Ryuzetsu Land


Zwei Gilden - wer wird siegen? Oder sind es noch mehr?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ryuzetsu Land

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land Empty
BeitragThema: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land EmptySo Sep 14, 2014 10:43 am

Ryuzetsu Land ist ein extrem gut bekanntes und beliebtes Sommer-Urlaubsziel in Fiore. Es befindet sich irgendwoe in Crocus.

Das Innere des Parks besteht aus vielen verschiedenen Pools von verschiedenen Tiefen. Der Park hat auch verschiedene Wasser-Themenfahrten, in der einer von ihnen ist die Liebes-Rutsche, wo ein Paar zusammen rutschen können, während sie sich einander umarmen.

Neben Pools und Fahrgeschäften wie einen lässigen Pool hat es auch Bereiche, wo Menschen einfach nur entspannen, indem sie Liegestühle und Tische. Der Park bietet auch andere Arten der Unterhaltung wie ein Aquarium, eine Fotoplatte und auch ein Restaurant.

Ryuzetsu Land 200px-LoveLove_Slider


Zuletzt von Reila am Mo Okt 13, 2014 3:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land EmptyDi Sep 16, 2014 11:30 am

cf: Eingangshalle (Oracion Seis)

Midnight
Der Magier hatte sich schon umgezogen und kam jetzt mit einer schwarzen Badehose aus der Umkleide. Er sah sich um und verengte seine roten Augen ein wenig.
Ich war noch nie in einem Schwimmbad aber wenn alle Schwimmbäder so aussehen, wie dieses, dann bin ich froh, noch nie in einem gewesen zu sein. Es ist hier ..... so hell und bunt und so eine gute Stimmung ...... das gefällt mir irgendwie nicht!, dachte er und schauderte angewidert.
Einige Mädchen sahen zu ihm und tuschelten leise, zeigten auf ihn und kicherten immer wieder. Wenn er seine Weste nicht trug, waren seine Muskeln nun mal gut zu sehen.
Als er die roten Augen öffnete, die so ausdruckslos, abweisend und voller Hass und Wut waren, verstummten sie und suchten eilig das Weite.
"Langweiler.", murmelte er an einer Wand lehnend während er darauf wartete, dass Kiriko mit Umziehen fertig war.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land EmptyDi Sep 16, 2014 12:01 pm

Kiriko
Sie kam aus der umkleide und sah an sich herab. Sie hatte ihren Bikini ewig nicht mehr angehabt und er passte trotzdem noch perfekt. Sie lächelte als sie Midnight entdeckte. Und sie musste zugeben das er wirklich nicht schlecht aussah. Sie musste sich ein Lachen verkneifen als die Mädchen bei seinem Blick das Weite suchten.
Sie schlich sich von hinten an  den Magier heran und schubste ihn dann ins Wasser. "Sei nicht immer so unfreundlich lachte sie und sah vom Beckenrand zu ihm herunter. Das war das Becken wo selbst sie drinne stehen konnte obwohl sie nicht die größte war.
Ein paar Männer haften die junge Magierin an was sie aber nicht weiter störte. Sie zeigte ihnen eifach die Kalte Schulter und entäuscht wanzen diese sich ab.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land EmptyDi Sep 16, 2014 12:16 pm

Midnight
Er wollte sich umdrehen aber dann spürte er schon etwas Nasses und Kaltes um sich und erkannte, dass er im Wasser war.
Der Magier tauchte wieder auf und grinste Kiriko verschlagen an bevor er wieder untertauchte und dann kurz vor ihr wieder auftauchte. Dann legte er seine Arme um ihre Hüfte und sprang mit ihr ins Wasser.
"Rache ist süß!", rief er als er wieder auftauchte und sich dann hinstellte, die Arme in die Hüfte gestemmt. Seine Haare waren nass und bestimmt wären seine Perlen jetzt abgegangen deswegen hatte er sie vorher in der Umkleide ausgezogen.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land EmptyDi Sep 16, 2014 12:36 pm

Kiriko
Sie japste kurz auf als er sie packte und reinzog. Als sie wieder auftauchte spritzte sie ihn Wasser ins Gesicht und sah ihn gespielt beleidigt an. Sie stand im Wasser und nur ihr Kopf und ein Teil vom Hals guckte aus dem Wasser was man von Midnight nicht behaupten könnte. Ihr Blick schweifte umher und sie entdeckte eine riesige Wasserrutsche.
Ihre Perlen waren immernoch eingeflochten und rausgehen würden sie nicht das wusste die Magierin genau. Ihre Haare sahen unter Wasser aus wie feine silbrige Fäden aus reinem Silber. Doch das gefiel ihr nicht wesshalb sie in der umkleide ihre Haare zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden hatte.
"Wetten du traust dich nicht mit mir zusammen zu rutschen", fragte sie sie mit einem schelmischen, herausfordernden Lächeln.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land EmptyDi Sep 16, 2014 12:47 pm

Midnight
Der Magier kniff die Augen zusammen als das Wasser ihn im Gesicht traf. Grinsend wischte er es sich weg und rieb sich einmal über die Augen als das Chlorwasser in seinen Augen brannte.
Als sie von der Wasserrutsche redete, sah er zu der Rutsche und kniff leicht die Augen zusammen. Was war das für ein riesiges Ding?! Sollte das eine Rutsche sein? Er kannte ja nur die von Spielplätzen aber keine Wasserrutschen.
"Ich nehme die Herausforderung an.", sagte er grinsend und wuschelte ihr einmal über den Kopf bevor er wieder zu der Wasserrutsche sah.
Dann wollen wir mal! Das ist auch nur ein Kampf, der gewonnen werden muss!, dachte er.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land EmptyDi Sep 16, 2014 12:59 pm

Kiriko
Sie hätte nicht gedacht das er ja sagte. Hatte er den Namen der Rutsche nicht gelesen? Naja was Solls. Sie kletterte aus dem Becken und sah ihn grinsend an. "Na dann", sagte sie frech und ging los ohne auf ihn zu warten. Auch weil sie wusste welche Hintergründe der "Love Slide" hatte. Sie seufzte. Sieh es als Wettbewerb, sagte sie sich selber in Gedanken doch trotzdem würde sie leicht rot im Gesicht. Zeug bloß keine Gefühle! Alles bloß das nicht. Was ist wenn er sie dann auslachte. Nein das würde nicht passieren!
Sie war bei der Treppe angekommen und musste schlucken. Wenn sie nicht auf ihren Flammenphönix saß oder auf dem Dach ihres Zimmers dann litt sie nämlich an Höhenangst. Doch sie würde doch nicht deswegen verlieren! Sie riss sich zu dämmen und kletterte die Treppe hoch. Doch je höher sie kam desto nervöser würde sie. Nicht nur wegen ihrer Höhenangst.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land EmptyDi Sep 16, 2014 1:14 pm

Midnight
Er ging langsamer hinter Kiriko her. Als er das Schild entdeckte, blieb er kurz stehen während er las, was darauf stand.
Love-Love-Slider? Was ist das denn für ein Name für eine Rutsche?, dachte er und zuckte dann die Achseln. Es würde bestimmt nicht allzu schlimm werden.
Der Magier begann die Treppe hochzulaufen und holte Kiriko nach einigen Treppenstufen ein. Verwirrt sah er sie an. Hatte sie Probleme mit der Höhe?
"Was ist denn los? Hat das Teufelchen Höhenangst?", fragte er grinsend und streckte ihr die Zunge raus während er an ihr vorbeilief. Erst oben am Treppenabsatz blieb der junge Mann stehen und wartete auf die andere Magierin.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land EmptyDi Sep 16, 2014 1:46 pm

Kiriko
"G...garnicht", protestierte sie und musste sich zusammenreißen nicht nach unten zu gucken. Als sie eine Weile nach Midnight oben ankam stolperte sie nach vorne vom Rand weg. "Na und. Als ob es dich was angeht", sagte sie diesmal ernsthaft beleidigt und verschränkte die Arme. Sie sah zu der Rutsche. Im Ernst? Dort wo es abwärts ging war ein Tor Ofen in Form eines Herzens? Sie schluckte einmal. Das war doch nicht deren ernst. Warum hatte sie nur immer so bescheuerte Ideen.
"Also", sagte sie und zog ihm am Arm hinter sich her.
"Wer zuerst jammert hat verloren. Dabei zählen nur Sachen die mit der Rutsche zu tun haben", sagte sie und drehte sich zu ihm um.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land EmptyDi Sep 16, 2014 1:51 pm

Midnight
Er hatte sich auf die oberste Treppenstufe gesetzt und mit einer seiner Haarsträhnen gespielt während er auf Kiriko gewartet hatte. Als sie endlich oben ankam, stand er auf und sah sie mit hochgezogener Augenbraue an.
Der Magier ließ sich von ihr mitziehen als sie ihn zur Rutsche zog. Das Tor ...... war in HERZFORM?!
Wann bist du so verweichlicht, dass du auch nur in Berührung mit SO ETWAS kommst, Midnight?!, fragte seine innere Stimme sowohl angewidert als auch wütend.
"Ich werde bestimmt nicht jammern. Nur ...... das Design der Rutsche ...... wer denkt sich so etwas bitte für ein Schwimmbad aus?", fragte er seufzend und hielt dann einen Fuß ins Wasser. Er hatte es viel kälter eingeschätzt, als es wirklich war.
"Also. Kommst du jetzt oder was?", fragte er als er auf der Rutsche stand. Die Strömung des Wassers der Rutsche war stark aber er konnte trotzdem ohne Probleme in dem Wasser stehen. Für ihn war das absolut kein Problem.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land EmptyDi Sep 16, 2014 2:09 pm

Kiriko
Sie zuckte mit den Schultern und stellte sich auch in das Wasser. Es war warm und nicht so kühl wie das Beckenwasser von vorhin oder bildete sie sich das nur ein. "Ich jedenfalls nicht. Ich hatte eigentlich gedacht das du keine Lust hast zu rutschen genau deswegen. Besonders wegen deinem 'Image'", sagte sie frech und ehe Midnight reagieren konnte, hatte die Rutschfahrt schon begonnen.
Irgendwie war es ja schon ganz witzig und sie könnte es sich nehmen Midnight die Zunge rauszustrecken.
Es war garnicht so schlimm wie sie es sich vorgestellt hatte. Sie lief nichtmal rot an. Doch als sie in einer Kurve versehentlich nach unten sah war Schluss. Ohne es mitzukriegen klammerte sie sich regelrecht an ihren 'Begleiter und sah starr ins Leere.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land EmptyDi Sep 16, 2014 2:20 pm

Midnight
Der Magier grinste als die Rutschfahrt losging. Irgendwie ...... machte es ja doch ganz schön Spaß ..... musste er leider zugeben.
Als Kiriko sich an ihn klammerte, sah er sie verwirrt an aber als er ihren Blick sah, verstand er. Es war also doch Höhenangst.
"Komm schon, das ist doch gar nicht so hoch.", sagte er beruhigend, fast wie von selbst strich seine Hand ihr beruhigend über den Rücken während die andere sich fester um sie legte, damit sie etwas Sicherheit verspüren konnte.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land EmptyDi Sep 16, 2014 2:32 pm

Kiriko
Sie kam sich so hilflos vor und schwach. Sie spürte wie seine Hand über ihren Rücken strich und währe sie nicht so erstarrt würde sie sicherlich rot anlaufen. Nein es gefiel ihr irgendwie. Sie schien sich wieder etwas zu entspannen. "Ich finde schon das das hoch ist", murmelte sie und sah immernoch ins leere. Sie schloss die Augen und atmete tief durch und legte im Unterbewusstsein ihren Kopf leicht auf seiner Brust ab.
Sein Körper strahlt eine gewisse Wärme aus die ihr gleichzeitig auch Sicherheit gab. Mittlerweile hatte sie sich ihre Gefühle für ihn eingestanden doch sie hatte die ganze Zeit Angst das er diese nicht erwiederte.
Sie könnte sich ein leichtes Lächeln nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land EmptyDi Sep 16, 2014 2:47 pm

Midnight
Er seufzte einmal leise als sie ihm widersprach. Er konnte es sich eben einfach nicht vorstellen, wie es war, wenn man Höhenangst hat. Er hatte zumindest nie Angst, wenn er Klettern war.
"Ist doch gut. Jetzt beruhig dich.", sagte er, seine Stimme klang jetzt eher belustigt als beruhigend. Irgendwie ...... fand er diese Situation gerade lustig, er wusste selbst nicht, wieso.
Ob ich wohl auch solche Angst hätte, wenn ich Höhenangst hätte?, fragte er sich nachdenklich und wurde wieder rot als sie ihren Kopf auf seine Brust legte.
Jetzt hör schon auf, du Dummkopf. Hör auf dich gegen deine Gefühle zu wehren, Dummkopf., dachte er innerlich seufzend. Er wusste es doch. Er wusste doch, dass er in sie verliebt war.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land EmptyDi Sep 16, 2014 3:04 pm

Kiriko
Sie schlug die Augen wieder auf und würde rot als sie merkte was sie da tat. Sie biss sich auf die Unterlippe. Ihr fiel ja nichtmal eine passende Ausrede ein. "S..sorry", stammelte sie und setzte sich wieder auf. Sie sah verlegen zur Seite aber sah natürlich nicht runter.
Sie wusste wenn sie ihm jetzt und Gesicht sehen würde, könnte er sehen das es ihr peinlich war was wiederum auf ihre Gefühle hindeutete. Du Trottel. Warum stehst du nicht dazu was du über ihn denkst", hörte sie Tsubaki in ihrem Kopf sagen. Ihre ältere Schwester war früher genauso gewesen. Immer hatte sie versucht sie mit irgendwelchen Jungs zu verkuppeln. Einmal hatte es geklappt und daraufhin ist sie fast umgekommen und Tsubaki und Yoru waren spurlos verschwunden.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land EmptyDi Sep 16, 2014 9:41 pm

Midnight
Er spürte wie die Röte aus seinem Gesicht wich als Kiriko rot anlief.
"N-nicht so schlimm.", sagte er verlegen. Sie war einfach so süß, wenn sie verlegen war.
Warte, was?, fragte er sich bevor er sich, während er rutschte, umsah. Das Schwimmbad war schön, fand er, aber es ist trotzdem nichts für ihn.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land EmptyDi Sep 16, 2014 9:48 pm

Kiriko
"Na gefällt dir die Aussicht?", fragte sie wobei sie sich selber nicht umsah aus Angst wieder nach unten zu gucken. Dabei bemerkte sie ihren verlegenen Unterton nicht bemerkte.
Kam es ihr nur so vor oder war er grade auch rot angelaufen? Sie seufzte innerlich und wünschte sich insgeheim das Gefühle nicht immer so kompliziert sind.
Doch sie wusste das das nicht funktionierte. Warum lasse ich mir überhaupt den Kopf von sowas verdrehen?!, fragte sie sich scharf im gedanken.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land EmptyDi Sep 16, 2014 9:51 pm

Midnight
Er lächelte und nickte. Es war zwar wirklich schön hier aber ..... zu laut, zu bunt, zu viele Menschen, zu fröhlich und noch einiges mehr.
"Es ist schon schön hier aber ..... es ist mir viel zu laut. Ich bin ruhigere, stillere Plätze gewohnt.", erklärte er verlegen.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land EmptyDi Sep 16, 2014 9:55 pm

Kiriko
"Ja das kenne ich. Früher war ich mit meinen Schwestern dauernd an solchen Orten aber wirklich gefallen hat es mir nie wirklich. Besonders weil sie mich immer mit Typen aus ihrer Gilde verkuppeln wollten", sagte sie und strich sich verlegen durch ihre Haare und versuchte herauszufinden wie lang die Rutsche noch war.
Zu ihrem Bedauern noch ziemlich lang.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land EmptyDi Sep 16, 2014 10:01 pm

Midnight
Er hätte fast gelacht, anscheinend war sie früher auch schon so hübsch wie heute.
"Wenn das so ist, musst du ja ein ziemlicher Männermagnet gewesen sein.", sagte der Magier lächelnd und folgte ihrem Blick.
Wie kann man nur eine so lange Rutsche bauen?!, fragte sich der junge Mann.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land EmptyDi Sep 16, 2014 10:06 pm

Kiriko
"Wird wohl so sein aber um ehrlich zu sein hatte ich nur einen Freund. Und der hat mich regelrecht umgebracht", gestand sie und ihre Miene würde kurz düster und traurig aber dann merkte man kurz wie Wut in ihren Augen funkelte. Dann sah sie wieder normal drein.
"Dannach habe ich mir geschworen nie wieder einem Mann zu vertrauen aber wie ich feststellen musste kann ich mich nicht konsequent daran halten", sagte sie und lächelte sogar.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land EmptyDi Sep 16, 2014 10:12 pm

Midnight
Der Magier seufzte. Das kam ihm von irgendwoher bekannt vor. Nicht nur, dass mit dem Freund sondern auch mit dem erneuten Verlieben.
"Ja ...... das kenne ich irgendwoher.", sagte er und seufzte. Bisher dachte er eigentlich, er würde wirklich keine andere Frau mehr lieben aber dann kam Kiriko.
"Ich hatte insgesammt 3 Freundinnen, Alyia, Alara und Silica ", sagte er und seufzte einmal als er Silicas Namen aussprach.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land EmptyDi Sep 16, 2014 10:20 pm

Kiriko
Sie sah auf und wollte etwas sagen ließ es aber bleiben. Als er ihr von seinen drei Freundinnen erzählte sah sie kurz weg. Sollte sie ihm wirklich von ihrer Naivität erzählen.
"Seinen Namen müsstest du kennen. Ich bereue meine Naivität bis heute...Leo...oder auch Loki war mein Freund und ihm verdanke auch diese Narbe", sagte sie und seufzte.
Sie hatte noch nie mit jemanden darüber geredet.
"Es hört sich so an als hätten die drei dich sehr verletzt...", sagte sie schon fast flüsternd.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land EmptyMi Sep 17, 2014 4:15 pm

Midnight
Leo? War das .... nicht einmal Karen's Stellargeist? Der, den Angel sich nicht holen konnte?
"Leo? Das war doch Karen Lilica's Stellargeist oder täusche ich mich?", fragte der junge Mann und sah auf Kiriko herunter. Als sie seine 3 ex-Freundinnen erwähnte, blitzten seine Augen sowohl wütend als auch verletzt auf. Es tat ihm weh an die 3 zu denken.
"Ja .....", flüsterte er dann sahen seine Augen wieder so aus, wie früher. "Wie kann man jemanden, der ein eingefrorenes Herz hat, noch traurig, verzweifelt oder sogar ängstlich machen?", fragte er und blickte zur Seite.
"Indem sie einem solchen Magier das wertvollste nehmen, was er in diesem Moment besaß. Sie haben mir versucht, das Herz herauszureißen.", flüsterte er, eine einzelne Träne rann ihm die Wange herunter, die er ärgerlich wegwischte.
"Sie haben gesagt, sie würden mich hassen, mich nie wiedersehen wollen. Ich ..... ich war so verzweifelt, dass ich .... mich mit Genesis Zero, einem Zauber, den ich mir selbst verboten hatte anzuwenden, gegen mich anwenden wollte.", sagte er, in seinen Augenwinkeln schimmerten Tränen. Er weinte sonst nicht, noch nie hatte er vor anderen geweint, nicht einmal vor Brain.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land EmptyMi Sep 17, 2014 4:31 pm

Kiriko

Sie sah etwas in seinem Augenwinkel schimmern und erkannte die Träne sofort. Betrübt sah sie weg. Sie versuchte sich abzulenken indem sie eine alte Melodie summte doch dann geschah es. Eine Träne rollte ihre Wange herab doch sie verzog keine Mine. "Ich kann nicht verstehen wie sich solche noch als Menschen mit einem Herz bezeichnen können...", knurrte sie bitter und traurig und dennoch zeigte ihr Gesicht keinerlei Emotionen. Ihre Hände waren zu Fäusten geballt und gruben sich in ihrer Haut ein.
Unbändige Wut schien in ihrem inneren zu lodern aber dann auch wieder nicht.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ryuzetsu Land Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land Empty

Nach oben Nach unten
 
Ryuzetsu Land
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battle of the guilds :: Fiore :: Städte und Dörfer :: Crocus-
Gehe zu: