Storyline


Zwei Gilden - wer wird siegen? Oder sind es noch mehr?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Storyline Empty
BeitragThema: Storyline   Storyline EmptyMi Okt 01, 2014 7:41 pm

>>Ein Kampf um die Entscheidung zu Fällen wer Earthland regieren wird<<

Keiner wird dein Flehen hören, niemand dein Leiden verstehen. Du bist allein und keiner wird das je ändern können. In deinem Körper lodert eine unlöschbare Flamme namens Wut und dein Herz ist von dem Gift des Hasses durchtränkt. Du kannst nicht dagegen Kämpfen da du selber keine Kontrolle hast und doch hast du einen Wunsch: Alle spüren lassen was Leid und abgrundtiefer Hass ist.
Du kannst herrschen aber auch geknechtet werden. Es liegt in deiner Hand. Kämpfe für oder gegen uns aber Winsle nicht wenn du gegen die Känpfst die du einst lieb gewonnen hast.
Vier mit einer unersättlichen Magischen Kraft. Sie alle verbindet das selbe Schiksaal und sie alle haben nur das eine Ziel. Sie wollen Earthland übernehmen und die Welt in ewige Finsterniss stürzen.

Das Licht muss zur Dunkelheit werden um gegen diese Macht eine Chance zu haben. Doch nehm dich in acht. Die Macht lauert überall und versucht alles Licht zu verschlingen. Vier Federn. Die erste so rot wie Blut, die zweite so grün wie Gift, die dritte so blau wie der Ozean und die vierte so schwarz wie die Nacht fliegen hoch um zu jagen was sich am Lichte erlabt.

Was passiert mit den letzten Feen? Können sie die dunkle Macht beseitigen oder werden sie von ihr verschluckt. Wenn sie versagen ist alles vorbei...
Nach oben Nach unten
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battle of the guilds :: Einschreiben :: Wichtiges-
Gehe zu: