Welche Gilden?


Zwei Gilden - wer wird siegen? Oder sind es noch mehr?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Welche Gilden?

Nach unten 
2 verfasser

Welche Gilden sollen noch dabei sein? (2 Stimmen!)
Blue Pegasus (Legal)
Welche Gilden? Empty11%Welche Gilden? Empty
 11% [ 1 ]
Lamia Scale (Legal)
Welche Gilden? Empty11%Welche Gilden? Empty
 11% [ 1 ]
Sabertooth (Legal)
Welche Gilden? Empty33%Welche Gilden? Empty
 33% [ 3 ]
Mermaid Heel (Legal)
Welche Gilden? Empty11%Welche Gilden? Empty
 11% [ 1 ]
Quatro Cerberus (Legal)
Welche Gilden? Empty0%Welche Gilden? Empty
 0% [ 0 ]
Grimoire Heart (Dunkel)
Welche Gilden? Empty0%Welche Gilden? Empty
 0% [ 0 ]
Phantom Lord (Dunkel)
Welche Gilden? Empty0%Welche Gilden? Empty
 0% [ 0 ]
Tartaros (Dunkel)
Welche Gilden? Empty22%Welche Gilden? Empty
 22% [ 2 ]
Wölfe des Südens (Dunkel/Söldner)
Welche Gilden? Empty0%Welche Gilden? Empty
 0% [ 0 ]
Raven Tail (Unabhängig)
Welche Gilden? Empty11%Welche Gilden? Empty
 11% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Lucy
Admin
Lucy


Anzahl der Beiträge : 40
Jewel : 53
Anmeldedatum : 08.09.14

Welche Gilden? Empty
BeitragThema: Welche Gilden?   Welche Gilden? EmptyDi Sep 09, 2014 9:28 pm

Hallo Gast,

Wie du sicherlich mitbekommen hast besitzt dieses Forum momentan nur zwei Gilden. Dies soll natürlich nicht so bleiben da es ja irgendwie langweilig währe und nicht jeder Fairy Tail als Lieblingsgilde hat.
Deshalb haben Reila und ich uns entschlossen eine abstimmung durchzuführen wo entschieden wird welche Gilden noch dazu kommen. Hier einmal die Spielregeln:

1. Ihr dürft zwei Gilden wählen, eine Legale und eine Dunkle (geg. Unabhängige)
2. Gäste dürfen teilnehmen
3. Ihr könnt gerne weitere Gilden vorschlagen
4. Sollte es bei mehr als zwei Gilden zum Gleichstand kommen wird der Staff entscheiden
5. Forumsregeln

So damit dürfte alles gesagt sein.

Wir wünschen euch viel Spaß!
Lu-chan und Rei-chan!
Nach oben Nach unten
https://guild-battle.forumieren.com
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Welche Gilden? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gilden?   Welche Gilden? EmptyMi Okt 01, 2014 7:19 pm

Die Wahl war eindeutig. Nun werden wir die Gilden bekannt geben die ab heute auch zur Anmeldung frei Stehen:

- Die legale und beliebte Gilde die mit drei Stimmen in Führung ging ist Sabertooth!
- Die Dunkle Gilde die bekannt wegen ihrer Dämonen ist Tataros!

Diese zwei Gilden stehen jetzt frei für die Anmeldung. Außerdem gebe ich jetzt bekannt welche Gilde noch dazukommen wird. Auch für diese Gilde dürft ihr euch anmelden, allerdings solltet ihr euch die Infos durchlesen (weiter unten).

Die Gilde heißt Sky Hunter und zählt als legale Gilde. Allerdings gibt es dunkle machenschaften und beabsichtigungen der Mitglieder. Allesammt sind zwielichtige Gestalten und dieser Tietel einer legalen Gilde ist nur die Tarnung um zu verstecken das diese Gilde eine Dunkle Gilde ist.
Gegründet wurde sie erst vor kurzem von jeweils einem Mitglied  jeder Gilde.

Fairy Tail: Noch frei
Schwarze Feder;Sabertooth: Rogue Cheney von Erza
Rote Feder;Oración Seis: Kiriko Selina Tsuba von Reila
Tartaros: noch frei

Jeder dieser Gründer ist immer noch Mitglied in der jeweiligen Gilde und keiner weiß das diese Leute die vier Federn(Titel der vier Master von Sky Hunter) sind. Wenn sie vor den anderen Gilden auftreten sind sie komplett verhüllt.
Das Ziel der Gilde: Ganz Erthland unter ihre Kontrolle bringen und die legalen magier auszurotten (feindlich Gesinnte Dunkle Magier ebenso). Weitere Infomationen werdet ihr in einem besonderen Bereich unter 'Wichtiges' finden Wink

Liebe Grüße
Euer Team
Nach oben Nach unten
 
Welche Gilden?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battle of the guilds :: Vergessenes :: Papierkorb-
Gehe zu: