Levice-Chan wirbelt vorbei und klebt sich an das Forum :3


Zwei Gilden - wer wird siegen? Oder sind es noch mehr?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Levice-Chan wirbelt vorbei und klebt sich an das Forum :3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Levice




Anzahl der Beiträge : 7
Jewel : 0
Anmeldedatum : 14.10.14

Levice-Chan wirbelt vorbei und klebt sich an das Forum :3 Empty
BeitragThema: Levice-Chan wirbelt vorbei und klebt sich an das Forum :3   Levice-Chan wirbelt vorbei und klebt sich an das Forum :3 EmptyMi Okt 15, 2014 4:56 pm

Huhu ihr da Very Happy,
Ich bin Levice (wer hätte das gedacht?) auch als Novaschein, Tränenblut, Levice (Cavannaugh), Levice Divoka(h), Shana, Alyrah, Liberty, Kleber und Kuraiko bekannt :DD

Ich bin ein 13 jähriges Mädchen das Hobbymäßig Photoshopiert, zockt, Klarinette spielt und grade das Codieren lernt (angefangen mit HTML).

Die Musik ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens (aber trotzdem kann ich nicht singen xD).  Am liebsten höre ich Rock, Rap, Metal, J/K-Pop/Rock. Ich mag Classik nicht unbedingt.. Wobei ich trotzdem im Orchester spiele.. Ich bin schon irgendwie komisch x3

Ich bin eines dieser YouTube Fangirls die sich über jedes neuste Video von keine-Ahnung-wem unterhalten. Wehe ihr denkt ich bin eine von denen die nur Beauty-Sachen schaut xD

Ich bin in sehr vielen Foren, teilweise auch als Admina oder Mod, angemeldet. Ich hab auch selber Foren von denen 2 untergegangen sind und 1 noch in den Kinderschuhen steckt.

Wenn ihr mehr über mich wissen wollt: ich beiße nur kleine Kinder.

ach ja..ich schaue Fahrt Teil noch nicht sehr lange und weiß deshalb nicht unbedingt alles oder sehr vieles ;]

LG Levice-chan
Nach oben Nach unten
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Levice-Chan wirbelt vorbei und klebt sich an das Forum :3 Empty
BeitragThema: Re: Levice-Chan wirbelt vorbei und klebt sich an das Forum :3   Levice-Chan wirbelt vorbei und klebt sich an das Forum :3 EmptyMi Okt 15, 2014 5:13 pm

Huhu Levice Very Happy

Kann es sein das du von Kamis Forum kommst? Erstmal Herzlich Willkommen hier. Leb dich gut ein. Es ist nicht schlimm das du dich mit Fairy Tail nicht auskennst, dafür sind Lucy und ich ja da ^^ Du kannst uns gerne Fragen wenn du etwas nicht verstehst oder du Hilfe brauchst. Wir beißen auch nicht und sichd auch keine kleinen Kinder xD

Joa das wars dazu. Was machst du mit Photoshop? Bastelst du Grafiken oder Zeichnest du eher (bin auch Photoshopperin und naja, neugirig ^-^' )

Liebe Grüße
Reila-chan Wink
Nach oben Nach unten
Levice




Anzahl der Beiträge : 7
Jewel : 0
Anmeldedatum : 14.10.14

Levice-Chan wirbelt vorbei und klebt sich an das Forum :3 Empty
BeitragThema: Re: Levice-Chan wirbelt vorbei und klebt sich an das Forum :3   Levice-Chan wirbelt vorbei und klebt sich an das Forum :3 EmptyMi Okt 15, 2014 5:21 pm

Huhu Very Happy

Ja die bin ich xD

Nyo ich werde 1x pro Woche zu einen Kurs geschickt um zu lernen.. Ich beschäftige mich mit Grafiken und für den einen oder anderen Wettbewerb zeichne (oder eher das Pad vergewaltige...).. Wie auch immer, ich bin eine ziemliche Anfängerin was Photoshopieren angeht :DD

~Levice Smile
Nach oben Nach unten
Lucy
Admin
Lucy


Anzahl der Beiträge : 40
Jewel : 53
Anmeldedatum : 08.09.14

Levice-Chan wirbelt vorbei und klebt sich an das Forum :3 Empty
BeitragThema: Re: Levice-Chan wirbelt vorbei und klebt sich an das Forum :3   Levice-Chan wirbelt vorbei und klebt sich an das Forum :3 EmptyMi Okt 15, 2014 5:25 pm

Hallo Levice-chan Smile

Menno Rei war wieder schneller als ich xD Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Leb dich gut ein und zögere nicht uns mit Fragen zu überhäufen ;D Joa ehm, halt das übliche Blabla.

Hast du Haustiere?

Was kann man noch Fragen...wenn mir was einfällt lasse ich es dich wissen Smile

Lieb Grüß
Mika
Nach oben Nach unten
https://guild-battle.forumieren.com
Levice




Anzahl der Beiträge : 7
Jewel : 0
Anmeldedatum : 14.10.14

Levice-Chan wirbelt vorbei und klebt sich an das Forum :3 Empty
BeitragThema: Re: Levice-Chan wirbelt vorbei und klebt sich an das Forum :3   Levice-Chan wirbelt vorbei und klebt sich an das Forum :3 EmptyMi Okt 15, 2014 5:27 pm

Hallo auch :3

Ja ich besitze zwei Meerschweinchen namens Nelly und Suri, zwei Weibchen :3
Nach oben Nach unten
Lucy
Admin
Lucy


Anzahl der Beiträge : 40
Jewel : 53
Anmeldedatum : 08.09.14

Levice-Chan wirbelt vorbei und klebt sich an das Forum :3 Empty
BeitragThema: Re: Levice-Chan wirbelt vorbei und klebt sich an das Forum :3   Levice-Chan wirbelt vorbei und klebt sich an das Forum :3 EmptyMi Okt 15, 2014 5:29 pm

Cool Smile

Meerschweinchen sind so putzig. Meine Freundin hat auch Meerschweinchen. Drei Stück allerdings habe ich das Gefühl das sie mit den Armen Tieren nicht gut bez. richtig umgeht :/

Lg
Nach oben Nach unten
https://guild-battle.forumieren.com
Levice




Anzahl der Beiträge : 7
Jewel : 0
Anmeldedatum : 14.10.14

Levice-Chan wirbelt vorbei und klebt sich an das Forum :3 Empty
BeitragThema: Re: Levice-Chan wirbelt vorbei und klebt sich an das Forum :3   Levice-Chan wirbelt vorbei und klebt sich an das Forum :3 EmptyMi Okt 15, 2014 5:31 pm

Joa.. Meine sind jetzt 4 Jahre alt und sie leben noch.. Ich bin wohl doch nicht so schlimm xD hast du auch Haustiere? Ich kann es gar nicht ab wenn jemand Haustiere besitzt, sich aber nicht ausreichend um sie kümmert..

~
Nach oben Nach unten
Lucy
Admin
Lucy


Anzahl der Beiträge : 40
Jewel : 53
Anmeldedatum : 08.09.14

Levice-Chan wirbelt vorbei und klebt sich an das Forum :3 Empty
BeitragThema: Re: Levice-Chan wirbelt vorbei und klebt sich an das Forum :3   Levice-Chan wirbelt vorbei und klebt sich an das Forum :3 EmptyMi Nov 05, 2014 1:34 pm

Ja hab ich.
Einmal währe da meine Deutsches Reitpony-Araber-Mix Stute Julia(Jule), meine Holsteinerstute Ellie, Isländermix Wallach Dark Shadow, meine beiden Hunde Enno(Schäferhund Mix) und Luna(Labradorhündin) sowie meine Katze Kitty mit ihren Kitten Lucy, Felina, Prinz und Blümchen.
Wir haben ja neben unseren Haus ein Paar Boxen und einen Peddock das passt schon xD
Nach oben Nach unten
https://guild-battle.forumieren.com
Levice




Anzahl der Beiträge : 7
Jewel : 0
Anmeldedatum : 14.10.14

Levice-Chan wirbelt vorbei und klebt sich an das Forum :3 Empty
BeitragThema: Re: Levice-Chan wirbelt vorbei und klebt sich an das Forum :3   Levice-Chan wirbelt vorbei und klebt sich an das Forum :3 EmptyMi Nov 05, 2014 5:23 pm

Das sind...viele xD

Ich war noch nie so der Pferdetyp, aber eins als Haustier (oder gleich 3) fände ich auch ganz schön :3

Nach oben Nach unten
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Levice-Chan wirbelt vorbei und klebt sich an das Forum :3 Empty
BeitragThema: Re: Levice-Chan wirbelt vorbei und klebt sich an das Forum :3   Levice-Chan wirbelt vorbei und klebt sich an das Forum :3 EmptySo Feb 08, 2015 3:13 pm

Naja so viele sind das auch nicht finde ich. Ist eben ein kleiner Zoo ne Lu xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Levice-Chan wirbelt vorbei und klebt sich an das Forum :3 Empty
BeitragThema: Re: Levice-Chan wirbelt vorbei und klebt sich an das Forum :3   Levice-Chan wirbelt vorbei und klebt sich an das Forum :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Levice-Chan wirbelt vorbei und klebt sich an das Forum :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battle of the guilds :: Wichtiges :: Willkommen-
Gehe zu: