Neuigkeitenportal


Zwei Gilden - wer wird siegen? Oder sind es noch mehr?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neuigkeitenportal

Nach unten 
AutorNachricht
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Neuigkeitenportal Empty
BeitragThema: Neuigkeitenportal   Neuigkeitenportal EmptyFr Okt 03, 2014 10:19 am



 


  Neuigkeiten  



 Hey Leute! Ich wollte nur schnell bescheidsagen das Fairy Tail mit momentan sieben Mitgliedern und Oración Seis mit sechs Mitgliedern erstmal unter den Aufnahmestopp fallen. Bitte meldet euch zuerst in den zwei neuen Gilden an, Danke

Wir suchen noch Mitgründer der Gilde Sky Hunter. Zwei Plätze sind noch zu vergeben. Einmal der Gründer aus Fairy Tail und einmal der Gründer aus Tataros sowie die zwei Titel der Grünen und der blauen Feder. Bei Interesse wendet euch bitte an einen Admin.

Eure Lucy
 




Zuletzt von Reila am Mo Okt 13, 2014 4:05 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Neuigkeitenportal Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeitenportal   Neuigkeitenportal EmptyFr Okt 03, 2014 10:43 am

Neuigkeitenportal Lucy_and_Cana

 


  Ankündigung und Bitte



 Na ihr,
Hier und jetzt wollte ich bescheidsagen das Sky Hunter am 10.10.14 frühestens in Erscheinung treten wird. Ich bitte euch bis dahin fleißig bei ihnen einzuschreiben. Ihr müsst nicht aus anderen Gilden kommen. Auch Gildenloser sind herzlich Willkommen. Wir suchen außerdem noch immer die zwei Master der Gilde sowie die Master von Sabertooth, Oración Seis und Tartaros. Von diesen Gilden ist es auch erlaubt die Originalen Charaktere zu erstellen.

Desweiteren möchte ich mich für Anzeigefehler entschuldigen. Anscheinend gibt es auf Forumieren grade einen Fehler so das die Icons oft nicht angezeigt werden. Bitte lässt euch davon nicht abschrecken, dieses Forum ist nicht das einzige mit einem solchen Problem.
Nach einer Weile funktioniert es dann auch wieder. Nochmal Entschuldigung für diesen Fehler.

Das Team bemüht sich die Magien zu beschreiben und so viel wie möglich aufzuschreiben. Wenn euch dort eine Magie fehlt könnt ihr mir oder Lucy gerne eine PN schreiben und und eine kurze Info und den Namen senden. Wir werden diese Magie einfügen und den Text ausarbeiten.

So das währs erstmal von meiner Seite Smile
Liebe Grüße
Eure Reila ^^
 


Nach oben Nach unten
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Neuigkeitenportal Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeitenportal   Neuigkeitenportal EmptyMo Okt 13, 2014 3:58 pm

Neuigkeitenportal Yin__darker_than_black__vector_by_mike_rmb-d5oek8o

 


 Bekanntmachung



Hi,
Heute geht es mal um das Rollenspiel an sich. Die Orte sind jetzt großräumig fertig gestellt was ja beim Rollenspiel Start noch nicht so war. Es fehlten noch viele Städte ubnd einige Orte. Das wurde jetzt geändert und natürlich sollen in den Städten nicht nur zwei Themen bleiben.
Deswegen haben Lucy und ich uns überlegt das ihr selber Orte erstellen könnt egal ob es ein Platz für eure Handlungen ist oder das haus eures Charakters. Wir wollen euch so viel Spielraum wie möglich lassen aber trotzdem solltet ihr folgende Dinge beachten:

1. Erstellt nicht zu viele Orte in einem Unterforum
2. Es ist unnötig in einem kleinen Dorf zwei oder mehr Marktplätze zu haben. Bitte benutzt die vogegebenen Themen die als 'Wichtig' makiert sind dafür.
3. Ihr könnt natürlich eigene Handlungs-themen erstellen, makiert das aber in der Überschrift. das heißt nicht nur hinschreiben 'Dunkle Gasse' sondern gebt dem Ort einen Namen der mit der Handlung zu tun hat wie 'Lucy wird entführt' etc.
4. Es währe praktisch wenn ihr unter den Titel des Themas oder in der Startnachricht vermerkt mit welchen Charakteren hier gepostet werden darf. Nicht das sich andere ungeplant einmischen Wink
5. Wenn das Thema abgeschlossen ist solltet ihr einen Abschlusspost schreiben wo drinne steht das das Thema nicht mehr benötigt wird. Bitte sagt ob das Thema für spätere Handlungen noch gebraucht wird sonst wird es in das Story-Archiv verschoben.

Das Story-Archiv wird neu hinzugefügt. Hier kommen alte Handlungen rein sofern sie nicht mehr gebraucht werden. Sie gehen nicht verloren und ihr könnt jederzeit alles Nachlesen.
Desweiteren habe ich jetzt nichts anzukündigen. Habt viel Spaß im Rollenspiel und meldet euch bei Fragen ;D

Liebe Grüße
Eure Reila ^^
 


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuigkeitenportal Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeitenportal   Neuigkeitenportal Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuigkeitenportal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battle of the guilds :: Wichtiges :: Neuigkeiten-
Gehe zu: