Bandit sorgt für Unruhe


Zwei Gilden - wer wird siegen? Oder sind es noch mehr?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bandit sorgt für Unruhe

Nach unten 
AutorNachricht
Lucy
Admin
Lucy


Anzahl der Beiträge : 40
Jewel : 53
Anmeldedatum : 08.09.14

Bandit sorgt für Unruhe Empty
BeitragThema: Bandit sorgt für Unruhe   Bandit sorgt für Unruhe EmptyDo Sep 18, 2014 3:36 pm

Name: Bandit sort für Unruhe!
Magier gebraucht: Maximal 3 Magier, einer darf D Rang sein!
Bedingungen: Mindestens 400 Wörter pro Spieler, 20 posts insgesammt
Ort: Hargeon
Ziel: Nehmt den Banditen fest und findet sein Versteck mit den gestohlenen Gegenständen!

Längere Zusammenfassung: Seit Wochen schon überfällt ein Bandit die Schiffe mit teilweise sehr teuren Ladungen. Ich bin verzweifelt da meine Kunden ungeduldig auf ihre Lieferung warten. Bitte helft mir. Es wurden schon Leute von mir verletzt. Wir wissen ungefähr um Wen es sich bei dem Banditen handelt. Bitte macht ihn Dingfest und findet heraus wo die gestohlenen Waren sind.

Bandit Elriot
Bandit sorgt für Unruhe 216px-Kyoya_Tategami_Trans
Seine Magie ist Metal Make. Das ist eine Caster Magic die der von Gray und Lyon sehr nahe kommt nur mit Metall.
Metal Make - Eagle(D Rang) - Er erschafft einen Adler aus Metall der auf den Gegner zufliegt und beim Aufprall/zusammenstoß zu vielen einzelnen Metallnadeln wird.

Metal Make - Lion(C Rang) - Erschafft einen Löwen aus metall der großgenug ist um auf ihn zu reiten (kann auch großer geschaffen werden). Er ist enorm schnell und macht auch ziemlichen Schaden beim Gegner.

Metal Make - Sword(B Rang) - Er erschafft ein Schwert in seinen Händen das er beliebig einsetzten kann. Allerdings ist es nicht sehr stabil.

Belohnung: 2000 Jewel pro
Nach oben Nach unten
https://guild-battle.forumieren.com
 
Bandit sorgt für Unruhe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battle of the guilds :: Request Board :: Jobs :: C Rang Jobs-
Gehe zu: