Babysitter gesucht


Zwei Gilden - wer wird siegen? Oder sind es noch mehr?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Babysitter gesucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Babysitter gesucht Empty
BeitragThema: Babysitter gesucht   Babysitter gesucht EmptyDi Sep 16, 2014 8:41 pm

Name: Babysitter gesucht
Magier gebraucht: nicht mehr als 2
Bedingungen: Am Ende mindestens 5 Posts und nicht weniger als 200 Wörter pro Spieler!
Ort: Magnolia Town
Ziel: Passt auf den kleinen, vierjährigen Noah auf so das er schläft wenn Mr. Und Mrs. Tomphsen zurück kommen.

Längere Zusammenfassung: Ich und mein Mann sind auf eine Party in der Nachbarstadt eingeladen. Wir wollen allerdings nicht das unser kleiner Noah alleine zu Hause bleibt ohne einen Babysitter der auf ihn aufpasst und sich um ihn kümmert. Wir wollen aber das er schläft wenn wir zurück kommen; andernfalls werden wir euch nicht belohnen. Es klingt nach einem einfachen Job aber ich warne euch. Er ist ein kleiner Wildfang und macht oft gefährliche Sachen. Einmal hatte er sogar das Messer genommen und wollte sich den Daumen abschneiden. Viel Glück!

Belohnung: 750 Jewel für jeden
Nach oben Nach unten
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Babysitter gesucht Empty
BeitragThema: Re: Babysitter gesucht   Babysitter gesucht EmptyDo Okt 16, 2014 1:53 pm

Name des Magiers: Yoru Lycra Tsuba
Job Name: Babysitter gesucht!
Team: Rogue Cheney von Erza
Magier Rang: D Rang
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Babysitter gesucht Empty
BeitragThema: Re: Babysitter gesucht   Babysitter gesucht EmptySo Okt 26, 2014 10:47 pm

Name des Magiers: Rogue Cheney
Job Name: Babysitter gesucht!
Team: Yoru Lycra Tsuba von Reila
Magier Rang: D Rang
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Babysitter gesucht Empty
BeitragThema: Re: Babysitter gesucht   Babysitter gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Babysitter gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battle of the guilds :: Request Board :: Jobs :: D Rang Jobs-
Gehe zu: