Das Dämonendorf


Zwei Gilden - wer wird siegen? Oder sind es noch mehr?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Dämonendorf

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lucy
Admin
Lucy


Anzahl der Beiträge : 40
Jewel : 53
Anmeldedatum : 08.09.14

Das Dämonendorf Empty
BeitragThema: Das Dämonendorf   Das Dämonendorf EmptyMi Okt 01, 2014 12:26 pm

Teilnehmer
- Erza Scarlet (S-Rang von Erza) Gruppenführerin
- Jellal Fernandes (D-Rang auf S Niveau von Reila)
- Lucy Heartfilia (D-Rang von Lucy)
Nach oben Nach unten
https://guild-battle.forumieren.com
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Das Dämonendorf Empty
BeitragThema: Re: Das Dämonendorf   Das Dämonendorf EmptySo Okt 26, 2014 10:45 pm

cf: Gildenhaus (Fairy Tail)

Erza

Die Rothaarige setzte sich auf ihr, ihrem Empfinden nach, kleines Wägelchen während sie auf Jellal und Lucy wartete. Die S-Klasse Magierin verschränkte die Arme und sah sich um.
Das kann nicht schwerer werden als der Kampf damals gegen Jellal im Himmelsturm ..... wobei dieser Kampf eher ..... durch meine Gefühle beeinflusst wurde. Hat Happy doch Recht gehabt? Kann es doch sein, dass ich ...... etwas für Jellal empfinde?, fragte sich die Magierin und seufzte einmal bevor sie nach ihrer Trinkflasche griff und einen Schluck von ihrem Wasser trank. Natürlich mit Erdbeergeschmack.
Die junge Frau sah sich mit wachsamen Blick ein, ihre braunen Augen nahmen jede kleinste Bewegung in ihrem Umkreis auf. Sie hörte etwas knacken aber ihr Instinkt, den sie sich während ihrer langen Zeit als Magierin angeeignet hatte, sagte ihr, dass das nur ein Eichhörnchen oder ein Vogel gewesen war.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Das Dämonendorf Empty
BeitragThema: Re: Das Dämonendorf   Das Dämonendorf EmptySo Okt 26, 2014 10:54 pm

cf: Fairy Tail

Jellal
Der blauhaarigen Magier fand den Platz wo er sich mit den anderen treffen sollte. Er sah Erzas Wagen von weiten und ging darauf zu. Seinen neuen Rucksack trug er über der Schulter und sein Blick war so emotionslos wie damals im Paradiesturm, allerdings war der Unterschied da das er nachdachte und nicht versuchte jemanden zu töten.
Er würde schlagartig aus seinen Gedanken gerissen als er bemerkte das er um ein Haar in Erzas Wagen reingelaufen währe. "Bin da", rief er zu ihr Hoch und setzte sich anschließen im Schneidersitz auf den Boden.
Wo blieb Lucy so lange? Er machte sich keine weiteren Gedanken darüber und döste kurz vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Dämonendorf Empty
BeitragThema: Re: Das Dämonendorf   Das Dämonendorf Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Dämonendorf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battle of the guilds :: Fiore :: Das Land :: Hakobe Gebirge-
Gehe zu: