Flammen God Slayer - Verfügbar Metall God Slayer - Verfügbar Himmels God Slayer - Verfügbar Donner God Slayer - Verfügbar Wasser God Slayer - Verfügbar Erd God Slayer - Verfügbar Licht God Slayer - Verfügbar Sturm God Slayer - Verfügbar Eis God Slayer - Verfügbar Gift God Slayer - Verfügbar
Wenn du an einem interessiert bist musst du diesen Steckbrief ausfüllen.
Code:
[b]Name:[/b] (Name des Charskters) [b]Gilde:[/b] (Zu welcher Gilde gehört der Charakter) [b]Position:[/b] (Welchen Slayer willst du haben?) [b]Rang:[/b] (Welchen Rang hat der Charakter) [b]Warum...:[/b] (erläutere warum und wesshalb du diese Position haben willst)
Thema: Re: Vergabe der Slayer Mi Sep 10, 2014 4:21 pm
Name: Kiriko Selina Tsuba Gilde: Oracion Seis Position: Den Flammen Demon Slayer Rang: Noch Rang D Warum...: Ich möchte gerne mal ausprobieren wie es ist einen Devil/Demon Slayer zu spielen da ich das noch nie gemacht habe und außerdem sind ja noch genug andere Feuerchen offen ;D Naja ich möchte das Kiriko sich zu einer würdigen Magiern für Oracion entwickelt und dazu braucht sie auch eine etwas spetzielle Magie und da hat sich diese Magie besonders angeboten da sie 1. vom Charakter gnau darauf anzusprechen ist und 2. Dämonen noch mehr hasst als sonst einer.
Name: Levin Mason Gilde: Oración Seis, kurzzeitig Tataros und dann wieder Oración Seis Position: Den Himmels Demon Slayer Rang: Keiner dann D Rang (er ist noch ungeboren) Warum...: Seine Mutter ist die Feuer Demon Slayerin und er ist recht Mutterbezogen weswegen er auch eine ähnliche Magie haben soll.
Erza
Anzahl der Beiträge : 160 Jewel : 188 Anmeldedatum : 13.09.14 Alter : 26 Ort : in der Chipstüte ^-*
Thema: Re: Vergabe der Slayer Sa Okt 04, 2014 2:51 pm
Name: Rogue Cheney Gilde: Sabertooth Position: Schatten Dragon Slayer Rang: kp welchen Rang er im Anime hat aber hier sollte er D-Rang sein Warum...: Rogue gehört definitiv zu meinen Lieblingscharakteren, nicht nur wegen seiner Magie. Ich finde die Schatten Dragon Slayer Magie sehr ...... interessant. Außerdem hatte ich noch keinen Dragon Slayer, in keinem der RPGs, in denen ich bin deshalb interessiert es mich, wie es ist, einen Dragon Slayer zu spielen.