Das Hauptgebäude


Zwei Gilden - wer wird siegen? Oder sind es noch mehr?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Hauptgebäude

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Das Hauptgebäude Empty
BeitragThema: Das Hauptgebäude   Das Hauptgebäude EmptySo Sep 14, 2014 11:11 am

Das Hauptquartier von Fairy Tail ist der Ort, wo sich alle Mitglieder von Fairy Tail treffen und das Quartier ist auch der Ort, an dem die Aufträge für die Magier ausgehängt werden. Die Gilde ist sehr gross und schön und erinnert ein wenig an ein Märchenschloss. Will man die Gilde betreten, muss man zuerst ein wuchtiges, eisernes Tor passieren, ehe man das Gebäude betritt.

Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Das Hauptgebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptgebäude   Das Hauptgebäude EmptySo Sep 14, 2014 1:20 pm

Erza
Die Rothaarige setzte sich hin nachdem sie ins Gildenhaus gekommen war. Sie sah sich nach Natsu, Gray und Mirajane um. Keiner der drei war da? Sehr gut. Dann würde keiner sie beim Essen ihres Erdbeerkuchens stören.
Die Magierin begann ihren Erdbeerkuchen zu essen als sie jemanden in die Gilde rennen hörte. Das durfte doch nicht wahr sein!
"MACH NICHT SO EINEN LÄRM, NATSU!", brüllte sie und schlug den Dragon Slayer mit einem Kinnhaken gegen die Wand.
"Wegen dir ist mein Erdbeerkuchen runtergefallen.", sagte sie, ihre Augen glühten rot, eine dämonische Aura legte sich um die rothaarige Magierin.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Das Hauptgebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptgebäude   Das Hauptgebäude EmptySo Sep 14, 2014 1:31 pm

Reila
Sie saß auf dem Tresen und betrachtete mit einem Lächeln das Geschehen in ihrer Gilde. Es war noch garnicht so lange her als der Alte ihr die Leitung übergeben hatte. "Es hat sich nichts verändert", seufzte sie mit einem zufriedenen Lächeln und sah wie Erzas Erdbeerkuchen auf den Boden platschte. Das gibt Ärger. Solange nicht wieder alles zerstört wird, dachte sie doch schon im nächsten Moment flogen wieder die Tische. "Erza, hast du mal einen Moment Zeit?", rief sie der S Magiern zu.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Das Hauptgebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptgebäude   Das Hauptgebäude EmptySo Sep 14, 2014 1:45 pm

Erza
Natsu rannte vor ihr weg. Er rempelte Gray an und was passierte? Natürlich. Die beiden fingen an, sich zu prügeln.
Die S-Klasse Magierin schlug beiden gegen den Hinterkopf, sodass beide gegen die Mauer flogen und Beulen am Hinterkopf hatten.
"Hört auf herumzublödeln!", fuhr sie die beiden an, fast hätte man denken können, an ihrem Kopf würden gleich Teufelshörner erscheinen.
Als sie hörte, wie ihre Masterin nach ihr rief, wurde sie wieder normal und lief zu dieser während sie fliegenden Tischen und Stühlen auswich.
"Was ist los, Masterin?", fragte die Rothaarige als sie bei Reila angekommen war.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Das Hauptgebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptgebäude   Das Hauptgebäude EmptySo Sep 14, 2014 1:52 pm

Reila
"Ich wollte wissen wie sein letzter Auftrag gelaufen ist. Es heißt das die Gilde trotzdem noch Ärger macht", sagte die junge Frau nachdenklich aber auch freundlich. Sie möchte ihre Gilde sehr doch die Nachrichten machten ihr Sorgen. Es heißt das sogar Oración Seis wieder aktiv geworden sei. Nicht die besten Aussichten.
Sie strich sich eine schwarze Strähne aus dem Gesicht und sah Kopfschüttelnd zu Natsu und Gray rüber ehe sie anfing leise zu kichern.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Das Hauptgebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptgebäude   Das Hauptgebäude EmptySo Sep 14, 2014 2:08 pm

Erza
Die Magierin seufzte. Sie hatte zwar versucht dafür zu sorgen, dass diese Gilde keinen Schaden mehr anrichtet aber geklappt hatte es anscheinend nicht.
"Ich habe versucht, die Gilde ruhigzustellen aber anscheinend wollen sie es nicht begreifen. Sie haben mich sofort angegriffen als ich ihr Gildenhaus betreten habe. Die Magier haben mir keine Probleme bereitet, eher ihr Master. Seine Magie war ...... anspruchsvoll.", erzählte sie.
"Nachdem ich den Master irgendwie besiegt hatte, habe ich ihnen gesagt, dass ich wiederkommen würde, wenn sie wieder Ärger machen würden. Sie meinten, sie würden keinen Ärger mehr machen aber anscheinend halten sie sich an keine Versprechungen.", sagte die Magierin seufzend und schlug Natsu von sich weg als er sich von hinten an sie anschlich. Gray trat sie zur Seite als er lauthals loslachte.
"Kindsköpfe.", seufzte sie kopfschüttelnd.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Das Hauptgebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptgebäude   Das Hauptgebäude EmptySo Sep 14, 2014 2:20 pm

Reila
Sie nickte. Als sie meinte das der Master eine anspruchsvolle Magie habe sah sie ruckartig auf. "Was für eine Magie?!", fragte sie plötzlich unruhig und ihre Augen funkelten. Also hatten sich ihre Vermutungen bestätigt das es eine der höheren Dunklen Gilden war die Oración Seis unterstand. Das gefiel ihr nicht.
Nicht das die Allianz erneut zusammengetrommelt werden musste. Gut das das nächste Treffen nicht mehr weit entfernt lag.
"Da hast du recht aber was währe unsere Gilde ohne Kindsköpfe", meinte sie lächelnd. Es war halt das was Fairy Tail auszeichnete. Aber auch der Zusammenhalt der Gilde war ein Markenzeichen ganz zu schweigen von den ständigen Zerstörungslisten. Sie seufzte lächelnd.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Das Hauptgebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptgebäude   Das Hauptgebäude EmptySo Sep 14, 2014 2:25 pm

Erza
Sie musste ebenfalls lächeln. Die Magierin kannte Natsu und Gray schon seit sie klein war und eigentlich nichts hatte sich zwischen den beiden und ihr verändert.
"Er benutzt dunkle Magie aber er hat hauptsächlich Shades verwendet. Es war schwer genug an ihn heranzukommen aber seine Attacken dann noch ...... das hat es doppelt schwer gemacht.", sagte die Rothaarige an ihre Masterin gewandt.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Das Hauptgebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptgebäude   Das Hauptgebäude EmptySo Sep 14, 2014 4:02 pm

Jellal

Plötzlich wurde es still in der Gilde und alle richteten den Blick auf den Eingang. Ein mann mit Blauen Haaren und einem seltsamen, roten Tattoo auf der rechten Gesichtshälfte kam durch das Eingangstor hinein. "Das ist also fairy Tail", sagte er im Selbstgespräch und klang fastziniert. Er endeckte die Fraue die er schon einmal gesehen hatte aber nicht an sie erinnern konnte. Nur an ihren Namen. Erza, dachte er. Er ging direkt auf sie zu und die anderen machten Platz undwissend was sie jetzt tun sollten.
"Es ist schön dich wieder zu sehen Erza", sagte der Mann freundlich.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Das Hauptgebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptgebäude   Das Hauptgebäude EmptySo Sep 14, 2014 4:07 pm

Erza
Sie merkte, wie es still wurde in der Gilde. Was war los? Anscheinend sind auch Natsu und Gray verstummt. Dann war irgendetwas faul.
Die Rothaarige drehte sich um, sie riss ihre braunen Augen auf als sie den Blauhaarigen vor sich erkannte. Was tat er hier? Wieso redete er sie so freundlich an?
"J-Jellal ..... ", stieß sie mit geweiteten Augen aus, Natsu und Gray starrten die S-Klasse Magierin an und sahen von ihr zu Jellal und wieder zurück.
"Was tust du hier?", fragte sie als sie sich wieder gefangen hatte, sie fragte ihn das nicht gerade sehr freundlich.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Das Hauptgebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptgebäude   Das Hauptgebäude EmptySo Sep 14, 2014 4:20 pm

Jellal
Er verzog seine Miene nicht. "Der Rat hat mich entlassen. Ich bin hier um meine Schuld zu begleichen die ich euch allen gegenüber habe auch wenn ich mich nicht daran erinnern kann. Ich möchte Fairy tail beitreten und ein besserer Mensch werden als ich es verher gewesen bin", sagte er und sah abwechselns zu Erza und dann zu Reila.

Reila
Sie hörte dem magier zu. Erza hatte ihr schon viel über diesen Jellal erzählt. "Wenn es dein Wunsch ist werde ich nichts dagegen zu sagen haben aber ich überlasse es Erza da sie dich besser kennt als jeder andere hier", sagte die Masterin freundlich und dennoch distanziert zu dem blauhaarigen.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Das Hauptgebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptgebäude   Das Hauptgebäude EmptySo Sep 14, 2014 4:36 pm

Erza
Sie konnte es nicht glauben! Er hatte es VERGESSEN?! Er hatte vergessen, dass er Simon getötet hatte? Einen seiner engsten Freunde?!
"Du lügst ..... wie kannst du deine Taten vergessen haben? WIE KANNST DU VERGESSEN HABEN, DASS DU SIMON GETÖTET HAST?!", schrie sie ihn wütend an, in ihren Augenwinkeln schimmerten Tränen.
Was sollte sie sagen? Ihre Masterin sagte, die Rothaarige solle entscheiden? Was sollte sie nur sagen?
Er hat Simon umgebracht! Er wollte dich Zeref opfern! Du darfst ihm nicht mehr glauben! ERZA!, brüllte sie sich selbst innerlich an. Aber ihre Antwort war eine völlig andere als ihre innere Stimme ihr vorgeschrieben hatte. Und diese Antwort verwunderte sie selbst sogar.
"Ich habe nichts dagegen, dass er Fairy Tail beitritt, wenn er sich ändern will.", sagte sie und hob widerwillig ihre Hand, streckte sie ihm entgegen als Zeichen der Versöhnung.
Er hat zwar Simon getötet aber was geschehen ist, ist geschehen. Weder er noch ich können unsere Taten rückgängig machen. Der alte Rob ist wegen mir gestorben. Das kann ich auch nicht rückgängig machen., dachte sie und versuchte sogar ein wenig zu lächeln.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Das Hauptgebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptgebäude   Das Hauptgebäude EmptySo Sep 14, 2014 5:04 pm

Jellal

Er sah betrübt drein. Erza stellte ihn da eine berechtigte Frage. Er erinnerte sich an nichts mehr bis auf das er aufgewacht war und die Soldaten ihn vor die Tür gestellt hatten und etwas von Entlassung faselten. Er wusste auch nicht wer er war. Er konnte sich lediglich an ihren Namen erinnern.
Er sah zu Reila die ihn fragte in welcher Farbe er das Zeichen haben wollte. Er war sich unschlüssig und meinte das er blau auf dem linken Arm haben wollte. Er zog seinen mantel aus um den Stempel zu bekommen wobei noch die Kettenabdrücke zu sehen waren.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Das Hauptgebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptgebäude   Das Hauptgebäude EmptySo Sep 14, 2014 7:32 pm

Erza
Sie drehte sich von Jellal weg als ihre Masterin mit ihm sprach. Die Rothaarige lächelte während sie sich nach Natsu und Gray umsah. Wo waren diese beiden Idioten nur wieder hin?
"Mirajane? Hast du irgendwo Natsu und Gray gesehen?", fragte die S-Klasse Magierin die andere.
"Tut mir leid, Erza, das hab ich nicht. Was ist los?", fragte die Weißhaarige während sie ein Glas abtrocknete.
"Ach nichts. Sie stellen bestimmt wieder Unsinn an.", sagte sie und setzte sich neben Cana an die Theke.
"Ah, E-Erza.", sagte die Braunhaarige lächelnd, schnappte sich ihr Bierfass und verzog sich schnell damit.
"Das ist also Jellal?", fragte Mirajane lächelnd und beugte sich zu der Rothaarigen rüber, die in Gedanken versunken war.
"Haaaaallo, Erza? Jemand Zuhause?", fragte die Weißhaarige und wedelte vor der anderen Magierin mit der Hand herum.
"Jaja, ich hör schon zu.", antwortete die rothaarige Magierin. "Was hast du noch mal gesagt?", fragte sie verlegen.
"Ob das der Jellal ist, von dem Natsu erzählt hat.", sagte Mirajane belustigt, die rothaarige Magierin nickte.
"Ja, ich kenne ihn schon sehr lange ...... ", antwortete die S-Klasse Magierin und stand auf. Schon wieder war eine Prügelei entstanden.
Sie sah, wie auf Jellal von hinten ein Tisch zu geflogen kam und drückte sich vom Boden ab, ließ ein Schwert erscheinen und zerschnitt den Tisch.
Gerade als sie fragen wollte, wer das war, erwischte sie selbst einer im Gesicht.
"Jetzt habt ihr ...... DEN BOGEN ÜBERSPANNT!", rief sie wütend und stürtzte sich mit ins Getümmel.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Lucy
Admin
Lucy


Anzahl der Beiträge : 40
Jewel : 53
Anmeldedatum : 08.09.14

Das Hauptgebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptgebäude   Das Hauptgebäude EmptyMo Sep 15, 2014 12:55 pm

Lucy

Das Jellal bei Fairy Tail aufgenommen wurde bekam die Stellarmagiern garnicht mit. Denn sie stand vor dem Schwarzen Brett und sah sich nach einem Job um. Sie könnte Erza ja nicht immer zu ihren Billigjobs mitziehen soviel stand fest. "Das währs doch! Suche vermisste Katze", sagte die Blondine und tippte mit dem Finger drauf.
Kurz darauf hörte sie ihre Teamkameradin rumbrüllen und wannte sich um. Wieder einmal flogen die Tische durch die Gilde. Mira schien es diesmal aber besser zu gehen. Ihr Blick wanderte weiter. Auf dem Tresen saß ihr Master und unterhielt sich mit... Lucy stockte der Atem als sie den blauhaarigen Mann erkannte der sich mit Reila unterhielt und im Anschluss den Fairy Tail Stempel erhielt. Das...das könnte doch nicht sein! Jellal hatte doch Simon getötet! Warum ließ Erza ihn das durchgehen?! Die Junge Magierin fing an zu zittern. Warum er? Warum musste dieser Mann bei Fairy Tail beitreten!
Bleib ruig Lucy. Es wird einen Grund geben warum er hier ist, hörte sie Lokis Stimme sagen und die Blondine nickte nur. Sie wand sich wieder dem Schwarzen Brett zu doch konzentrieren könnte sie sich bei weitem nicht. Sie fand nichtmal den Auftrag von eben wieder. Seufzend setzte sie sich an einen Tisch am Rande der Gilde und beobachte wie Natsu und Gray sich gegenseitig vermöbelten und Erza zehn Leute auf einmal KO schlug. Sie musste lächeln.
Das war halt Fairy Tail und ohne das würde es nicht Fairy Tail sein.
Nach oben Nach unten
https://guild-battle.forumieren.com
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Das Hauptgebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptgebäude   Das Hauptgebäude EmptyMo Sep 15, 2014 4:26 pm

Erza
"Wo sind die wahren Männer?!", brüllte Elfman durch die Gilde, sofort schlug die Rothaarige ihn beiseite. Sie sah zu Lucy, auch ihr gefiel es nicht, dass Jellal hier war. Sie hasste ihn. Das dachte sie zumindest. Aber innerlich, tief in ihrem Herzen, liebte sie ihn immer noch, trotz allem, was er ihr angetan hatte.
Die S-Klasse Magierin sah zu ihrer Masterin und lächelte diese an bevor sie zu Jellal sah. Die Magierin lief zu ihrer Masterin und dem Blauhaarigen hin und stellte sich neben ihre Masterin.
"Willkommen bei Fairy Tail.", sagte sie lächelnd. Eigentlich sagte Mirajane das immer aber sie war anscheinend beschäftigt, Elfman zu beruhigen.
Ich weiß nicht, wie ich mit ihm umgehen soll ...., dachte die Magierin bevor sie einen Stuhl in die Seite bekam. Natsu grinste breit während Gray sofort das Weite suchte.
"Natsu, komm doch bitte einmal her.", sagte die Rothaarige, der Dragon Slayer lief gehorsam zu ihr und blieb neben ihr stehen.
"Sag hallo zu unserem neusten Mitglied.", sagte sie gefährlich ruhig, legte einen Arm um Natsus Hals und legte die Hand dann seitlich an seinen Kopf.
"Hallo, Jellal.", sagte der Dragon Slayer, er war offensichtlich verwirrt, was die S-Klasse Magierin von ihm wollte. Dann zog sie seinen Kopf zu sich auf den Brustpanzer ihrer Rüstung, sodass der Dragon Slayer bewusstlos wurde.
"Wenn du bei irgendetwas Hilfe brauchst, kannst du dich gerne an mich oder Mirajane wenden.", sagte sie lächelnd zu Jellal.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Das Hauptgebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptgebäude   Das Hauptgebäude EmptyMo Sep 15, 2014 4:57 pm

Jellal
Er hatte alles beobachtet und währe beinahe bleich eingesckt doch irgendwie gefiel es ihm hier. Alles war irgendwie voller Freude...Als die rothaarige - Erza - auf ihn zu kam zuckte er kurz zusammen ohne zu wissen warum. Irgendwas sagte ihm das er ihr schlimmes angetan hatte. Auch weil sie ihn eben so angebrüllt hatte. "Ja, danke", sagte er nur und sah nicht besonders erfreut darüber aus das sie so freundlich zu ihm war.
Das habe ich nicht verdient wenn ich so schlimme Verbrechen begannen habe wie Erza es sagt, dachte er und sah ihr nicht ins Gesicht. "Du hast recht wenn du sagst das es nicht sein kann das ich mich an nichts Erinnere. Kannst du mir wenigstens sagen wer ich bin? Ich erinnere mich an wirklich nichts mehr, weder wer ich bin noch was ich getan habe bevor ich aufgewacht bin. Nur an den Namen Erza und an das Gefühl von freiheit das mit diesem Namen verfunden ist", sagte er und sah auf. Seine Augen waren Glanzlos und voller reue.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Das Hauptgebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptgebäude   Das Hauptgebäude EmptyMo Sep 15, 2014 6:05 pm

Erza
Sie wich einem an ihr vorbeifliegenden Tisch aus, der an der Wand abprallte und auf Makao und Wakaba landete, die sich wieder in den Haaren lagen.
Als Jellal die Rothaarige anredete, wandte sie ihm den Kopf zu. Kurz wurden ihre braunen Augen traurig bevor sie wieder das normale Aussehen bekamen.
"Komm mit.", sagte sie und ging vorraus in Richtung Tür. Während sie lief, nahm sie Cana ihr Bierfass weg, an dem die andere Magierin nuckelte. Die Rothaarige stellte es auf einen anderen Tisch und ging einfach weiter zur Tür, die sie öffnete dann bog sie nach rechts ab und blieb stehen.
"Also gut. Ich erzähl dir, wer du bist.", sagte sie und verschränkte die Arme, ihr Gesicht wurde von ihren Haaren verdeckt.
"Dein Name ist Jellal Fernandes. Wir waren beide im R-System. Dort waren die Bedingungen grauenhaft. Wir mussten Arbeiten verrichten, die manche Kinder das Leben kostete. Den Kindern wurden die magischen Kräfte entzogen, sobald die Aufsehen merkten, dass wir welche hatten. Auch bei mir versuchten sie es auch. Sie haben mir ebenfalls meine Kraft entzogen. Sie nahmen dich auch mit. Ich und meine und deine anderen Freunde stachelten einen Aufstand an. Währendessen warst du in einer riesigen Halle gefangen. Anscheinend hat Zeref, der Urheber der Magie, mit dir gesprochen und du warst von ihm besessen. Als ..... ich dich retten wollte, hast du irgendetwas von Freiheit geredet und mir gedroht, mich umzubringen.", erzählte sie und drehte sich zu Jellal um.
"Sho, Milliana, Wolly und Simon brachten mich zum Himmelsturm, den du in den 8 Jahren, in denen ich dich nicht gesehen hatte, errichten hast lassen. Du wolltest mich Zeref opfern. Du wolltest mich umbringen aber Simon ...... ist dazwischen gegangen und so starb er. Du hast Simon umgebracht und versucht, mich ebenfalls umzubringen.", sagte sie und begann leicht zu zittern, Tränen begannen ihr an den Wangen herunterzulaufen.
"Erinnerst du dich jetzt wieder, Jellal?", fragte sie und wischte sich die Tränen von ihren Wangen weg.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Das Hauptgebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptgebäude   Das Hauptgebäude EmptyMo Sep 15, 2014 8:34 pm

Jellal
Er folgte ihr nach Draußen und musste ebenfalls ein paar Gegenständen Ausweichen die das Fliegen gelernt hatten. Als Erza sich zu ihm umdrehte war der Krach von drinnen kaum noch zu hören. Während sie erzählte faste er sich an die Stirn und sah starr zu Boden. Er schien zu Zittern aber wiederum auch nicht. Dann erstarrte er und riss die Augen weit auf.
Er erinnerte sich. An nicht viel aber an etwas!

"Dann wirst du mit dem Namen Wally Buchanan wohl auch Schwierigkeiten haben", sagte ein kleiner Junge mit blauen Haaren. Der schwarzhaarige der neben ihm saß grinste schief und sah ein Mädchen mit kurzen, roten Haaren an. "Und Erza? Wie heißt du weiter?", fragte dieser. Die rothaarige blickte auf und antwortete, "Ich bin Erza. Einfach nur Erza" "Du Arme", sagte der blauhaarigen und stellte sich neben sie. "Ich hab's! Du sollst Erza Scarlett heißen! Wegen deiner Scarlettroten Haare die doch so einzigartig machen!", verkündete er.

Dann würde kurz alles Dunkel ehe er sich selber sah mit einem wahnsinnigen Gesichtsausdruck. "Dann werde ich euch beide töten!", schrie er,"Himmelkörpermagie Schwarzes Loch!" Ein schwarzes Loch bildete sich und würde eigentlich jeden umbringen so schien es ihm. Doch als das Licht erlosch stand vor Erza und einem pinkhaarigen Jungen ein großer Mann mit ausgestreckten Armen. Er verstand nicht was er sagte da die Erinnerungen verschwammen doch er sah noch wie Etza sich über ihn bäugte und weinend seinen Namen schrie. 'Simon'


Dann verschwamm die Erinnerungen komplett und er wachte aus seiner Starre auf. "Es...", mehr brachte er nicht heraus. Er kippte auf die Knie und ein paar Tränen platschten auf den staubigen Boden. "Was habe ich getan", wimmerte er.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Das Hauptgebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptgebäude   Das Hauptgebäude EmptyMo Sep 15, 2014 8:46 pm

Erza
Sie beobachtete Jellal. Anscheinend erinnerte er sich an seine Taten, die Rothaarige wischte sich wieder die Tränen weg, die in ihr hochkamen und stellte sich vor Jellal.
"Ich weiß nicht, wie es in deinem Inneren nun aussieht aber ich kann mir vorstellen, was für gerade empfindest.", sagte sie und ging in die Knie. Ein eiserner Handschuh verschwand bevor sie ihm eine Träne wegwischte dann erschien der Handschuh wieder.
"Durch Weinen kannst du deine Taten auch nicht wieder rückgängig machen. Simon hat dir bestimmt verziehen als du sagtest, du willst deine Schuld begleichen.", sagte sie und lächelte, sie spürte es wieder, dieses Gefühl.
Du Dummkopf, du kannst Jellal eben doch nicht hassen. Du liebst ihn und wirst das auch immer tun, das weißt du. Erza Scarlet, du Dummkopf., dachte sie innerlich seufzend.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Das Hauptgebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptgebäude   Das Hauptgebäude EmptyMo Sep 15, 2014 9:04 pm

Jellal

Auch wenn seine Tränen versiegten könnte er ihr nicht in die Augen sehen. Er erinnerte sich zwar aber er fühlte sich nicht besser dadurch. Da war es wieder. Dieser Stich im Herzen den er verspürt hatte als er Fairy Tail betreten hatte und die vertrauten roten Haare von Erza gesehen hatte. Der Stich als sie ihn angebrüllt hatte und die Tränen in ihren Augen die dafür gesorgt hatten das er sich niedersäbele und schuldig fühlte.
Könnte es sein das er damals und villeicht auch jetzt noch verliebt in sie war? Er wusste es nicht denn bis auf Schmerz hatte er nicht gefühlt in seinen Erinberungen. Oder doch? Als ihr Name fiel empfand er etwas wie Wärme. Sollte das heißen das seine Vermutung stimmte? Er sah nicht auf und er lächelte auch nicht. "Ich habe mich an etwas erinnert. An Simon und an Wally...und an dich - Erza...Scarlett. Ich habe versprochen dich nicht zu vergessen und doch habe ich es getan", sagte er bitter und sah auf aber nicht so das er ihr in die Augen sah.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Das Hauptgebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptgebäude   Das Hauptgebäude EmptyMo Sep 15, 2014 9:11 pm

Erza
Ihre braunen Augen weiteten sich leicht bevor sie sie schloss. Jetzt kamen ihr schon wieder die Tränen! In seiner Gegenwart konnte sie sich immer so schwer beherrschen! Wieso nur?!
"Ich bin froh ...... dass du dich wenigstens an meinen Nachnamen erinnerst ..... an Wally ..... und ...... an Simon ...... das reicht mir.", sagte sie mit zitternder Stimme und mit geschlossenen Augen. Über ihre Wangen rannen ihr die Tränen herunter. Wann hatte sie das letzte Mal so geweint? Nachdem sie im Himmelsturm gegen Jellal gekämpft hatte und dann dachte, er wäre tot?
Wag es ja nicht, das zu tun, Erza! Erza! Tu es nicht! ERZA!, brüllte ihre innere Stimme sie wieder an aber die Rothaarige tat es trotzdem. Sie wischte sich die Tränen weg und umarmte Jellal dann. Sie wollte zeigen, dass sie ihm verziehen hatte, sie hatte ihm schon verziehen als sie seine Worte gehört hatte, dass er seine Schuld begleichen wollte und jetzt eben als sie seine Tränen gesehhen hatte.
"Ich weiß, dass du nicht von Grund auf verdorben bist. Ich weiß, dass du das Licht in dir trägst. Ich weiß es einfach ..... das habe ich schon damals gewusst als wir im R-System waren.", flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Das Hauptgebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptgebäude   Das Hauptgebäude EmptyMo Sep 15, 2014 9:37 pm

Jellal
Seine Augen weiteten sich als sie ihn umarmte. Also verzieh sie mir? Ob das gut war? Ganz bestimmt aber er würde es trotzdem nicht wagen ihr in die Augen zu sehen. Es wunderte ihn eh das sie ihm verzieh. Zögerlich erwiederte er ihre Umarmung um zu zeigen das er dankbar dafür war. Dankbar dafür das sie an ihn glaubte. Dafür das sie bei ihm war. Da war diese Explosion. Oder etwas anderes was ein helles Licht verursachte. Ein Turm aus Lacrimas! Ich glaube das war der Grund warum ich meine Erinnerung verlor. Es zog mich in die Tiefe und dann fand man mich. Halb am Leben. Sperrte mich in einen Sarg und versiegelte ihn, dachte er doch dann war es aus mit seinen Erinnerungen.
"Ich wünschte ich währe es wert das du so über mich denkst. Aber alleine die Tatsache das du mir all dies verzeihst macht mir Mut von Vorne zu beginnen. Ich wünschte nur das ich wüsste was ich damals für dich empfunden habe. Du warst eine Freundin und dann Feindin. Ich wage es nicht dir in die Augen zu sehen ehe ich nicht weiß was ich jemals über dich gedacht habe. Verzeih", sagte der Magier und löste sich aus ihrer Umarmung und stand auf. Er hielt ihr die Hand hin. "Lass uns von vorne beginnen", sagte er und lächelte sogar ein wenig.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Das Hauptgebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptgebäude   Das Hauptgebäude EmptyMo Sep 15, 2014 9:44 pm

Erza
Sie hätte fast geschluchzt. Wieso ließen seine Worte sie so sehr verzweifeln? War sie wirklich verliebt?
Als er aufstand, sah sie hoch zu ihm, man konnte ganz leicht in ihren Augenwinkeln Tränen schimmern sehen.
Als Jellal ihr seine Hand anbot, weiteten sich ihre Augen. Als er dann auch noch meinte, sie sollten von vorne beginnen, wurden ihre Augen noch größer.
Die Rothaarige nahm seine Hand zögerlich an und lächelte sogar leicht.
"In Ordnung.", sagte sie und stand auf, sie hielt seine Hand immer noch fest.
"Dann fangen wir ganz von vorne an. Ich bin Erza.", sagte sie lächelnd. "Erza Scarlet."
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Das Hauptgebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptgebäude   Das Hauptgebäude EmptyMo Sep 15, 2014 10:08 pm

Jellal
Er lächelte bei ihrem Gesichtsausdruck. Doch es gefiel ihm nicht sie weinen zu sehen. Nein das wollte er nicht. Als sie meinte das sie von ganz vorne beginnen sollten nahm er sich ein neues Ziel vor. Er würde sie beschützen und dafür Sorgen das sie nie wieder Tränen vergießen musste. Eigentlich hätte er sie noch fragen wollen was aus Wally und den anderen beiden geworden ist die sie erwähnt hatte doch das würde nicht zum Neuanfang beitragen. Also ließ er es sein.
"Freut mich. Ich bin Jellal Fernandes", sagte er und lächelte. Es war weniger komisch für ihn als für Erza sich erneut vorzustellen als es für sie sein musste. Zumindestens glaubte er das.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Hauptgebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptgebäude   Das Hauptgebäude Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Hauptgebäude
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Hauptgebäude

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battle of the guilds :: Gilden :: Legale Gilden :: Fairy Tail-
Gehe zu: