Nun, ich suche für meine Charaktere Zukünftige Liebschaften wenn ihr versteht was ich meine. Nun dann fangen wir direkt mal an ;D
Lucy Heartfilia Die junge Stallarmagiern ist auf der Suche nach einem Freund. Der Spross des Heartfilia Konzerns ist etwas übereifrig und spekuliert etwas sehr auf ihrem Aussehen. Alle sagen immer das sie ziemlich schnell das weite sucht aber wenn ihr etwas wichtig ist dann kämpft sie dafür und das ziemlich verbissen! Sie ist Stellarmagiern, weiblich, 17 Jahre alt, Fairy Tail Magiern, D Rang. Bei interesse bitte melden. Ihr Freund solte nach möglichkeit NICHT bei einer Dunklen Gilde sein.
Kenshin Himura Mit diesen auf dem ersten Blick kindlichen Magier ist nicht zu spaßen. Er behersscht seine Schwertmagie perfekt und zögern nicht sie zu benutzen. Er hat eine etwas gespaltene Persönlichkeit. Deswegen sollte seine Zukünftige nicht allzu streng zu ihm sein wenn er mal was sagt was etwas gröber klingt. Er ist 19 Jahre alt, Oracion Seis Magier, D Rang und Natürlich männlich.