Thema: Dämonen attackieren unser Dorf! Mi Sep 17, 2014 1:43 am
Name: Dämonen attackieren unser Dorf! Magier gebraucht: mindestens ein S Rang Magier oder 4 A Rank Magier! Bedingungen: mind. 20 Posts pro Teilnehmer, mindestens 1500 Wörter insgesammt! Ort: Kleines Dorf nahe dem Hakobe Gebirge Ziel: Löscht die kleinen Dämonen und den Anführer aus, damit das Dorf wieder sicher ist.
Längere Zusammenfassung: Seit längeren wird unser Dorf nun schon von Dämonen Heimgesucht und unsere Kräfte sind erschöpft. Wir haben viele Leute verloren und benötigen nun doch Hilfe von euch Magier Gilden. Wir könnten zwar ein Paar besiegen aber einige sind noch über.
Schwach:
Dunkelheit Magier Lehrling (14): C Rang Zauberer, die jede in der Nähe Schatten oder Dunkelheit unabhängig von seiner Form manipulieren kann. Funktioniert auf Dunkelheit / Schatten Magie des B-Rang oder darunter. Todes Magier Lehrlinge (7): B Rang Zauberer, die in der Lage sind, den Aufruf der Tod innerhalb ihres Ziels anwenden können was aber nicht heißt das jeder Angriff trifft.
Normal:
Dunkelheits Magier (11): Ein Rang Zauberer, die die gleichen Funktionen besitzen wie ihre Lehrlinge, kann aber auch frei von manipulieren, um sie in der Dunkelheit, die Ranken für den Angriff, Verteidigung und ihre Zielzurückhalten verwendet werden, zu bilden. Es ist ratsam, sie schnell zu entsorgen, damit ihre Zahl nicht steigt. Tod Magier (9): Ein Rang Zauberer, die die gleichen Möglichkeiten wie ihre Gegenstücke besitzen, mit dem Unterschied, dass sie handeln unvermeidlich A-Rang Magie und kann gefallenen Kameraden als Zombies wiederbeleben(alle 6 Beiträge).
Stark
Master Dunkelheit Magier (4): S Rang Zauberer, die die gleichen Möglichkeiten wie ihre normalen Pendants Magier besitzen. Sie können auch versuchen, teilweise blind Spieler über einen Bolzen der Finsternis alle 5 Beiträge. Der blinde dauert 2 Beiträge und stellt sicher, dass jede Distanzangriffe nicht treffen können, und Nahkampfangriffe können nicht richtig ausgerichtet werden. Der Bolzen befasst A-Rang Schäden. Master Tod Magier (3): S Rang Zauberer, die die gleichen Möglichkeiten wie die normalen Dunkelheits Magier besitzen. Sie müssen zweimal um wirklich zu sterben getötet werden, da sie sich selbst wieder beleben können.
Boss:
Erzmagier Rhask S-Rang-Assistenten mit einem Todesbedingten Artefakt Waffe bewaffnet. Jeder Schnitt von der Waffe beschäftigt S-Rang bei Schäden und zweimal Schneiden jemand innerhalb von 2 Beiträge, verursacht Tod-wie Korruption, in ihrem Körper zu tun 1 mehr S-Rang Schaden zu verbreiten. Dauert 8 S-Rang Schäden und ihn herunter. Er verwendet auch Tod-Make Magie. Zauber:
Spoiler:
Todes Fabrikat: Reste (S-Rang): Rhask dauert einen Moment, sich zu konzentrieren und schafft eine große Gruppe von Gespenstern aus dem Tod Energie. Sie haben keine magischen oder Distanzangriffe immer, aber beschäftigen A-Rang Schaden, der nur irgendetwas leben zu berühren. Beachten Sie, dass die Zahl der Gespenster ist gleich der Anzahl von Feinden in Gesamt Spieler haben während der Mission besiegt. Der Zauber dauert 40 Beiträge oder bis alle Gespenster wurden getötet (dauert 1 B-Rang-Hit zu einer Niederlage). Es hat eine 5 nach der Abkühlung.
Todes Fabrikat: Serial Killer (A-Rang): Der Erzmagier konzentriert sich und schafft eine menschenähnliche Figur, was scheint, ein Mann mit einem Messer in der Hand sein. Dieser Mann ist eigentlich der Tod-Stellen Inkarnation von Jack the Ripper und als solche äußerst kompetent bei Kämpfen mit seinem Messer ist er. Er ist immun gegen nicht-magische Angriffe und nimmt doppelten Schaden von Light-basierten oder heilige Magie. Er dauert bis er getötet wird und der Zauber für ihn zu schaffen hat eine 7 nach der Abkühlung, die ausgehend von der Post, nachdem er stirbt.
Todes Fabrikat: Ravagers (A-Rang): Der Chef schafft zwei Wölfe aus dem Tod Energie. Sie nehmen 50% weniger Schaden durch nicht-magischen Angriffen und kann mit Geschwindigkeiten von 100 Meilen pro Stunde sausen und eine unvergleichliche Agilität. Ihre Angriffe verursachen B-Rang Schaden, aber die Tatsache, dass sie so schwer zu treffen sind, macht sich für ihre geringeren Schaden-Ausgang. (Die Spieler müssen zwei Angriffswürfel pro Angriff dann rollen und beide Würfel müssen einen Treffer für den Angriff, um wirklich punkten Land). Dauert 2 A-Rang Schäden, sie zu nehmen nach unten. 5 Beiträge abkühlen-down.
Todes Fabrikat: Wyvern (S-Rang): Rhask kondensiert große Mengen an Energie, um ein Todes Wyvern zu erstellen, ein Tier, das in Betracht gezogen werden kann entfernter Cousin des Drachen. Es ist 25 Meter lang, mit einer Spannweite von 40 Metern und es Tod atmen kann. Ihre "Death Breath" erreicht bis zu 80 Meter entfernt und Angebote S-Rang Schaden, während ihre normale Angriffe verursachen A-Rang Schäden. Dauert 2 S-Rang Schäden, take down. 8 nach der Abkühlung.
Name des Magiers: Jellal Fernandes Job Name: Dämonen attackieren unser Dorf! Team: Erza Scarlet(S Magierin, Erza), Lucy Heartfilia (D Rang, Lucy) Magier Rang: D Rang, währe eigentlich auf S Rang
Erza
Anzahl der Beiträge : 160 Jewel : 188 Anmeldedatum : 13.09.14 Alter : 26 Ort : in der Chipstüte ^-*