Ryuzetsu Land - Seite 3


Zwei Gilden - wer wird siegen? Oder sind es noch mehr?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ryuzetsu Land

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land - Seite 3 EmptyDo Sep 18, 2014 9:22 pm

Kiriko
Sie nickte und suchte nach einem Ausgang. Sie sah ein Licht unmittelbar von hier entfernt und je näher sie kam umso seichter würde das Wasser als sie wieder stehen könnte sah sie zu Midnight und griff seine Hand. Sie lächelte ihn liebevoll aber irgendwie auf frech an und trat Dan entgülltig ins helle.
Es stach ungemein in ihren Augen als das Licht sie traf. Doch sie gewöhnte sich schnell daran. Erstaunlicherweise waren sie fast direkt neben den Umkleiden.
Noch immer hielt sie seine Hand fest. Es war zwar warm hier aber trotzdem kroch ihr die Kälte den Rücken Konsum besonders weil ihre langen Haare noch nass waren.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land - Seite 3 EmptyDo Sep 18, 2014 9:28 pm

Midnight
Der Magier folgte Kiriko's Blick zum Licht und begann dann ebenfalls dorthin zu schwimmen. Als sein Knie fast auf dem Boden anschlug, stellte er sich hin. Der Magier spürte, dass Kiriko seine Hand genommen hatte, ein liebevolles Lächeln huschte über sein Gesicht.
Als er mit ihr aus der Grotte herausging, blendete ihn kurz das helle Licht bevor er wieder normal sehen konnte.
"Das Ding rutsche ich nicht noch einmal. Das dauert ja ewig bis man unten ist.", sagte er sarkastisch und lachte einmal kurz auf bevor er Kiriko's Hand losließ und zum Beckenrand watete, auf dessen Rand er sich draufsetzte.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land - Seite 3 EmptyDo Sep 18, 2014 9:36 pm

Kiriko
Sie lachte. "Das war bis jetzt meine längste und warscheinlich teure", kontere sie und folgte ihm. Als er sich auf den Rand setzte tat sie es ihm nach und streckte sich einmal ausgibig und sah sich dann um. Erst halb drei. Und trotzdem war die Magiern ein wenig müde. Sie lehnte sich bei ihm an. "Wer auch immer diese Rutsche erfunden hat ist bei der Testfahrt umgekommen", sagte sie mit sarkastischen Unterton und lächelte fies.
Sieh es doch so. Ohne die Rutschfahrt währe das nicht passiert - heb dir deine Ratschläge für jemand anderen auf, sagte sie genervt im Gedanken und schien zu träumen. Sowas wie Tagtraum nur das es grade mitten in der Nacht war.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land - Seite 3 EmptyDo Sep 18, 2014 9:41 pm

Midnight
Er lachte einmal und ließ seine Füße ins Wasser hängen. Er war ein klein wenig müde, was daran lag, dass er seine Magie nicht voll hatte rauslassen können sonst wäre er jetzt wach. Er hatte niemanden mit seinen Illusionen quälen können, das hatte ihn immer wach gehalten.
Ei, ei, ei, was seh ich da? Ein verliebtes Ehepaar! - Iiiiiiieh, ist ja ekelhaft! Die haben sich gegenseitig ins Gesicht gebissen! - SCHNAUZE! 1. WIR SIND KEIN EHEPAAR (noch nicht) UND 2. DAS NENNT MAN KÜSSEN UND NICHT INS GESICHT BEIßEN!, brüllte er die zwei Stimmen innerlich an. Wieso brachten ihn diese beiden Stimmen nur so zur Weißglut? Hmm ..... vielleicht, weil sie sich ähnlich anhörten, wie Alyiah's und Alara's Stimmen? Die Positive ...... die klang fast wie Alara's Stimme und die Negative fast wie Alyiah's Stimme.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land - Seite 3 EmptyMo Sep 22, 2014 9:00 pm

Kiriko
Sie stubste ihn an und lächelte. "Woran denkst du grade?", fragte sie. Ihr war es nicht entgangen das er über etwas nachdenken musste, obwohl es für sie schon fast so aussah als würde er sich im Gedanken mit jemanden unterhalten.
Ungewöhnlich war es ja nicht schließlich würde sie ja selber von solch einer Stimme heimgesucht wurde. Augenblicklich stellte sich ihr die Frage ob das alles nur ein Traum war oder Wirklichkeit. Was wenn sie gleich aufwachte und all das nicht passiert ist.
Irgendwie machte ihr dieser Gedanke ziemlich Angst.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land - Seite 3 EmptyMo Sep 22, 2014 9:50 pm

Midnight
Er lächelte und winkte ab. Sollte er ihr von diesen sonderbaren Stimmen erzählen? Lieber nicht sonst hielt sie ihn zum Schluss noch für verrückt!
"An nichts besonderes. Ich hab mich nur gefragt, ob diese Mädchen da gute Opfer wären.", antwortete er und zeigte auf zwei Mädchen, die im Wasser waren und immer wieder einen Ball hin und her warfen.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land - Seite 3 EmptyDi Sep 23, 2014 3:12 pm

Kiriko
Sie lachte und spritzte ihm etwas Wasser ins Gesicht. "Als ob ich dir das abkaufen würde. Du siehst eher so aus als ob du mit jemanden geredet hättest", sagte sie sie lächelnd.
Ach Quatsch. Das hatte sie warscheinlich nur falsch interpretiert. Warscheinlich da sie selber belästigt wurde.
Es war Absurd das er das selbe Problem hatte. Einfach nur Absurd. Wieder stellte sie sich die Frage ob wirklich Silica am Tod von Tsubaki schuld war. Immerhin war Yoru recht entspannt gewesen als sie aufgewacht war. Sie schüttelte sich innerlich. Dieser Gedanke war dumm. Niemls würde ihre älteste Schwester sie getötet haben. Das ergab keinen Sinn.
Aber warum was sie dann verschwunden? Warum war sie von ihr im Stich gelassen worden. Sie verstand es nicht und wollte es nicht verstehen.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land - Seite 3 EmptyMo Sep 29, 2014 5:26 pm

Midnight
Er schloss die Augen als Kiriko ihm Wasser ins Gesicht spritzte und sah zu den Mädchen, die ihn verstohlen ansahen. Der junge Mann lächelte einmal. Man hätte dieses Lächeln als süß oder hübsch werten können, wären da nicht seine funkelnden, blutroten Augen. Die Mädchen lächelten schüchtern zurück bevor er seine Hand hob, die einmal rot aufleuchtete. Die beiden Mädchen starrten seine Hand an bevor sie rückwärts von ihren Stühlen kippten.
"Idiotinnen. Fallen wegen Illusionen von den Stühlen.", sagte er belustigt und lachte einmal leise während das rote Leuchten um seine Hand langsam verschwand.
Der junge Mann sah Kiriko an und legte leicht den Kopf schief. Woran sie wohl gerade dachte? Fragen kostete ja nichts.
"Woran denkst du gerade?", fragte er sanft und drehte sich leicht zu ihr während die beiden Mädls sich langsam aufrappelten und eilig das Weite suchten.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land - Seite 3 EmptyMo Sep 29, 2014 6:57 pm

Kiriko
Sie ließ ihre Beine im Wasser baumeln bis sie Midights Handbewegung warnahm. Insinktif fuhr sie hoch und sah sie um. Dann lachte sie leise als die Mädchen von den Stühlen kippten und sich dann halb schlitternd aufrappelten und eiligst davon machten.
Typisch Midnight. Er konnte und wollte es nicht sein lassen. Ihre Augen funkelten belustigt.
Doch als er sie wegen ihrer Gedanken ansprach verstummte ihre Freude plötzlich. Ihr lachen verschwand und eine ernste und auch nachdenkliche Miene kam zum Vorschein.
"Ich habe nochmal über den Tod meiner Schwester nachgedacht. Naja, es gäbe auch noch die unwarscheinliche Möglichkeit das Yoru Tsubaki getötet hat. Aber es ist zu Absurd um es zu glauben. Zumal wir ja auch Drillinge sind. Normalerweise haben wir uns immer gut verstanden bis auch Kleinigkeiten. Es ist einfach nur absurd", erklärte sie mit ziemlich angesannter und ungläubiger Stimme als würde sie nicht glauben was sie da sagte.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land - Seite 3 EmptyMo Sep 29, 2014 7:05 pm

Midnight
Er sah Kiriko nicht an sondern sah stur gerade aus. Auch wenn es so war, dass Silica Tsubaki nicht getötet hatte, er hasste Silica dennoch. Es war einfach so. Genauso, wie er Alyiah und Alara hasste.
"So absurd ist das gar nicht. Es gibt viele Drillinge, oder auch Zwillinge, die sich gegenseitig umbringen. Ich zumindest kenne einige, die ihrem Zwilling oder ihren Drillingen noch schrecklichere Sachen angetan haben, als sie nur umzubringen.", sagte er gähnte einmal gelangweilt.
"Auch wenn es so ist, dass Silica Tsubaki nicht umgebracht hat, ich werde Silica niemals vergeben. Ich würde sie bis zum Ende der Welt verfolgen, nur damit sie ihre gerechte Strafe bekommt.", sagte er, die ruhige, ausdruckslose Miene wich einem wahnsinnigen Gesichtsausdruck.
"Deshalb bin ich vor 1 Jahr auf diese Mission gegangen. Nicht nur, weil ich etwas für Brain erledigen sollte, sondern auch, weil ich gehört habe, dass Silica sich in dem Ort aufhält, wo der Auftrag erledigt werden sollte. Deshalb hab ich den Auftrag angenommen. Als ich ankam, stand sie mir gegenüber, und grinste mich an. Ich bin so ausgerastet, dass sie mir entkommen konnte. Ich war blind vor Wut. Das passiert mir nicht noch einmal.", sagte er gefährlich ruhig, man konnte sein Gesicht nicht mehr erkennen, da er seinen Kopf so weit gesenkt hatte und so ein Schatten auf sein Gesicht fiel. Nur seine blutroten, vor Wut flammenden Augen starrten aus dem Schatten heraus.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land - Seite 3 EmptyMo Sep 29, 2014 8:14 pm

Kiriko
"Selbst wenn das so währe würde ich Silica nicht weniger hassen als jetzt", konterte sie kühl. Sie stand auf und sah zu ihn herab. "Wir sollten zurück gehen. Wenn Brain mitkriegt das wir uns sogesagt öffentlich gezeigt haben krigt er nur einen Ausraster", sagte sie mit einem leichten genervten seufzer.
Ihr war schwindelig. Immer wieder hörte sie ein Leises flüstern in iren Gedanken.
Vor ihr verschwamm alles und trotzdem ging sie mehr oder weniger bei Bewusstsein weiter.
Die Stimmen wurden zu Schreien. Erst fasste sie sich an die Stirn dan geriet sie ins wanken.
"W....was ge....schieht mit....mir?", brachte sie mit halb erstickten Atem hervor und keuhte ehe sie unerwartet zusammenbrach.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land - Seite 3 EmptyMo Sep 29, 2014 8:24 pm

Midnight
Er seufzte. Sie hatte Recht, sein Vater würde es dann vermutlich nicht mal ihm verzeihen, dass er sich öffentlich gezeigt hat.
Der junge Mann stand auf und folgte Kiriko. Jedem, der ihr ein Lächeln zu warf, blitzte er wütend an während er weiter hinter ihr herlief.
Als er ihr Gemurmel hörte, starrte er sie an und breitete seine Arme aus, sodass sie in seine Arme fiel. Besorgt sah er sie an.
"Kiriko? Hörst du mich? Wach auf! Hey!", rief er und sah besorgt auf sie herunter. Was sollte er tun? Er wusste nicht einmal, was sie hatte!
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land - Seite 3 EmptyMo Sep 29, 2014 8:29 pm

Kiriko
Sie krümmte sich als würde sie Schmerzen haben und wimmerte erst leicht ehe sie Schrie. Nicht laut aber auch nicht leise. Sie presste sich ihre Hände auf die Ohren als würde sie versuchen nicht hinzuhören wie andere sie beschimpften. Tränen liefen aus ihren Augen. Blutige Tränen! Sie schien unter chronischen Schmerzen zu leiden und doch wieder nicht.
Sie spürte einen enormen Druch der sie zu zerquetschen drohte. Es fühlte sich an als würde sie gegen eine Wand ankämpfen die ihr bei der kleinsten Berührung ungeheure Schmerzen zufügen.
Sie bekam kurz die kontrolle über sich und drückte Midnight weg. "Bitte fass mich nicht an......Ich weiß nicht was mit mir passiert. Ich will dir nicht we...", weiter kam sie nicht. Sie sackte wieder ein und wand sich vor 'Schmerz'.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land - Seite 3 EmptyMo Sep 29, 2014 8:34 pm

Midnight
Er sah auf Kiriko herunter. Er hatte so ein Gefühl noch nie verspürt, immer nur in den Gesichtern seiner Opfer gesehen. Der Magier hatte Angst, panische Angst.
"Vergiss es! Ich liebe dich deshalb lasse ich dich keine Schmerzen allein aushalten! Egal, wie du mich verletzt, ich bleib bei dir und halte dich fest!", widersprach er und schloss seine Arme noch fester um Kiriko als sie sich wieder wand.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land - Seite 3 EmptyMo Sep 29, 2014 8:51 pm

Kiriko
Nach einer für sie unendlich langen Zeit ließen die Schmerzen Nach und sie entglitt einer halbwachen Bewustlosigkeit. Sie zitterte und verkrampfte kurzzeitig.

"Es tut mir so unendlich Leid. Ich wünschte ich könnte dir die Wahrheit sagen wenn sie nicht so schrecklich währe", sagte eine junge Frau mit mattblonden Haaren die sich neben eine Frau mit Blutverschmierten Kleidern hockte die bewusstlos am Boden hockte. "Es tut mir so unendlich Leid Kiriko", flüsterte er Orangehaarigen Mann mit Sonnenbrille der auf der anderen Seite hockte. Dann verschwamm das Bild.

Nach Luft schnappend riss die Magierin die Augen auf. Die Bluttränen die aus ihren Augen gelaufen waren hatten eine rote Spur über ihr Gesicht gezogen. "Ich will hier weg", wimmerte sie und es klang als würde sie von einer ganz anderen Situation reden dabei hatte sie einfach nur Angst und war verstört.
Was an ihr aber auffiel war das ihre Augen statt rot Silber waren als sie diese Aufgeschlagen hatte. Kurz darauf war aber die rote Farbe zurückgekommen. Sie hatte solche Panik das sie wahrscheinlich um den Verstand gekommen, währe Midnight nicht bei ihr geblieben. Sie hatte sich während sie diese Schmerzen verspürt hatte an ihn festgekrallt und ihre Fingernägel hatten sich schon ein wenig in seine Haut gekratzt. Vielleicht bluteten einige Stellen sogar.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land - Seite 3 EmptyMo Sep 29, 2014 9:00 pm

Midnight
Er beobachtete Kiriko. Ein Gefühl machte sich in ihm breit, das er gar nicht mochte: Hilflosigkeit. Er konnte nichts tun, war hilflos.
Das leichte Stechen merkte er nicht einmal, weil er so besorgt um Kiriko war. Waren ihre Augen eben silbrig gewesen?
"In Ordnung.", murmelte er und stand, noch immer Kiriko im Arm, auf und ging ungerührt in die Mädchenumkleide. Als ob nackte Frauen ihn beeindrucken könnten. Beeindrucken konnte ihn nur eine Frau und die lag, Schmerzen leidend, in seinen Armen.
"Schaffst du es allein, dich umzuziehen?", fragte er. Erst nachdem er die Frage ausgesprochen hatte, fiel ihm auf, was er gerade gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land - Seite 3 EmptyMo Sep 29, 2014 9:11 pm

Kiriko
Sie war wieder überwiegend da und sah ihn an. "Ich ähm......denke schon", stammelte sie wobei sie am liebsten länger in seinen Armen verweilen würde.
Sie rutschte runter und stand noch etwas wackelig da als würde sie jeden Moment umkippen was auch passieren würde wenn sie sich nicht an Midnight stürzen würde.
So ein Mist. DasEben muss mir fast meine Gesamte Kraft geraubt haben, dachte sie halb verärgert und halb verzweifelt. Sie stolperte zu den Schließfächern rüber und schaffe es grade noch so sich auf den Beinen zu halten.
Doch ihre Hand zitterte so soll und war so kraftlos das sie nichtmal den Schlüssel - der schon zuvor schwer umzudrehen war - nicht aufbekam und etwas hilflos dastand. Warum war sie so nervös? Immerhin hatte er sie ja schon halbnackt gesehen. Oder indirekt. Alleine der Gedanke ließ sie rot werden.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land - Seite 3 EmptyDo Okt 02, 2014 5:39 pm

Midnight
Er beobachtete Kiriko besorgt. Ihm fiel auf, dass sie sich etwas seltsam verhielt also überlegte er, weshalb sie das tat.
Ähm, warte mal ...... du bist hier in der Mädchenumkleide! Vielleicht solltest du in die Jungsumkleide zurück und dir deine Sachen holen!, dachte er und räusperte sich verlegen bevor er aufstand, da er vorhin in die Knie gegangen war.
"Ähm ...... ich denke, ich geh mich auch mal umziehen. Ich warte dann am Ausgang auf dich. Wenn was ist, ruf einfach laut nach mir. Ich bin dann sofort da.", sagte er und gab ihr noch einen Kuss auf die Wange bevor er sich umdrehte und wieder bei den Schwimmbecken aus der Tür herauskam. Dann lief er zu den Jungsumkleiden und öffnete seinen Spind.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land - Seite 3 EmptyDo Okt 02, 2014 6:18 pm

Kiriko
Erst als er weg war verschwand die röte aus ihrem gesicht. Sie konnte sich ein lächeln nicht verkneifen und zog sich schnell um. Zumindestens so schnell sie in ihrem zustand konnte. Sie ging schlendernd nach draußen und sah sich mit ihren roten Augen nach Midnight um.
Sie erinnerte sich an das Versprechen das sie ihm was vorspielen sollte wenn sie nach Hause kamen und fragte sich ob sie überhaupt die Kraft dafür hatte. Sie könne ja ein wenig Feuer absorbieren. Anders als ein Dragon Slayer konnte sie die Flammen über ihre Haut aufnehmen.
Sie sah eine Gruppe von jungen Leuten die ein großes Lagerfeuer machten. Sie ging zu hnen hinüber und zog sich ihre Kaputze über so das man sie nicht erkannte. Die Leute sahen sie verwundert an doch als sie ihren kompletten Arm ins Feuer hielt erschracken sie.
Sie flüsterten was von Dämon und Teufel aber das war ihr egal. Das Feuer war winzig als sich die weißhaarige Frau blitzschnell in der Dunkelheit verschwand. Jetzt stand sie wieder vor dem Eingang und wartete auf ihren Freund.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land - Seite 3 EmptyDo Okt 02, 2014 6:23 pm

Midnight
Er hatte etwas länger gebraucht, weil diese Idioten ihn angaffen und angreifen mussten. Wer glaubten die, wer sie waren?
Yo! Du warst doch mit dieser Süßen unterwegs, hmm? - Ja, ist das deine Freundin, Kleiner?, bei 'Kleiner' glühten seine Augen rot auf. Wie konnten sie es wagen ihn 'Kleiner' zu nennen?!
Tja, jetzt waren sie tot. Er hatte ihnen mit Horrorillusionen ihren Verstand genommen und sie dann mit Genesis Zero angegriffen und sie verschlingen lassen.
"Idioten.", murmelte er während er zum Ausgang ging, die Tasche über seiner Schulter und dann nach draußen schlenderte. Er entdeckte Kiriko und lief lächelnd auf sie zu.
"Hat das Umziehen gut geklappt?", fragte er lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land - Seite 3 EmptyDo Okt 02, 2014 6:42 pm

Kiriko
"Ja grade noch so", antwortete sie sanft und wirkte etwas munterer. In ihren Augen zügelten noch die Flammen die sie vorhin aufgenommen hatte und ihr Körper war noch angenehm warm. Sie lächelte ihn an.
Sie nahm seine hand und kuschelte sich an ihn. "Gehen wir?", fragte sie nach einiger Zeit und sah zu ihm hoch. Seine Augen glühten nur so wenn man ihn provozierte das wusste sie mitlerweile. Warscheinlich hatte er grade einige Idioten getötet. Das wusste sie einfach.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land - Seite 3 EmptyDo Okt 02, 2014 7:13 pm

Midnight
Er sah die Flammen in ihren Augen. Woher hatte sie Feuer gehabt, das sie absorbiert hat? Waren etwa wieder Idioten hier gewesen, die ein Lagerfeuer gemacht hatten?
"Ja, willst du selbst fliegen oder benutzen wir den hier?", fragte er und zeigte auf seinen Teppich, der auf ihn zu geflogen kam und vor ihm stehen blieb.
"Ladies first.", sagte er lächelnd und sah sich um. Irgendwie war er froh hier wegzugehen. Es war ihm eindeutig zu laut hier. Aber andererseits war er auch traurig, dass er hier wegmusste, weil er hier so viel Spaß mit Kiriko hatte. Und hier seine schönsten Erinnerungen mit Kiriko waren.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land - Seite 3 EmptyDo Okt 02, 2014 7:47 pm

Kiriko
"Nur wenn du mich festhälst", sagte sie als sie den teppich betrachtete und ihr schon innerlich schlecht wurde. Sie hasste große höhen esseiden sie saß auf ihrem Flammenvogel. Sie setzte sich auf den Teppich und sah ihn mit ihren niedlich wirkenden kulleraugen an.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land - Seite 3 EmptyDo Okt 02, 2014 8:05 pm

Midnight
Er lachte und setzte sich hinter Kiriko auf den Teppich, schloss seine Arme um sie. Dann setzte sich der Teppich auch schon in Bewegung und flog los.
"Sag, wenn es dir zu hoch oder zu schnell ist.", sagte er sanft während er die Augen schloss. Er liebte es, mit geschlossenen Augen den Wind in seinem Gesicht zu fühlen, wenn er auf seinem Teppich saß und irgendwohin flog.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land - Seite 3 EmptyDo Okt 02, 2014 8:25 pm

Kiriko
Sie nickte und lehnte sich gegen ihn. Sie öffnete langsamdie Augen und sah sich um. Es kam ihr vor als würde sie eine Kraft nach unten ziehen. Innerlich überlegte sie welches Lied sie spielen sollte. Am besten eins ohne Gesang....oder doch eins mit? Am besten mit wenig text. Sie hatte eine Idee und wusste welches Lied sie spielen würde.
Lächelnd schloss sie die Augen wieder und vergaß ganz die höhe in der sie sich befand. Im Kopf ging sie Note für Note durch um ja keinen Fehler zu machen.

tbc: OS Versteck Ostflügel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ryuzetsu Land - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ryuzetsu Land
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battle of the guilds :: Fiore :: Städte und Dörfer :: Crocus-
Gehe zu: