Babysitter Gesucht (Auftrag)


Zwei Gilden - wer wird siegen? Oder sind es noch mehr?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Babysitter Gesucht (Auftrag)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Babysitter Gesucht (Auftrag) Empty
BeitragThema: Babysitter Gesucht (Auftrag)   Babysitter Gesucht (Auftrag) EmptySo Okt 26, 2014 10:36 pm

Teilnehmer:

Yoru Lycra Tsuba - D-Rang - keine Gilde (Reila)
Rogue Cheney - D-Rang - Sabertooth (Erza)

Nach oben Nach unten
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Babysitter Gesucht (Auftrag) Empty
BeitragThema: Re: Babysitter Gesucht (Auftrag)   Babysitter Gesucht (Auftrag) EmptySo Okt 26, 2014 10:47 pm

Yoru

Die junge Frau lief mit einem Zettel in der Hand durch die Straßen von Crocus um das Haus der Auftraggeberin zu finden. Warum nehme ich bloß so bescheuerte Aufträge an?, dachte die Gildenlose Magiern leicht genervt und kam an ein großes Haus. "Na endlich", grummelte sie und musterte das Haus.
Sie hatte schon lange in keinem Bett mehr geschlafen geschweigedenn ein Dach übern Kopf gehabt. Sie klopfte drei mal und wartete bis die Tür geöffnet wurde. Warscheinlich würde Tsubaki jetzt lachen weil sie solch einen Job angenommen hatte aber die Schattenmagierin brauchte nunmal das Geld.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Babysitter Gesucht (Auftrag) Empty
BeitragThema: Re: Babysitter Gesucht (Auftrag)   Babysitter Gesucht (Auftrag) EmptySo Okt 26, 2014 11:11 pm

cf: Hauptgebäude (Sabertooth)

Rogue
Der Schatten Dragon Slayer lief mit dem Zettel, auf dem sein Auftrag drauf stand, durch die Straßen bis er vor dem Haus ankam. Er sah eine junge Frau und sofort schwand seine Stimmung. War das die Frau, von der Sting geredet hatte als der Dragon Slayer den Auftrag angenommen hatte?
Eine Frau macht den Auftrag mit dir. Versuch dich, mit ihr zu vertragen. Ist ja nur für ein paar Stunden., hatte sein Zwillingsdrache gesagt und ..... naja, hier war der Dragon Slayer.
Er blieb neben der jungen Frau stehen und sah sie aus dem Augenwinkel an. Sollte er sie begrüßen? Sich vorstellen? Machte man das, wenn man einen Auftrag mit jemand fremden hatte, den man vermutlich nie wieder sehen würde? Er entschloss sich, sich und seinen Partner vorzustellen.
"Hallo. Du musst diese Frau sein, die mein Zwilling erwähnt hat.", sagte er und drehte sich leicht zu ihr um, die Stimme war ausdruckslos.
"Ich bin Rogue Cheney. Ich komme von Sabertooth.", sagte er, neben ihm flog etwas auf und ab, was wie eine Katze im Froschkostüm aussah.
"Und das ist mein Partner. Frosch.", sagte er. "Fro denkt das auch!", sagte der kleine Excheed und hob seine Pfote hoch während er sprach, er lächelte, wie immer.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Babysitter Gesucht (Auftrag) Empty
BeitragThema: Re: Babysitter Gesucht (Auftrag)   Babysitter Gesucht (Auftrag) EmptySo Okt 26, 2014 11:33 pm

Yoru

Sie zuckte fast zusammen als neben ihr jemand zu sprechen begann. Wie lange war es her das sie außer mit ihren Auftraggebern mit jemanden geredet hatte. Als sich der Typ vorstellte wand sie ihren Kopf um ihn genauer zu betrachten und sah Dan wieder an die Tür.
"Ist mir eine Ehre", sagte sie kühl und ausdruckslos.
Das musste der Dragonslayer von Sabertooth sein. "Yoru Lycra Tsuba. Ich komme von keiner Gilde", sagte sie ergänzend.
Warum redete sie mit ihm? Er war irgend so ein netter Kerl aus einer dieser beknackten Gilden die sich vom Rat rumkommandieren ließen. Sie rückte einen Schritt zur Seite. "Was will ein kleiner Schoßdrache bei einem solchen Auftrag?", wollte die junge Frau wissen doch in den Moment ging die Tür auf. "Ahh, ihr müsst die beiden Magier sein die auf Noah aufpassen wollen. Kommt herein", sagte eine Frau und führte die zwei ins Wohnzimmer.
Als alles geklärt war verabschiedeten sich die beiden. Yoru hatte den kleinen Noah hochgenommen und stand in der Tür um sich zu verabschieden. Rogue ließ sie links liegen. "Damit eins klar ist: Ich hasse Leute aus legalen Gilden also komm mir nicht zu nahe", warnte sie ihn und blickte ihn mit kalt funkelnden Augen an.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Babysitter Gesucht (Auftrag) Empty
BeitragThema: Re: Babysitter Gesucht (Auftrag)   Babysitter Gesucht (Auftrag) EmptySo Okt 26, 2014 11:58 pm

Rogue
Er trat ein als die Frau ihn und Yoru ins Haus einlud. Der Dragon Slayer setzte sich dann setzte Frosch sich auf seinen Schoß.
"Ich kann Gildenlose eh nicht ausstehen. Der Kleine scheint allerdings mehr Interesse an etwas anderem als einer Gildenlosen zu finden.", sagte er und beobachtete, wie der Kleine anfing zu strampeln und die kleinen Hände nach Frosch ausstreckte, der es sich auf dem Schoß des Schatten Dragon Slayers bequem gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Babysitter Gesucht (Auftrag) Empty
BeitragThema: Re: Babysitter Gesucht (Auftrag)   Babysitter Gesucht (Auftrag) EmptyMo Okt 27, 2014 12:26 am

Yoru
Sie setzte Noah ab und ließ ihn zu Rogue rennen. "Bilde dir darauf mal nicht zu viel ein Drachenjunge", sagte sie und gähnte gelangweilt. Sie setzte sich wieder auf das Sofa und beobachtete den Kleinen wie er mit Fro spielte.
"Selbst dich herauszufordern ist unnötig", spottete sie, "Sonst heulst du nur nach deinen Gildenfreunden das sie dir helfen sollen. Schwächling." Sie lehnte sich zurück und behielt den kleinen Jungen im Augen auch wenn sie es sich nicht anmerken ließ. "Ihr im Recht wandelnen Magier seid doch alle schwach. Da bin ich alleine besser dran", ergänzte sie abwürfig.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Babysitter Gesucht (Auftrag) Empty
BeitragThema: Re: Babysitter Gesucht (Auftrag)   Babysitter Gesucht (Auftrag) EmptyDi Okt 28, 2014 12:19 pm

Rogue
Er sah Noah lächelnd an und setzte Frosch ab, der sofort anfing mit dem Kleinen zu spielen. Der Dragon Slayer freute sich, dass sein Excheed nach langer Zeit wieder glücklich war. Sting war irgendwohin gegangen und mit ihm Lector.
"Ich bin so froh, dass es ihm wieder besser geht. Ohne Lector ist Frosch immer einsam. Auch wenn ich da bin.", seufzte er, seine roten Augen glühten sanft dann wurden sie wieder kalt und ausdruckslos.
"Ich und heulen? Niemals. Ich würde Gajeel Schande machen, wenn ich anfangen würde zu heulen.", sagte er.
"Fro denkt das auch!", sagte der kleine Excheed zustimmend und hob seine kleine Hand in die Luft bevor Noah ihn am Schwanz zog, woraufhin der kleine Grüne auf den Bauch fiel und sofort das Weinen anfing.
"Frosch. Du bist schon so oft hingefallen.", sagte der Dragon Slayer seufzend und hob den Kleinen hoch, kraulte ihn hinterm Ohr. Fast sofort hörte der Excheed das Weinen auf und ein leises Schnurren kam aus seiner Kehle.
"Danke, Rogue.", sagte Frosch und sprang wieder zu Noah herunter.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Babysitter Gesucht (Auftrag) Empty
BeitragThema: Re: Babysitter Gesucht (Auftrag)   Babysitter Gesucht (Auftrag) EmptyMo Jan 26, 2015 7:55 pm

Yoru
Sie verdrehte gelangweilt die Augen. "Hast du ein Schaukelpferd? Frosch und ich wollen Schaukelpferd reiten!", fragte Noha der plötzlich auf Yorus Schos saß un sie mit großen, grünen Augen flehend anstarrte.
"Hm mal sehen", sagte die junge Frau lächelnd und hob Noha hoch sie kniete sich auf den Teppich und stzte den Jungen neben sich ab der sie neugirig beäugte. "Shadow Art: Fantasy Make!", sagte sie extra betont damit dem Jungen auch bewusst wurde was sie tat. Ein kleiner Magiezirkel aus schwarzen Kreisen tauchte am Boden aus und ein hübsch verziertes, schwarzes Schaukelpferd stand vor dem kleinen. Dieser quitscte ein fröhliches danke und saß im nächsten Moment auf dem neuen Spielzug. Zufrieden beobachtete sie Noha und Fro, wobei sie ihren 'Begleiter' vergaß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Babysitter Gesucht (Auftrag) Empty
BeitragThema: Re: Babysitter Gesucht (Auftrag)   Babysitter Gesucht (Auftrag) Empty

Nach oben Nach unten
 
Babysitter Gesucht (Auftrag)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Babysitter gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battle of the guilds :: Fiore :: Städte und Dörfer :: Crocus-
Gehe zu: