Ankündigungen zur Story


Zwei Gilden - wer wird siegen? Oder sind es noch mehr?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ankündigungen zur Story

Nach unten 
AutorNachricht
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ankündigungen zur Story Empty
BeitragThema: Ankündigungen zur Story   Ankündigungen zur Story EmptyFr Sep 19, 2014 11:01 pm

Hallo liebe User, liebe Gäste Smile

Es ist Zeit endlich mal einen kleinen Teil unseres Storypland zu erklären damit auch unsere zukünfigen Mitglieder um natürlich auch unsere bestehenden bescheid wissen was Lucy und ich uns ausgedacht haben.

Erstmal Allgemeines zur Story und zur Timeline. Lu und ich haben und dafür entschieden das sich die Story überwiegend über drei Gilden hinwegziehen wird. Dazu später was. Die Story wird nach den Anime/Manga spielen aber natürlich können eure Charfas immernoch das Aussehen vor dem Zeitsprung haben.
Die Sory ist zur Zeit noch in Bearbeitung und ehrlich gesagt wollen wir euch noch etwas schmoren lassen. Ja wir sind böse *lach*
OK Spaß beiseite. *räusper*
Wie eben schon erwähnt wird es drei Hauptorganisten geben oder Hauptgilden wie auch immer man es nennen will.
Den Namen der dritten Gilde werden wir nicht verraten. Aber ich verrate folgendes: Es ist keine Gilde die es im Anime/Manga wirklich gibt.
Die anderen beiden Gilden kennt ihr ja schon. Einmal unser geliebtes Fairy Tail und die Dunkle Gilde Oración Seis. Es wird hauptsächlich um die drei gehen aber da Lu und ich wissen das nicht alle diese beiden Gilden mögen, laufen grade Abstimmungen um noch zwei Gilden reinzuholen, so das wir im Endeffekt zwei Legale und zwei Dunkle Gilden haben sowie die unbekannte Gilde wo ich jetzt nicht erwähne wohin sie gehört.

Das wars auch erstmal. Wenn ihr fragen habt (Auch ihr Gäste), dann könnt ihr hier gerne Fragen sofern es auch zu diesem Thema gehört.

Liebe Grüße
Eure Reila
Nach oben Nach unten
 
Ankündigungen zur Story
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battle of the guilds :: Wichtiges :: Neuigkeiten-
Gehe zu: