Das Hauptgebäude - Seite 2


Zwei Gilden - wer wird siegen? Oder sind es noch mehr?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Hauptgebäude

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Das Hauptgebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptgebäude   Das Hauptgebäude - Seite 2 EmptyMo Sep 15, 2014 10:21 pm

Erza
Sie lächelte ihn an. Es war schwer für sie, von vorne zu beginnen, vor allem nach den Ereignisse, die vorbei waren.
"Freut mich auch, dich kennenzulernen.", sagte sie lächelnd, sie fragte sich, woran er gerade dachte.
"Hast du schon jemanden, zu dem du ins Team möchtest? ", fragte sie und legte leicht den Kopf schief.
"EEEEERZA! KÄMPF GEGEN MICH!", brüllte jemand, der näher kam. Die Rothaarige trat Natsu einfach zur Seite.
"Nicht jetzt!", rief sie sseufzend als er gegen eine Mauer flog.
"Tut mir leid. Natsu und Gray brauchen das manchmal ...... sie sind solche Hitzköpfe.", sagte sie entschuldigend an Jellal gewandt.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Das Hauptgebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptgebäude   Das Hauptgebäude - Seite 2 EmptyMo Sep 15, 2014 10:29 pm

Jellal

Er rieb sich verlegen den Hinterkopf. "Dann will ich mit den zwein schonmal nicht ins Team", sagte er lächelnd. "Habt Ihr den schon ein Team, Mrs. Scarlet?", fragte er ruhig aber zurückhaltend. Erza war die einzige die er kannte zumindestens ausreichend um ihr zu vertrauen. Er sah Natsu an der immernoch an der Mauer klebte und eine blaue Katze neben ihm stand und auf ihn einredete. Eine seltsame aber fröhliche Gilde, dachte er sich. Komischerweise hatte er das wissen über Gilden nicht verloren. Ob sein Gedächnissverlust doch etwas mit dem Magischen Rat zu tun hatte?
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Das Hauptgebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptgebäude   Das Hauptgebäude - Seite 2 EmptyMo Sep 15, 2014 10:38 pm

Erza
Sie sah lächelnd zu Happy rüber.
"Natsu! Steh auf, wir kämpfen.", sagte sie, sofort war der Dragon Slayer hell wach und stürzte sich auf Erza, die ihm gegen den Hinterkopf schlug.
"Achte auf deine Verteidigung, dein Angriff war viel zu schwach.", sagte die S-Klasse Magierin bevor Happy Natsu an seinem Shirt hochhob und mit ihm in die Gilde flog.
"Hmm? Ja, ich bin mit Lucy in einem Team. Möchtest du mit uns in einem Team sein? Wir arbeiten für Lucy's Miete, damit sie sie bezahlen kann.", sagte sie lächelnd. "Ich kann aber auch auf ein paar Aufträge mit dir gehen bis du etwas Erfahrung hast.", bot sie an.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Das Hauptgebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptgebäude   Das Hauptgebäude - Seite 2 EmptyMo Sep 15, 2014 10:55 pm

Jellal
Er verneigte sich kurz und antwortete freundlich, "Es währe eine Freude für mich eurem Team beizutreten" Er richtete sich wieder auf. Der Name Lucy sagte ihm leider nichts. Erza schien es anscheinend nichts auszumachen für andere ihr verdientes Geld auszugeben. War das normal bei Fairy Tail? Er wusste es nicht aber das Angebot mit den alleinigen Aufträgen Würde er gerne annehmen.
Und das schien sie auch zu merken zumindestens glaubte er das. Natsu. So hieß der pinkhaarige also. Derjenige der hinter Erza stand als Simon gestorben war. Er war anscheinend ein ziemlicher Wildfang.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Das Hauptgebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptgebäude   Das Hauptgebäude - Seite 2 EmptyMo Sep 15, 2014 11:08 pm

Erza
Sie lächelte und hörte von innen wieder Kampflärm. Diese Gilde änderte sich vermutlich nie.
"Dann komm.," sagte sie noch immer lächelnd und lief dann wieder ins Gebäude.
"Was zur Hölle?!", stieß sie aus als sie sah, wie Natsu auf einem Tisch tanzte.
"Natsu, hör auf mit dem Blödsinn!", sagte Gray, der mal wieder nur eine Unterhose trug.
"Zieh du dir erst mal was an!", fuhr die Rothaarige Gray an, der eilig das Weite suchte.
"Hast du dir jetzt auch noch das letzte bisschen Hirn verbrannt, Natsu?", fragte sie aber der Dragon Slayer ignorierte sie einfach weshalb sie sich nach Lucy umsah, die sie schnell fand. Lächelnd ging sie zu ihrer Teamkollegin.
"Lucy? Ich hab eine Frage.", sagte sie und bedeutete Jellal, näher zu kommen.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Lucy
Admin
Lucy


Anzahl der Beiträge : 40
Jewel : 53
Anmeldedatum : 08.09.14

Das Hauptgebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptgebäude   Das Hauptgebäude - Seite 2 EmptyDo Sep 18, 2014 2:40 pm

Lucy (Alta seid ihr schnell *-*)

Sie hatte sich derweil wieder dem Schwarzen Brett zugewannt und fragte sich wo der Auftrag von vorhin abgeblieben war. Sie bekam nur am Rande mit wie Erza mit Jellal das Hautgebäude verließ. Verständlich wenn die zwei sich in ruhe unterhalten wollten. Hier drinne war es bei dem Krach sowiso nicht möglich.
Sie streckte sich und erschreckte sich dermaßen als Gray plötzlich hinter ihr stand. Sie durchzuckte es am ganzen Leib "Zieh dir was an", sagte sie mit hochroten Kopf und trat in mit ihrem Gewohnten Lucy Kick weg so das er einmal durch die ganze Gilde flog. Sie seuftzte.
Als sie dann plötzlich von der Seite angestprochen wurde fuhr sie herum doch die schreckhafte Magiern erkannte das es nur Erza war. Doch sie zuckte doch zusammen als sie Jellal neben ihr stehen sah.
Sie sah wieder zu Erza und nickte. "Was gibt es denn?", fragte sie ihre Freundin und Teamkammeradin freundlich sah aber immer aus dem Augenwinkel zu Jellal. Sie vertraute ihm nicht schließlich hat er diesen Magier aus sie und Juvia gehetzt und Erza schreckliches angetan.
Nach oben Nach unten
https://guild-battle.forumieren.com
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Das Hauptgebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptgebäude   Das Hauptgebäude - Seite 2 EmptyDo Sep 18, 2014 4:04 pm

Erza
Sie war etwas nervös. Die Rothaarige hatte mitbekommen, wie Lucy Jellal angesehen hatte ......
"Also, Lucy ..... wie du siehst, ist Jellal jetzt ein Mitglied von Fairy Tail. Ich habe mit ihm draußen gesprochen und er erinnert sich nicht mehr an seine Taten. Überhaupt nicht mehr.", sagte sie und beugte sich dann etwas weiter zu ihrer Freundin vor.
"Ich nehme an, dass es am Rat liegt. Er hat einen kleinen Teil seiner Erinnerungen zurück aber es reicht nicht aus, dass er sich komplett an den Himmelsturm und das R-Sys ..... seine Kindheit erinnern kann.", flüsterte sie der Blondine ins Ohr.
"Jellal hat bisher noch kein Team, was verständlich ist, da er noch neu ist.", sagte sie, sie wollte nicht, dass sich Jellal ausgeschlossen fühlte ..... immerhin empfand sie noch immer etwas für ihn ....
"Daher wollte ich fragen, ob er ein Teil unseres Teams werden könnte. Oder, wenn es dir unangenehm ist, ich mit ihm auf ein paar Missionen gehen könnte, damit er weiß, was man bei den Missionen machen muss. Ich wollte nichts ohne dich entscheiden deshalb frage ich extra um Erlaubnis.", fügte die S-Klasse Magierin erklärend hinzu.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Lucy
Admin
Lucy


Anzahl der Beiträge : 40
Jewel : 53
Anmeldedatum : 08.09.14

Das Hauptgebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptgebäude   Das Hauptgebäude - Seite 2 EmptyDo Sep 18, 2014 4:12 pm

Lucy

Sie sah die rothaarige Magierin an und nickte immer wieder das sie verstanden hatte. Ihre Hände fühlten sich schwitzig an. Jellal in ihrem Team. Natürlich glaubte sie an das gute in dem Magier aber trotzdem war es ihr nicht ganz Geheuer - allgemein wegen seiner Magie. Er währe sicherlich wie Erza in der S Klasse...keine gute Aussicht. Allerdings..., überlegte die Blondine.
Sie lächelte Jellal an und sagte dann an beide gewandt, "Also von mir aus kann er gerne mit ins Team. Ich hab mich genauso gefühlt als ich das erste mal hier war und er hat noch dazu keine Erinnerungen. Ich sag mal das schreit nach ner neuen Chance"
Sie lächelte und knuffte Jellal in die Seite auch wenn sie innerlich noch etwas vor ihm zurückzuckte.
Nach oben Nach unten
https://guild-battle.forumieren.com
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Das Hauptgebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptgebäude   Das Hauptgebäude - Seite 2 EmptyDo Sep 18, 2014 5:24 pm

Erza
Sie atmete innerlich erleichtert auf als Lucy meinte, dass es okay war. Lächelnd sah sie zu Jellal und musste leise lachen als Lucy ihn in die Seite knuffte.
Wenn Miliana, Wally und Sho wüssten, was du machst, würden sie ausrasten. Erza., sagte ihre innere Stimme zu ihr, die Magierin erschauderte bevor sie zum schwarzen Brett lief.
"Ein S-Klasse Auftrag? Mal sehen ..... ", murmelte sie und beugte sich weiter vor, begann den Text durchzulesen.
Ein Dorf, das von Dämonen attackiert wird? Die Ärmsten ...... aber ich denke nicht, dass ich Jellal schon zumuten kann, auf einen Auftrag zu gehen, wenn er gerade einen kleinen Teil seiner Erinnerungen zurückhat. Lucy hingegen ist schon stärker geworden seit sie hier war ..... man merkt es ihr an. Oder sollte ich sie fragen? Hier steht mindestens ein S-Klasse Magier oder 4 A-Klasse Magier., überlegte sie und sah sich dann nach Laxus um. Wieder einmal war er nicht hier. Mystogan war ebenfalls schon lange nicht mehr hier gewesen, genauso wie Gildarts. Sollte sie es machen?
Frag sie ein anderes mal. Laxus sollte nicht mehr allzu lange weg sein. Wobei ..... ein S-Klasse Auftrag mal wieder Spaß machen würde., die Magierin seufzte innerlich aber sie hatte mit Lucy ein Team gebildet deshalb musste sie auch auf ihre Freundin und auf ihr neuestes Mitglied ihres Teams achtnehmen.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Das Hauptgebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptgebäude   Das Hauptgebäude - Seite 2 EmptyDo Sep 18, 2014 6:06 pm

Jellal
Er sah die blondhaarige Magierin an. Ihm kam sie bekannt vor. Und so wie sie anfangs reagiert hatte schien sie ihn auch zu kennen. Als sie sagte das er im Team kommen konnte war er erleichtert. Er sah den Auftrag interessiert an und überlegte. Das währe doch eine gute Idee um zu schauen ob ich überhaup meine Magie noch richtig verwenden kann, dachte er und sah zu Lucy. "Erza hat einen guten Job gefunden", sagte er und lächelte freundlich.
Außerdem brauchten Menschen Hilfe also war es ein Grund mehr mitzumachen. Außerdem würde das warscheinlich für die Miete reichen die Erza vorhin kurz erwähnte.
Nach oben Nach unten
Lucy
Admin
Lucy


Anzahl der Beiträge : 40
Jewel : 53
Anmeldedatum : 08.09.14

Das Hauptgebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptgebäude   Das Hauptgebäude - Seite 2 EmptyDo Sep 18, 2014 6:17 pm

Lucy

Sie gesellte sich dazu und musste schlucken. Dämonen? Viele und starke Dämonen? Ob das eine gute Idee war? Andererseits tat sie etwas gutes und ihre Miete würde auch gedeckt sein sogar so das Erza ihr nichts geben musste. Halt so darf ich nicht denken! Es gieht hier schließlich darum dieses Dorf zu retten und nicht um Geld zu verdienen, mahnte sie sich selber und überlegte.
"Also von mir aus. Das klingt echt schlimm und ich klaube mit einer annerkannten S Magierin und Jellal kriegt man das hin. Aber zählt mich nicht mit", sagte sie und lachte verunsichert. Drei Schlüsel sind doch garnichts gegen Erzas coole Konsu Magie und Jellals...wasauchimmer Magie.
"Hey Jellal, woraus besteht deine Magie eigentlich?", fragte sie neugirig und bäugte sich interessiert vor und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
https://guild-battle.forumieren.com
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Das Hauptgebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptgebäude   Das Hauptgebäude - Seite 2 EmptyDo Sep 18, 2014 6:33 pm

Jellal

Als er plötzlich angesprochen würde fuhr er zusammen. Er sah Lucy an die ihn neugirig beäugte. "Nun...ähm. Das nennt man Himmelskörpermagie. Sie ist recht stark und basiert auf wie sagt man...astronomischen Objekten wie zum Beispiel ein Meteor, der ja ziemlich schnell ist", erklärte er,"Mehr kann ich nicht erklären da ich mich nur an die Sprüche erinnere ich nur Wage sowie die Wirkung"
Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf und sah zu Erza.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Das Hauptgebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptgebäude   Das Hauptgebäude - Seite 2 EmptyDo Sep 18, 2014 6:45 pm

Erza
Sie seufzte. Jetzt war es also raus, dass sie sich diesen Job angesehen hatte aber ein wenig froh war die Magierin doch. Immerhin hatten ihre Freunde jetzt vorgeschlagen, den Auftrag anzunehmen.
Sie hörte, wie Lucy nach Jellal's Magie fragte und musste lächeln. Sie hatte es im Himmelsturm gesehen, wie er Natsu geschlagen hatte. Es war unglaublich gewesen!
"Die Eigenschaften seiner Himmelskörpermagie verlassen sich vor allem auf astronomische Objekte, wie Meteore oder die Erzeugung und Manipulation von Energien der Sterne mit der Kraft seines Körpers. Er kann mit seiner Magie starke Lichtstrahlen aber auch Strahlen hoher Zerstörungskraft erschaffen. Es hat mich etwas an Sternenlicht erinnert oder die Lichtstrahlen haben mich an eine Sternschnuppe erinnert. Jedenfalls kann er auch schwarze Löcher erschaffen und die Himmelskörpermagie verbessert seine Schnelligkeit sehr stark.", erzählte die S-Klasse Magierin und nahm den Zettel mit dem Auftrag vom schwarzen Brett.
"Ich komm gleich wieder.", sagte sie lächelnd und lief mit dem Zettel zu Reila. Im Gehen wich sie Makao und Wakaba aus und trennte Natsu und Gray voneinander, die mal wieder kämpften.
"Master!", rief sie als sie näher an Reila herankam. Vor ihrer Masterin blieb die Rothaarige stehen.
"Ich und Lucy haben Jellal in unser Team aufgenommen. Außerdem ..... möchten wir gerne diesen Auftrag hier übernehmen.", sagte sie und hielt Reila den Zettel mit dem Auftrag entgegen.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Das Hauptgebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptgebäude   Das Hauptgebäude - Seite 2 EmptyDo Sep 18, 2014 8:01 pm

Reila
Sie hatte sich grade mit einem Wischel der Ratsversammlung beschäftigt als sie die Stimme von Erza vernahm. Die Take Over Magierin sah auf und lächelte Erza an. "Was gibts?", fragte sie kurz bevor Erza ihr die Sachlage erklärte. Magie nickte und überlegte.
"Das ist schön angesichts deiner Reaktion auf ihn", sagte sie mit einem spaßigen Unterton und räusperte sich kurz um wieder an Ernsthaftigkeit zu gewinnen.
Sie nahm den Zettel und sah ihn sich an. "Das ist ein schwieriger Auftrag. Besonders für Lucy. Aber da du dabei bist mache ich mir eher weniger Sorgen. Und Jrllal ist ja auch dabei", sagte sie nachdenklich und sprang nach hinten weg um hinter dem Tresen zu landen wo das Jobbuch war das sie hervorholte.
Sie heftete den Zettel weg und nickte Erza zu. "Passt auf euch auf", sagte die Magiern und sah Erza tief in die Augen um ihren Worten Nachdruck zu verleihen.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Das Hauptgebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptgebäude   Das Hauptgebäude - Seite 2 EmptyDo Sep 18, 2014 8:18 pm

Erza
Sie wurde ein wenig rot als sie den Unterton ihrer Masterin anscheinend richtig deutete. Waren ihre Gefühle für ihn so offensichtlich?
Erza, du musst wieder mehr daran arbeiten, deine Gefühle zu verstecken!, sagte sie zu sich selbst und stützte einen Arm in die Hüfte. Während sie ihrer Masterin zu sah als sie den Auftrag abheftete.
Die Rothaarige hatte sich schon umgedreht und wollte zu den Anderen gehen als sie den Kommentar ihrer Masterin gerade noch so hören konnte. Die Magierin blieb stehen und drehte sich ein wenig zu Reila um, ihre braunen Augen schimmerten leicht.
"Das werden wir, Masterin.", sagte sie und sah ihrer Masterin für einen kurzen Moment ebenfalls tief in die Augen bevor sie sich wieder wegdrehte und zu Jellal und Lucy zurückging.
"Es ist alles abgeklärt. Wir können jederzeit losgehen.", sagte die Rothaarige leicht lächelnd an beide gewandt.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Lucy
Admin
Lucy


Anzahl der Beiträge : 40
Jewel : 53
Anmeldedatum : 08.09.14

Das Hauptgebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptgebäude   Das Hauptgebäude - Seite 2 EmptyMi Sep 24, 2014 9:16 pm

Lucy

Die blondiene lächelte. "OK", sagte sie und hoffte inständig das der Auftrag nicht ganz so schwer war wie die Stellarmagierin es befürchtete. Sie als D Rang war bei einem solchen Auftrag doch vollkommen fehl am Platz. War das nicht eigentlich schon SS Rang wert?
Sie schluckte und versuchte nach außen hin ruig und selbstbewusst zu wirken doch jeder ausgenommen Jellal kannte sie gut genug um ihr Unbehagen zu bemerken.
"Na dann mal los", sagte sie mit leicht heiserer Stimme und lächelte unbeholfen. Sie spürte wie Lokis Schlüssel kurz aufleuchtete als wolle er sagen das er da war und sie keine Angst haben brauchte. Danke Loki, dachte sie und atmete einmal durch.
Nach oben Nach unten
https://guild-battle.forumieren.com
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Das Hauptgebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptgebäude   Das Hauptgebäude - Seite 2 EmptyDo Sep 25, 2014 10:58 am

Erza
Sie sah Lucy an und musste fast lächeln. Es dürfte schwer für sie werden aber die Rothaarige würde schon dafür sorgen, dass der Blondine nichts passieren würde.
"Dann los.", sagte sie lächelnd und lief aus der Gilde heraus. Als sie wenige Minuten später zurückkam, hatte sie, wie immer, ihr kleines Wägelchen mit dem vielen Gepäck darauf.
"Seid ihr fertig?", fragte sie und wartete an der Eingangstür.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Das Hauptgebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptgebäude   Das Hauptgebäude - Seite 2 EmptyMo Sep 29, 2014 8:24 pm

Jellal
Der blauhaarige Magier hatte kaum Zeit um wirklich zu Reagieren. Denn kaum hatte Erza gesagt das sie losgehen würden stand diese schon mit einem Meterhohen Kofferberg in der Tür. War Erza auch früher schon so gewesen? Sicherlich nicht. Er fand es irgendwie witzig aber noch mehr erstaunlich. Er musste aufpassen das ihm nicht die Kinlade runterklappte.
"Sag mal ist das normal wenn ihr auf Aufträge geht?", fragte der Mann die junge Stellarmagierin leise und musste sich bemühen nicht zu Erza rüberzuschielen und ihren Kofferstapel zu mustern. Zum erstem mal fiel ihm auf das er weder ein Dach übern Kopf hatte im Sinne das er einen Platz zum schlafen besaß wo er schlafen konnte wenn er mal nicht zu Jobs ging noch das er irgendetwas hatte außer dem was er am Leib trug.
Am ende war es ihm sowiso egal. Immerhin brauchte er ja nicht so viele Klamotten wie eine Frau, höchstens ein zwei Sachen zum Wechseln damit das andere gewaschen werden konnte.
Doch anstatt auf Lucys antwort zu warten ging er zu der Requip Magiern hinüber und zog Lucy dabei hinter sich her.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Das Hauptgebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptgebäude   Das Hauptgebäude - Seite 2 EmptyMo Sep 29, 2014 8:29 pm

Erza
Sie setzte sich auf das Wägelchen und sah zu Cana, die mal wieder ein Bierfass auf einmal leerte.
"Cana! Verhalte dich mehr wie eine Dame!", sagte sie streng und sah zu Macao, der mal wieder mit Wakaba stritt.
"Nab! Such dir endlich einen Auftrag aus anstatt ewig vor dem schwarzen Brett zu stehen!", sagte sie, der Magier zuckte zusammen.
Die Rothaarige stand auf und lief um ihren Wagen herum, kontrollierte, ob sie alles dabei hatte, was sie brauchte.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Lucy
Admin
Lucy


Anzahl der Beiträge : 40
Jewel : 53
Anmeldedatum : 08.09.14

Das Hauptgebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptgebäude   Das Hauptgebäude - Seite 2 EmptyMo Sep 29, 2014 8:35 pm

Lucy
Sie sah Hellal an. "Das ist halt Erza wie man sie kennt. Sie nimmt immer so viel Gepäck mit. Manchmal sogar noch meh", sagte sie mit einem etwas verunsicherten Gesichtsausdruck und erschrack als der blauhaarigen Magier die am Handgelenk packte und mitschleifte.
Nein ich will nicht, jammerte das Mädchen im Gedanken doch ließ es über sich ergehen.
Warum bloß heute. Heute war Sonntag und nicht Montag. Warum könnten sie nicht erst morgen aufbrechen und sich einen schönen Tag machen.
Innerlich jammernd entzog sie sich Jellals Griff und trottete zu Erza rüber. "Denkt hier auch mal jemand daran das ich villeicht auch Klamotten habe", quengelte sie als sie Erzas Kofferstapel sah.
Nach oben Nach unten
https://guild-battle.forumieren.com
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Das Hauptgebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptgebäude   Das Hauptgebäude - Seite 2 EmptyMo Sep 29, 2014 8:44 pm

Erza
Sie sah auf als Jellal und Lucy kamen. Freundlich lächelte sie beide an bevor sie weiter machte mit dem Kontrollieren.
"Ich hab meinen Zeichenblock vergessen.", sagte sie seufzend und nahm dann das Seil, das an dem Wägelchen befestigt war, damit sie es ziehen konnte.
Fragend sah sie zu Lucy als die Blondine etwas quengelte.
"Hast du etwa noch nicht gepackt?", fragte sie verwirrt und verständnislos.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Das Hauptgebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptgebäude   Das Hauptgebäude - Seite 2 EmptyDo Okt 16, 2014 1:03 pm

Jellal
Er sah Erza an. Dann zu Lucy die quengelte. "Ich schlage vor das Lucy schnell ihre Sachen holt und wir treffen und dann in einer Stunde wieder hier", schlug der blauhaarigen vor und lächelte. Er zuckte nur mit den Schultern mit einem Hast-du-einen-besseren-Vorschlag-Blick und sah sich nochmal den riesigen Kofferberg an. Er selber würde sich in der Stadt nach etwas brauchbaren umsehen. Ein bisschen Geld hatte er sich durch Miniaufträge verdient. Nicht viel aber es würde genügen um sich einen oder zwei neue Kleidungsstücke zu kaufen.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Das Hauptgebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptgebäude   Das Hauptgebäude - Seite 2 EmptyDo Okt 16, 2014 5:52 pm

Erza
Sie nickte und setzte sich an einen der Tische in der Gilde und ließ ihren Blick über ihre Gildenkameraden schweifen.
Sie haben sich in den ganzen Jahren, in denen ich jetzt schon hier bin, nicht verändert. Kein bisschen., dachte sie und musste lächeln.
"Geh mir aus dem Weg, Flammenbirne!" - "Was soll das heißen, Unterhosen-Mann?! Du stehst MIR im Weg!", fingen Natsu und Gray wieder an. Seufzend erhob sich die Rothaarige und lief zu den beiden.
"Jungs, müsst ihr schon wieder streiten?", fragte sie seufzend und schob sie so auseinander, dass sie jeweils gegen die Tische in ihrer Nähe stolperten.
"Erza! Was denkst du, tust du da?!", fragte Natsu wütend und stand fast sofort wieder neben ihr, Gray tat es ihm gleich. Die Augen der Rothaarigen blitzten einmal auf bevor sie die beiden so zusammenzog, dass sie gegeneinander rannten und sie danach wieder so auseinanderzog, sodass sie gegen die Gildenwände flogen.
"Ihr ändert euch auch nie, nicht wahr?", sagte sie und seufzte einmal, stützte ihre Hände in die Hüften und musste lächeln.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Lucy
Admin
Lucy


Anzahl der Beiträge : 40
Jewel : 53
Anmeldedatum : 08.09.14

Das Hauptgebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptgebäude   Das Hauptgebäude - Seite 2 EmptySo Okt 26, 2014 10:26 pm

/Posten wir beim Auftrag weiter? :3

Lucy
Sie lächelte verlegen und verschwand schon als Erza Gray und Natsu zusammenpfiff. Sie ging durch die Straßen Magnolias und sah sich um. An ihrer Wohnung angekekommen schloss sie die Tür auf und seufzte. Endlich Ruhe. "Ist es Zeit für meine Bestrafung?", fragte eine Frau mit pinken Haaren und Handschellen. Lucy sah Virgo genervt an. "Nein Virgo?! Warum bist du überhaupt hier?!!", fuhr die blondhaarige den Stellargeist an.
"Ich dachte mir das sie das hier gebrauchen könnten, Hime", sagte der Stellargeist und reichte Lucy ein sauber zusammengelegten Klamottenstapel. "Oh danke Virgo", sagte sie und nahm die Klamotten. "Auf Wiedersehen Hime", sagte sie und verneigte sich ehe sie im Goldenen Licht verschwand. Eilig zog sich das Mädchen die neuen Sachen an und packte ihren Koffer ehe sie sich zum Treffpunkt aufmachte.

Tbc: Das Dämonendorf (?)
Nach oben Nach unten
https://guild-battle.forumieren.com
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Das Hauptgebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptgebäude   Das Hauptgebäude - Seite 2 EmptySo Okt 26, 2014 10:32 pm

//meinetwegen ^^

Jellal
Er sah zu Erza und lächelte. Er kannte dieses Temprament irgendwoher. "Wir sehen und", sagte er lächelnd und verließ die Gilde.
Er ging durch Magnolia und fand endlich einen Laden wo es Kleidung für Männer gab. Er betrat den Laden und sah sich um. Er fand ein ärmelloses, schwarzes Hemd und schwarze Lederhandschuhe. Und er hatte sogar noch genug Geld um sich eine passende, schwarze Hose zu kaufen. In einem anderen Laden besorgte er sich einen Rucksack wo er die Klamotten hineinsteckte und Kleinkram verstaute.
Dann macht er sich - mit Umwegen - auf zum Treffpunkt.

Tbc: Das Dämonendorf (Auftrag)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Hauptgebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptgebäude   Das Hauptgebäude - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Hauptgebäude
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Hauptgebäude

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battle of the guilds :: Gilden :: Legale Gilden :: Fairy Tail-
Gehe zu: