfing, dich morden zu lassen. Und du hattest Spaß daran.", erwiderte er emotionslos.
"Ich hatte Spaß am Morden, ja. Ich liebte es, die Schreie zu hören, wenn jemand vor mir starb, dieses grausame Gefühl, wenn ich ein Opfer leiden ließ.", sagte er, sein Blick wie auch seine Stimme wurden wahnsinnig während ein wahnsinniges Lächeln auf sein Gesicht trat.
"Siehst du? Du vermisst es, Midnight. Du wirst den Auftrag mit ihr ausführen. DIeses Dorf muss weg und ich bin der Meinung, dass es ein gutes Training für sie wäre.", sagte er und lächelte seinen Sohn an, der wieder dieses wahnsinnige Funkeln bekam als er daran dachte, ein ganzes Dorf auszulöschen.
"Was sagst du, mein Sohn?", fragte er hypnotisierend.

Nami
Sie sah ihren 'Großvater' ängstlich an als er eintrat. Sie hatte immer wieder Angst vor diesem MAnn, der ihr Leben hätte beenden können als sie ein Baby war.
Sie bekam noch mehr Angst als ihr Vater mit einer wahnsinnigen Stimme anfing zu reden. Über Morden! Ihr Vater!
"P-Papa? D-du machst mir Angst ...... ", sagte sie ängstlich und versteckte sich leicht hinter Levin während sie dem Gespräch ihres Großvaters und ihres Vaters folgte.
"Mama, tu etwas ..... ich will nicht, dass Papa böse ist. Ich will nicht, dass Opa Papa zwingt, Menschen umzubringen.", sagte sie, sie konnte ja nicht wissen, dass ihr Vater es LIEBTE Menschen umzubringen und nicht gezwungen werden müsste.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Der Ostflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ostflügel   Der Ostflügel - Seite 2 EmptyDo Okt 30, 2014 5:54 am

Kiriko
Sie sah Brain ausdruckslos an. Als Nami anfing zu reden stand sie auf und Wand Brain den Rücken zu und setzte sich aufs Bett wo sie Nami auf ihren Schoß zog.
Sollte sie es der kleinen erklären? Sie bezweifelte das Nami das verstehen würde. Sanft und beruhigend strich sie ihrer Tochter durch die Haare.
"Ich hab nicht mit vier gelernt zu morden und ich werde es nicht billigen das du mit Nami und Levin das selbe machst", knurrte sie bitter zu Brain herüber und sah ihn stur an.
Er wusste das wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hatte sie so schnell keiner davon weg bekommen würde. Und im diesen Fall würde sie auch Kämpfen oder die Gilde verlassen!

Levin
Er hörte zu und sah seinen Vater an. Dieser Blick. Er greife dem kleinen Jungen nicht. Trotzdem setzte er sich neben ihn und musterte ihn nachdenklich. "Papa ist nicht böse", rief er ärgerlich zu Nami rüber doch könnte nicht Ahnen das es ja indirekt stimmte.
Mit einem wütenden Gesichtsausdruck den man von Midnight kannte blickte er zu Brain. Er wollte nicht weggehen und Nami warscheinlich ebensowenig.
Er begann leicht zu zittern und blickte immer wieder zwischen seinem Großvater und seinem Vater hin und her.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Der Ostflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ostflügel   Der Ostflügel - Seite 2 EmptyDo Okt 30, 2014 10:52 am

Nami
Sie klammerte sich an ihre Mutter. Das kleine Mädchen sah zu Brain und dann wieder zu Kiriko hoch. Ihre Mutter hatte auch gemordet? Aber sie war keine böse Frau! Sie war ihre Mama, sie konnte nicht böse sein!
"Mama ist auch nicht böse!", sagte sie verärgert zu Brain als ihr Bruder sagte, dass ihr Vater auch nicht böse sei. Levin hatte ihr Mut gemacht, ihm nachzumachen. Er gab ihr immer Mut.

Midnight
Er erschrak. Was hatte er da eben gesagt? Er hatte Nami Angst gemacht! Schnell weg mit dem Wahnsinn, der ihn überkommen wollte. Wenn der Wahnsinn ihn vollkommen überkam, würde er alles in seiner Umgebung töten, egal wie stark oder mächtig es ist.
Der Magier sah auf Levin herunter und musste lächeln, seine Familie schaffte es immer wieder, seinen Wahnsinn zu vertreiben.
"Na schön. WEnn das so ist.", sagte er seufzend, hinter ihm traten zwei PErsonen ein. Einer hatte eine lilane SChlange und der andere Rennfahrerkleidung an.
"Cobra, Racer, seid so gut und bringt die Kleinen zu mir.", sagte der Weißhaarige, drehte sich um und ging in sein Zimmer.
Die anderen beiden sahen Nami und Levin mit funkelnden Augen an. Der Magier nahm Levin hoch und ging zu Kiriko, neben der er Levin auf dem Bett absetzte. Seine Augen begannen zu funkeln.
"Schade ..... noch ist nicht Mitternacht ...... aber dann haben wir eben so unseren Spaß.", sagte er und lachte einmal auf. Er würde hier sogar für seine Kinder und für Kiriko sterben, wenn es sein müsste. Cobra war stärker als er, das wusste der Reflektor - Magier, immerhin war er ein Dragon Slayer, Racer? Er war um einiges schneller. Das würde ein interessanter Kampf werden.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Der Ostflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ostflügel   Der Ostflügel - Seite 2 EmptyDo Okt 30, 2014 12:40 pm

Kiriko
Sie setzte Nami ab und stellte sich neben Midnight. Sie war die Masterin von Sky Hunter und außerdem eine Demon Slayerin. Es war verständlich das sie mitkämpfen wollte. Jeder der sie kannte wusste das es ihr Temprament war.
"Ich lasse mir die zwei nicht wegnehmen!", knurrte sie Racer und Cobra donnernd und gefährlich ruig an. Cobra müsste wissen das sie nicht zu unterschätzen war. Sie hatte bereits vor dem Gildenbeitritt mit ihm gekämpft und er hatte sie mit zu Oración genommen.
"Oder willst du noch mal verlieren - Cobra?!", höhnte sie bitter. Der Dragon Slyer grinste. "Es war unentschieden Kleine", entgegnete er und schielte an Kiriko vorbei.

Levin
Der kleine Junge nahm seine Schwester in den Arm. Er würde sich nicht verschleppen lassen. Und er würde auch nicht mit seinem Opa trainieren um zu morden!
In seinen Augen blitzte Midnights Wut und Temprament auf und der Drachenmagier knurrte und zeigte dabei seine Zähne die wegen seiner Magie gerade aussahen wie messerscharfe Drachenzähne.
"Wehe ihr fasst meine Schwester an!", brüllte er sauer und vorlaut.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Der Ostflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ostflügel   Der Ostflügel - Seite 2 EmptyDo Okt 30, 2014 12:52 pm

Midnight
Er schloss die Augen, ein mörderisches Lächeln auf den Lippen. RAcer lief los, der Reflektor-Magier schnaubte einmal.
Er hob seine Hand, Racer fiel auf die Seite, gefesselt von seiner Kleidung. Der Reflektor-Magier öffnete seine Augen wieder.
"Das war zu einfach. Du musst dir schon was besseres einfallen lassen.", sagte er und hob seine HAnd.
"Spiral Pain!", sagte er, Racer's Kleidung wurde auseinander gerissen, sodass seine Kleidung tief in seine Haut einschnitt.
"Trau dich, Cobra. Ich werde dir Nami und Levin nicht kampflos überlassen! Ich lasse nicht zu, dass ihr sie uns wegnehmt!", sagte er bedrohlich ruhig aber mit funkelnden Augen, die nichts Gutes zu verheißen hatten.

Nami
Sie klammerte sich ängstlich an Levin und sah ängstlich zu ihren Eltern. Sie wollte nicht hier weg und erstrecht nicht zu Brain!
"Seid Ihr Nami und Ihr Levin?", fragte eine tiefe Stimme hinter ihnen, die Orangehaarige drehte sich ängstlich um. Da stand ein Ziegenmann!
"Wer bist du denn?", fragte sie aber hielt sich noch immer an Levin fest, während der Ziegenmann eine Hand ausstreckte.
"Mein Name ist Capricorn. Ich bin Angel's Stellargeist.", sagte er und versuchte nach dem Mädchen und dem Jungen zu greifen.
"NEIN!", schrie sie, ein Blitz traf auf Capricorns Hand, der diese eilig zurückzog und über diese rieb während er das Mädchen anfunkelte.
Was war das?, fragte sie sich dann wurde sie hochgehoben und ließ Levin ausversehen los. Ihre Augen weiteten sich ängstlich.
"LEVIN, HILF MIR!", rief sie ängstlich und versuchte wieder einen Blitz zu verursachen aber sie schaffte es nicht, egal wie sehr sie es versuchte.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Der Ostflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ostflügel   Der Ostflügel - Seite 2 EmptyDo Okt 30, 2014 1:13 pm

Levin
Er sah geschock zu Capricorn und knurrte wie ein Drache. "Ich habe gesagt das ihr DIE FINGER VON IHR LASSEN SOLLT!", donnerte er und verwandelte sich komplett und schnellte vor um Capricorn zu beißen so das er Nami fallen lueß.
Der Junge fing sie grade noch rechtzeitig auf. Er sah etwas Flammen und erkannte den Geruch seiner Mutter.

Kiriko
"Lass meine Tochter in ruhe!", schnappte sie und griff den Stellargeist an der grade noch ausweichen konnte. Sie landete geschickt und rammte ihn die Faust in den Magen. Diese entflammte und grub sich in den Stellargeist.
Sie schob Levin und Nami hinter sich und stand jetzt mit dem Rücken zu Midnight. "Ich werde sie wegbringen. Das ist die einzige Möglichkeit Zeit zu gewinnen", flüsterte sie.
"Hey was ist los Kiriko. Warum kann ich deine Gedanken nicht hören?!", fauchte Cobra während er Midnight fixierte.
Die weißhaarige lächelte und ihr Gesicht lag kurz im dunkeln. "Weil ich von einer magischen Kraft umgeben werde die jedliche Magie wie die deine abschirmt. Ich bin ein Dämon vergiss das nicht Cobralein!", sagte sie spottend als währe es was srlbstverständliches.
Der Dragonslayer schnaubte verächtlich.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Der Ostflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ostflügel   Der Ostflügel - Seite 2 EmptyDo Okt 30, 2014 1:20 pm

Nami
Sie zappelte während Capricorn versuchte sie festzuhalten. Wieso musste es nur so weit kommen? Sie hätte einfach auf den Auftrag mit ihrem Vater gehen können und dann wäre das hier nie passiert! Wieso wollte ihr Vater das nicht?!
Sie schnappte nach Luft als Capricorn sie fallen ließ, das Mädchen kniff die Augen zusammen und öffnete sie langsam wieder als sie merkte, wie sie von Levin aufgefangen wurde.

Midnight
Er lächelte als Cobra Kiriko seine Frage stellte, es war ein selbstgefälliges Lächeln und es wurde noch breiter als Kiriko antwortete.
"Außerdem wird sie von meinem Reflektor geschützt.", sagte er und verschränkte die Arme während er Cobra und Racer erneut mit deren Kleidung fesselte und sie immer enger werden ließ.
"Midnight! Lass uns endlich frei! Wir haben den Auftrag von Brain!", sagte Racer wütend während er versuchte, sich zu befreien.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Der Ostflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ostflügel   Der Ostflügel - Seite 2 EmptyDo Okt 30, 2014 1:30 pm

Kiriko
Sie trat einen Schritt vor und wich geschickt aus als Capricorn Angriff. "Amateur! Selbst Aries kämpft besser", lachte sie hasserfüllt. Es gab niemanden der Stellargeister ner hasste als sie. Glaube das Mädchen zumindestens. Sie holte mit ihrer Feuerfaust aus als würde sie ihn wie eine Katze kratzen wollte. Ein roter Magiekreis erschien und als sie zuschlug rief sie, "Claws of the Flame Devil!" Drei rote Sicheln schossen auf Capricorn zu und selbst als er versuchte auszuweichen würde er getroffen so das er sich zurückziehen musste.
"Schwach", knurrte sie und sah wieder normal aus. Sie versuchte angestrengt andere Gerüche wahrzunehmen doch Cobras ekelhafter Giftgrstang benebelte ihren Gerruchssinn.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Der Ostflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ostflügel   Der Ostflügel - Seite 2 EmptyDo Okt 30, 2014 1:36 pm

Midnight
Er sah zu Kiriko und musste leise lachen als Capricorn sich zurückzog. So ein Waschlappen! Stellargeister waren nichts als Waschlappen!
"Lass dich nicht von einer Frau ablenken!", rief jemand, der junge Vater sah erschrocken zu Cobra und Racer zurück aber genau dann wurde er zurückgeschleudert, sodass er gegen die Wand hinter sich krachte und erst mal blinzeln musste.
"Was war das ..... ?", fragte er hustend während er austand und zu Cobra sah, der den Reflektor-Magier grinsend ansah.
"DAS war ein einfacher Faustschlag, auf den du nicht gefasst warst.", antwortete er lachend während der Reflektor-Magier langsam wieder auf Racer und Cobra zu lief.

Nami
Sie sah zu Midnight und schluckte einmal. Ihr Vater wurde verletzt? Sie wollte ihm helfen, der Kleinen fiel etwas ein.
Sie nahm die Hand ihrer Mutter und Levins Hand und zog sie zu Midnight.
"Ich hab eine Idee!", sagte sie und hielt die Hände der anderen Drei fest während sie die Augen fest zusammenkniff.
"FATA MORGANA!", rief sie, dann war plötzlich alles neblig hier drinnen bevor der Nebel verschwand und von jedem zwei andere, detailgetreue Nachbildungen neben ihnen standen.
"Wer von uns sind die Echten? Vorsicht, jeder der Nachbildungen haben dieselben Attacken, wie die Originale.", sagten die drei Namis grinsend.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Der Ostflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ostflügel   Der Ostflügel - Seite 2 EmptyMi Nov 26, 2014 10:42 pm

Kiriko
Sie sah zu der Originalen und beide bewegten sich komplett gleich auf Cobra zu. Sie hatten den selben Gesichtsausdruck. "Cobra du bist armselig", knurrten beide gleichzeitig. Sie hoben gleichzeitig ihre Hände und der Magische Zirkel erschien. Wie aus dem nichts waren die anderen Oración Mitglieder von gefährlich aussehenden Feuerdämonen eingekreist.
"Fass", lachten die zwei im Chor und die Dämonen griffen alle gleichzeitig an.

Levin
Er sah seinen Vater an und hatte gar keine Möglichkeit auf Nami zu reagieren. "Dragon Transform - Weißlogia", riefen die beiden Levins gleichzeitig und fassten sich an den Händen. Das war kombinierte Magie deswegen könnten sie eine komplette Verwandlung vollziehen.
Nun standen zwei Drachenmenschen mit deutlichen Merkmalen vom Weißen Drachen. Sie schossen auf Racer zu denn langsam war Weißlogia nie gewesen. Zu zweit überwältigten sie Racer doch sie kamen auch nicht wirklich an ihn heran.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Der Ostflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ostflügel   Der Ostflügel - Seite 2 EmptyDo Nov 27, 2014 7:41 pm

Nami
Sie sah zu Cobra und dann zu Racer, die beide beschäftigt waren. Die Orangehaarige musste lächeln. Dann wanderte ihr Blick zu ihren Nachahmungen, die einmal nickten.
"Gleich wird es regnen.", sagten sie und ihre beiden Nachahmungen als die drei ihre Hände in die Luft hoben, den Kopf in den Nacken legten und die Augen schlossen.
"Cloudy Sky!", riefen sie im Chor. Erst passierte nichts, Racer zog eine Augenbraue hoch, Cobra grinste einmal. Doch dann zuckte ein Blitz durch das Zimmer. An der Decke des Zimmers erschienen weiße Wolken, die sich in einem Strudel zusammenzuziehen schienen und sich langsam grau verfärbten.
Die echte Nami nahm ihre Hände wieder runter und schloss die Augen. Jetzt überließ sie ihren Kopien das Feld, da sie sich auf ihren anderen Zauberspruch, Fata Morgana, konzentrieren musste.
Die beiden Kopien ließen ebenfalls ihre Hände sinken, die eine sah Cobra und die andere sah Racer grinsend an. An ihren Handflächen erschienen leuchtende Bällchen, durch die BLitze zuckten. Diese Bälle wanderten langsam nach oben zu den Wolken.
"Man sollte die Warnung eines Wetterkinds nicht ignorieren.", sagten die beiden Kopien grinsend.
"Shining Thunder!", riefen sie, auf Racer und Cobra gingen Blitze hernieder. Die beiden schrien auf dann gaben ihre Beine nach, sodass sie hinfielen. Doch als sie aufstehen wollten, konnten sie sich nicht bewegen.
"Kleine Hexe, was hast du gemacht?", fragte Cobra wütend, Nami streckte nur frech die Zunge raus.
"Das ist die Eigenschaft meiner Blitze. Sie lähmen eure Muskeln.", antwortete die echte Nami und grinste frech. Kurz darauf lösten sich die Kopien, die sie darstellen sollten, auf. Ihre magische Kraft schien zu schwinden aber noch war sie nicht aufgebraucht.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Der Ostflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ostflügel   Der Ostflügel - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Ostflügel
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battle of the guilds :: Gilden :: Dunkle Gilden :: Oración Seis-
Gehe zu: