Jobs


Zwei Gilden - wer wird siegen? Oder sind es noch mehr?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Jobs

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Internationale Jobs

Jobs die von Ländern auserhalb von Fiore gestellt wurden.

00
Keine neuen Beiträge

100 Jahre Jobs

Extrem gefährliche Jobs die schon seit 100 Jahren keiner geschafft hat. Nur für S Klasse Jobs.

00
Keine neuen Beiträge

10 Jahre Jobs

Sehr gefährliche Jobs die schon seit 10 Jahren keiner geschafft hat. Nur für S Rang!

00
Keine neuen Beiträge

SS Rang Jobs

SS-Rang Jobs sind für die Besten der Besten gedacht! Diese Jobs können vom Schutz ein ganzes Königreich bis auf die Jagd nach anderen Magiern variieren!

00
Keine neuen Beiträge

S Rang Jobs

S-Rang Aufträge sind nur für S-Rang Magier oder einer Gruppe von A-Rang Magiern. Sei vorsichtig - oder dein Leben wird verloren gehen!

14Dämonen attackie...
Mi Okt 01, 2014 5:38 am
Lucy Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

A Rang Jobs

A-Rang Jobs sind die härtesten Jobs für Magier, die nicht S-Rang sind! Sei vorsichtig, weil sie immer noch gefährlich sind.

00
Keine neuen Beiträge

B Rang Jobs

B-Rang Job klingt schwach und einfach - können aber auch für die stärksten Magier gefährlich sein.

00
Keine neuen Beiträge

C Rang Jobs

Es ist an der Zeit C-Rang Jobs zu erledigen! Sei vorsichtig, das sind keine D-Rang Jobs!

11Bandit sorgt für...
Do Sep 18, 2014 3:36 pm
Lucy Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

D Rang Jobs

Der einfachste Job ein Magier haben kann! Hier gibt es alles von den Menschen zu helfen ihre Haustiere zu fangen oder einige Aufgaben zu erledigen.

24Babysitter gesuc...
So Okt 26, 2014 10:47 pm
Erza Den letzten Beitrag anzeigen
Jobs Empty
 Ankündigung & Wichtig  Antworten  Autor  Gesehen  Neueste Beiträge 
Keine neuen BeiträgeJobs Empty
Globale Ankündigung:

Neuigkeitenportal

 
2Reila251Mo Okt 13, 2014 3:58 pm
Reila Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen BeiträgeJobs Empty
Globale Ankündigung:

Storyline

 
0Reila211Mi Okt 01, 2014 7:41 pm
Reila Den letzten Beitrag anzeigen
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Ankündigung Ankündigung
Globale Ankündigung Globale Ankündigung
Wichtig Wichtig