Ohayou, Gast Joa, wie du sehen kannst, habe mich als Erza angemeldet, weil sie zu meinen Lieblingscharakteren aus Fairy Tail gehört (die anderen sag ich dann noch xD).
Ich bin ein 16 Jahre altes Mädchen und gehe auf das Melanchthon Gymnasium (sprachliches Gymnasium & Deutschlands ältestes Sprachengymnasium) x3 Ich lerne Altgriechisch, Latein, Englisch und .... naja die anderen Sprachen auch noch xD bis jetzt sieht es so aus, als ob ich Latein und Englisch im Abitur auch nehmen werde. Weiter zu meiner Herkunft ^^ nicht wundern, wenn ich deutsch und englisch vermische ..... ich bin in England geboren wurden und bin mit 3 Jahren nach Deutschland gezogen, bin also halbe Engländerin ^^" Joa, meine Hobbys sind Garde und Tanzmariechen tanzen (im Fasching), bin seeeehr beweglich (Bogengänge, Flick-Flacks, Räder, Spagate, Flugspagat, alles kein Problem xD), Fußball liebe ich auch genauso wie Handball & Volleyball (*o*). Aus Fairy Tail sind meine Lieblingscharaktere Erza, Mirajane, Midnight (Oracion Seis *O*) Wendy, Mavis, Lucy & Jellal Ich hatte früher 2 Katzen, die ich seit meiner Geburt um mich hatte (meine Freundinnen sagen manchmal, dass ich eine halbe Katze bin xD Kp, wie sie darauf kommen xD).
So, das wars erst mal von mir wenn noch Fragen da sind, frag ruhig ^^ ich beiße nicht
Thema: Re: Erza ist da ^o^ Sa Sep 13, 2014 7:19 pm
Hehehehehehehehe *Teufelslachen*
Willkommen in der *hust, räusper* in Himmel *grins* Mein Schnuffi ist hier *O* Willkommen im Land der Gestörten und Verrückten. Hab Spaß und Frag immer brav wenn was ist ^^
Erza
Anzahl der Beiträge : 160 Jewel : 188 Anmeldedatum : 13.09.14 Alter : 26 Ort : in der Chipstüte ^-*