Yoru Lycra Tsuba - Fertig


Zwei Gilden - wer wird siegen? Oder sind es noch mehr?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Yoru Lycra Tsuba - Fertig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Yoru Lycra Tsuba - Fertig Empty
BeitragThema: Yoru Lycra Tsuba - Fertig   Yoru Lycra Tsuba - Fertig EmptyMo Sep 22, 2014 1:12 am


Yoru Lycra Tsuba






A.L.L.G.E.M.E.I.N.E.S.


Username: Reila
Name: Tsuba
Vorname: Yoru Lycra
Titel: Keiner
Alter: Sie ist um die 16 Jahre Alt, genaues weiß mann nicht. Man weiß jedoch das sie am ersten Winterneumond Geburtstag hat.
Geschlecht: weiblich

Gilde: Noch zu keiner, später Sky Hunter
Rang: D Rang
Team: Keins
Magier des Heiligen Kreuz: Ja [] Nein [x] Würde gerne []





A.U.S.S.E.H.E.N. U.N.D. C.H.A.R.R.A.K.T.E.R.


Haarfarbe: Weiß
Augenfarbe: Gelb

Statur:
Du willst dich selber ins Grab befördern oder?! Na schön, wollen wir mal nicht so gemein sein. Ich bin ein sportlich gebautes ungefähr 1,70 Meter großes Mädchen. Meine Beine und Arme sing kräftig und im allgemeinen ist mein Körper perfekt auf Kampf ausgelegt.
Nun natürlich hat mein Körper auch seine reize aber darüber könnte man ja ein anderes mal reden *sweet smile*

Aussehen:
Meine Augen flimmern in einem gelbton der mein gefährlichen Charakter zum ausdrucht bringt. Das gelb ist ein wenig mit weiß vermischt wesshalb sie etwas Farblos wirken und nicht so kräftig sind wie ein normales Gelb. Nur wenn ich meine Schattenmagie benutze, fangen sie an hell zu schimmern und man erkennt meine leicht schlitzförmige Pupille, wesshalb mich viele für einen Dragonslayer halten was ich aber selbstverständlich nicht bin!
Nun, meine Haut ist regelrecht weiß und glatt. Man könnte sagen Makellos was aber nicht stimmt. Tatsächlich habe ich ein Fehler. Um meinen Handgelenken, versteckt unter eisblauen Samtbändern verstecken sich Striemen die sich damals tief in meine haut eingegraben hatten das sie nicht wieder weggehen wrden. Denn ich war damals eine gefangene des R-Systems. Meine Haare sind wie die meiner kleinen Schwester Kiriko schneeweiß bloss anders als die anderen beiden trage ich meine Haare kurz und ein Pony bedeckt fast meine komplette Stirn. Außerdem Trage ich ein schwarzes Haarband mit einer Schleife an der Seite. Meine Nägel sind recht kurz und Mandelförmig gefeilt. Dazu sind sie blau lackiert.
Fehlen nurnoch die Klamotten. Normalerweise trage ich einen Meerblauen Kimono mit weißen Blüten- und Rankenmuster. Die Ärmel sowie der Kragen haben eine weiße Spitze was mich elegant - ja villeicht sogar Engelsgleich wirken lässt.
Eine Sache habe ich ausgelassen. Um meinen Hals trage ich ein breites, schwarzes Samtband. Darunter befindet sich eine Wunde die aussieht als hätte ein Löwe seine Pranken daran gewetzt hätte. Diese Wunde würde mir von einem sehr starken Dämon zugefügt und kann nicht verheilen. Die Wunde wird mit der Zeit schlimmer und beginnt einen leicht fauligen Geruch abzusondern. Alles darum wird schwarz und sogar das Blut das hervorkommt. Mithilfe von Schattenlacrimas kann ich die Wirkung unterbinden so das es wie eine normale Wunde aussieht. Doch mit der Zeit wird es schlimmer: Die Wirkung der Lacrimas ist kürzer und ich brauche immer mehr.
Ohne die Lacrimas würde ich einen qualvollen Tod sterben.


Stärken: Meine größte Stärke ist der Schwertkampf. Es gibt allgemein sogut wie keine Waffe die ich nicht führen kann.
Vorlieben: Ich mag es Jungs zu ärgern und andere herauszufordern. Besonders gerne Mische ich bei Tribkwettbewerben mit.
Wünsche: Ich wünsche mir einmal einer starken, Dunklen Gilde beizutreten.
Schwächen: Pha als ob ich welche hätte! (1. Sie hat eine Schwäche für Männer wenn diese Oberkörperfrei sind. Schlimmer ist es wenn derjenige aus der Dusche kommt und noch nasse Haare hat).
Nun wie man öfters erkennt kann ich schlecht Lügen was ich zum Glück nicht oft tun muss da ich eigentlich recht ehrlich bin.
Abneigungen: Aufdringliche Typen sowie Leute wie dich die mich mit Fragen überhäufen!
Ängste: Grrr, noch eine weitere Frage und du bist tot. (Sie hat Angst ihrer Schwester wieder zu begegnen)

Charakter:
Gibt es eigentlich noch sowas wie Privatsfähre oder eher nicht?! Nun gut, da du eh stirbst kann ich es dir ja ruig erzählen. Ich hasse Leute die mir auf die pelle rücken und bin selber etwas agressiv. Ich mache mich gerne über andere Lustig.
Also ich bin auf jeden Fall ein ernst zu nehmender Gegner! Ich bin von grausamer Natur wie du sicher schon gemerkt hast und ich zögere auch nicht Leute zu quälen und anschließend zu töten, schließlich habe ich meine eigene Schwester getötet. Ich habe keine Seele (Glaubt sie) und wenn ich sterben sollte würde ich weder in die Hölle noch in den Himmel kommen. Das Leben ist wie ein Würfelspiel in der man seine Seele verspielt und das habe ich getan.
Ich bin eine sehr ausdauernde Person und schrecke vor nichts zurück, allerdings lasse ich die anderen gerne die Drecksarbeit machen. Ich hege einen großen Hass gegen meine Familie da sie mich ausgesetzt haben. Ich wurde damals vom R-System gefangen genommen und versklavt also erzähl mir bloss nichts von Schmerz!





M.A.G.I.E.


Position: Sie ist eine normale Schatten Magierin. Allerdings ist ihre darauf ausgelegt Waffen aus Schatten zu schmieden. Wird auch als Shadow Art bezeichnet.
Lacrima: Yoru trägt einen Vorrat aus vielen kleinen Schattenlacrimas mit sich. Es sind kleine schwarze Lacrimas die auch ein schwarzen Schein von sich geben.
Sie implantiert diese in ihren Hals um die Wirkung ihrer Verletzung zu stoppen. Es sind D Rang Kristalle ohne hohen wert. Zusammen kosten die grade mal 1000 Jewel.
Kampfstil:
Yoru kämpft sehr viel Offensiv und eher weniger auf Verteidigung. Dank ihrer Schwertkünste und der Schattenwaffen die sie nach belieben verändern kann ist das auch nicht nötig. Sie ist ziemlich schnell aber wird schnell leichtsinnig.
Trotzdem schafft sie es ihrem Gegner Angst einzujagen da sie ziemlich abschätzig und kühl herauszufinden versucht was er für schwächen hat.
Dabei wirkt sie oft dessinteressiert. Sie ist nicht dumm und es ist schwer die geübte Kämpferin zu hintergehen. Oft sieht sie die Bewegungen verraus was aber eingentlich mehr ein instinkt ist.
Leider fällt sie sehr leicht auf die Standartflinten rein und auch ihr Gleichgewichtssinn ist grade in großen höhen nicht der Beste wesshalb sie an höhenangst leidet.

Magische Sprüche:
Shadow Art: Black Sword(D Rang)
Spoiler:

Tanz der Schwerter (D Rang)
Spoiler:

Shadow Art: Black Bow (D-Rang)
Spoiler:

Shadow Art: Death scythe (D-Rang)
Spoiler:


Andere:
Auch hier gillt das selbe. Hier werden Support, Stärkungs und weitere Sprüche aufgelistet. Auch Heilungsmagie (ist dem Himmels Dragon-/God-/Devil Slayer vorbehalten!

Waffen: Ich kann Waffen erschaffen! Wozu rostiges Metall mitschleppen?! Nagut, ich habe einen Silberdolch den ich nur zum implantieren der Lacrimas benutze. Nicht wertvoll und auch kein Rang.
Items: //
Sonstiges: //





F.A.M.I.L.I.E


Mutter:  Natalia Tsuba - Fairy Tail - A Rang - verstorben - Feuermagierin
Vater: Lorux Tsuba - Fairy Tail - S Rang - verstorben - Requip Magier
Geschwister: Kiriko Selina Tsuba/Tsubaki Nalia Tsuba - weiblich/weiblich - Flame Devil Slayer/Licht Magierin - Aktiv/Verstorben
Weitere Verwandte: Keine erwähnungswerten

Beziehungsstatus: Single
Freund/in: Grade keiner (später Rogue wenn Erza ihn erstellt)
Kinder: Nein.





E.C.K.D.A.T.E.N.


Bild: Von *hier*
Anime: Keiner und wenn doch weiß ich es nicht
Aktivität: Jeden Tag
Sonstiges:




(c) by Nightmare
Nach oben Nach unten
Lucy
Admin
Lucy


Anzahl der Beiträge : 40
Jewel : 53
Anmeldedatum : 08.09.14

Yoru Lycra Tsuba - Fertig Empty
BeitragThema: Re: Yoru Lycra Tsuba - Fertig   Yoru Lycra Tsuba - Fertig EmptyMi Okt 15, 2014 1:07 pm

Yoru Lycra Tsuba - Fertig 2nsp0si
Nach oben Nach unten
https://guild-battle.forumieren.com
 
Yoru Lycra Tsuba - Fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jellal Fernandes - Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battle of the guilds :: Einschreiben :: Charakterregister :: Charakter Regestrieren :: Fertige Charaktere :: Gildenlose-
Gehe zu: