Ryuzetsu Land - Seite 2


Zwei Gilden - wer wird siegen? Oder sind es noch mehr?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ryuzetsu Land

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land - Seite 2 EmptyMi Sep 17, 2014 4:41 pm

Midnight
Er zuckte die Achseln und wischte sich, noch immer ärgerlich, die Tränen weg. Als er sah, dass auch Kiriko Tränen in den Augen hatte, wischte er sie ganz vorsichtig ebenfalls weg.
"Du hattest da was ....... im Auge.", sagte er mit leicht roten Wangen bevor er einmal seufzte.
"Naja dafür hatten Alyiah und Alara ihre gerechte Strafe. Ich habe sie beide aus Wut umgebracht. Silica ist noch auf freiem Fuß.", sagte er aber dann lächelte er wieder.
"Sobald ich Silica auch nur sehe, ist sie so gut wie tot.", sagte er, seine Stimme war plötzlich eiskalt und ausdruckslos bevor er wieder lächelte.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land - Seite 2 EmptyMi Sep 17, 2014 4:51 pm

Kiriko

Sie lächelte nicht würde aber leicht rot als er ihr die Träne wegwischte. Sie Sorte einen leichten Stich in ihrer Hand und sofort hörte sie auf ihre Fingernägel in ihre Hamd zu drücken. Eine Stelle War leicht aufgerissen und blutete etwas.
"Das gleiche würde ich mit Leo machen wenn es ginge", sagte sie ausdruckslos und kalt. Wenn er nicht so ein bescheuerter Stellargeist wäre dann währe ihm mit Sicherheit das selbe wiederfahren.
"Bin mal gespannt wer sie schneller findet", gab sie leise und gefährlich ruig von sich. Irgendetwas stimmt nicht. Ihr Charakter schien ganz anders zu sein.
Sie selber hatte mit ihr noch ein Hünchen zu rupfen auch wenn die Sache schon längst erledigt war. Wieder einmal blühte der blanke Hass in der jungen Magierin auf. Irgendetwas hatte sie und das sah man.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land - Seite 2 EmptyMi Sep 17, 2014 4:56 pm

Midnight
Der junge Mann lachte leise. Kiriko war ein echter Wildfang, er hatte es doch von Anfang an gewusst.
"Du bist wirklich ein kleiner Wildfang, weißt du das, Teufelchen?", sagte er grinsend aber er merkte, dass sie anders geworden war.
Was ist nur mit ihr los? Sie ist so ...... komisch. Ich kann es nicht wirklich definieren., dachte er und sah sie nur stumm an.
"Ist ..... alles in Ordnung?", fragte der junge Mann vorsichtig, er wollte Kiriko unter keinen Umständen provozieren.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land - Seite 2 EmptyMi Sep 17, 2014 5:03 pm

Kiriko

"Ja, alles bestens", sagte sie mit einem gereizten Unterton lächelte aber leicht um ihm klar zu machen das es nicht wegen ihm war. "Diese Silica. Ich kenne sie und ich hab noch eine kleine Rechnung mit ihr offen", sagte sie ruig und kalt das es bedrohlich wirkte.
Dann veränderte sich ihr Verhalten wieder und die Dunkle Aura die sich über ihr Gesicht gelegt hatte verschwand.
"Tut mir leid wenn ich eben so komisch war...", murmelte sie verlegen und sah auf die Wunde an ihrer Hand und seufzte dann. Das war nicht das erste mal das sie so von ihrer Wut überrumpelt wurde.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land - Seite 2 EmptyMi Sep 17, 2014 5:06 pm

Midnight
Verwirrt legte er den Kopf schief. Sie kannte Silica auch? Ob er fragen sollte, woher sie seine Ex-Freundin kannte? Fragen kostet ja nie etwas, oder?
"Und ...... woher kennst du Silica?", fragte er und sah sie fragend an.
Dieses Weib ...... sie bringt nichts als Schwierigkeiten mit sich. Ich hätte Silica nie treffen und mich in sie verlieben dürfen., dachte er und seufzte innerlich wegen seiner Dummheit.
Hab ich dir doch gesagt aber du hörst ja nie auf mich., sagte seine innere Stimme resigniert.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land - Seite 2 EmptyMi Sep 17, 2014 5:16 pm

Kiriko

"Wettbewerb", sagte sie knapp und seuftzte. Naja schaden könnte es ja nichts mit der vollen Warheit rauszurücken. "Naja es war kein einfacher Wettbewerb. Sie hat mich und meine Schwestern anfangs zu einem...Musik Wettbewerb herausgefordert. Geendet hatte es damit das Tsubaki gestorben ist", erzählte sie und musste sich zusammenreißen nicht wieder zu weinen. Noch immer nahm sie der Tod ihrer älteren Zwillingsschwester sehr mit.
"Ich hasse Silica wirklich abgrundtief. Ich kann nichtmal sagen ob ich sie oder Leo mehr verabscheue", sagte sie mit angeknackster Stimme und holte einmal tief Luft um sich wieder zu beruigen.
Hoffentlich fragt er nicht was ich bei dem Wettbewerb gemacht habe. Ich hab schon so lange nichtmehr Violine gespielt das ist schon fast peinlich..., dachte sie und biss sich auf die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land - Seite 2 EmptyMi Sep 17, 2014 5:28 pm

Midnight
Er verengte seine Augen. Dann war die Geschichte wahr, die er in einer Bar auf seinem Heimweg vor einiger Zeit gehört hatte.
"Dann war das euer Musikwettbewerb! Ich hab vor einiger Zeit auf dem Heimweg von einer Mission davon gehört, dass Silica jemanden nach einem Musikwettbewerb getötet hat aber sie hat nach einem Musikwettbewerb noch nie jemanden umgebracht, egal was dabei passiert ist.", sagte er nachdenklich.
"Hast du bei dem Wettbewerb eigentlich nur zugesehen oder auch gesungen?", fragte er aber singen konnte er sich etwas schwer bei ihr vorstellen. "Oder ..... hast du ein Instrument gespielt?", fragte er neugierig.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land - Seite 2 EmptyMi Sep 17, 2014 5:38 pm

Kiriko
Sie nickte. In ganz Fiore wusste man von diesem Vorfall. "Um ehrlich zu sein habe ich...Violine gespielt und auch ein wenig gesungen aber eigentlich war Tsubaki unsere Sängerin und hat auch Gitarre gespielt. Yoru war am Schlagzeug", erzählte sie und ihre Augen funkelten kurz auf.
"Aber das hab ich seitdem nicht mehr getan", sagte sie schnell.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land - Seite 2 EmptyMi Sep 17, 2014 5:46 pm

Midnight
Er blinzelte. Kiriko konnte Geige spielen? Ja, das konnte sich der Magier viel besser vorstellen als das Singen. Irgendwie ...... passte Geige spielen zu ihr.
"Ich finde, dass Geige spielen gut zu dir passt. Viel besser als Singen.", sagte er dann merkte er, dass das nicht nur ein Kompliment sein konnte sondern auch falsch verstanden werden konnte.
"Also, ich meine damit nicht, dass du schlecht singst! Ich ..... ich finde nur, dass ..... naja ...... Geige spielen passt ingesamt besser zu dir! Also zu deinem Charakter und ...... naja ...... nicht falsch verstehen, okay?", stammelte er eilig.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land - Seite 2 EmptyMi Sep 17, 2014 5:58 pm

Kiriko
Sie ging an zu lachen. "Wusstest du schon wie niedlich du klingst wenn du so redest", sagte sie lächelnd. "Ich könnte ja mal schauen ob ich meine Geige wiederfinde", sagte sie lächelnd. Wie lange war es jetzt her. Sicher schon zwei Jahre.
Ob ich das überhaupt noch kann, fragte sie sich insgeheim und Zweifel kamen auf. Aber so einfach könnte man doch etwas nicht verlernen was schon seit Generationen im Blut lag.
"In meiner Familie gibt es schon seit Generationen keine Magie mehr. Deswegen haben sich meine Vorfahren Musik angeeignet und naja, es liegt mir nunmal im Blut auch wenn es nicht zu mir passt", sagte sie verlegen.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land - Seite 2 EmptyMi Sep 17, 2014 6:06 pm

Midnight
Sofort schoss ihm wieder Röte ins Gesicht als Kiriko sagte, dass er süß war, wenn er so redete. Warum konnte er in ihrer Gegenwart seine Gefühle nicht kontrollieren?! Wieso nicht?!
"D-d-danke.", stammelte er verlegen und sah zur Seite. Komm schon, beruhig dich, Midnight., sagte seine innere Stimme hypnotisierend. Kurz darauf war er wieder der Alte.
"Bestimmt kannst du das noch. So schnell verlernt man das bestimmt nicht. Außerdem liegt es dir im Blut, wie du gesagt hast, also kannst du das ja kaum verloren haben.", sagte er zuversichtlich und lächelte wieder ein klein wenig.
Erzähl ihr jetzt von deinen Gefühlen dann kann ich endlich aufhören, dir immer wieder zu sagen, dass du es lassen sollst, etwas mit ihr zu machen. - Ach sei still! Siehst du nicht, wie glücklich er ist? - Sei du ganz ruhig! Es ist doch total nervig, wenn man seine Gefühle wegen einer Frau nicht kontrollieren kann! - Ruhe sonst geb ich dir was auf die Mütze! -- HÖRT AUF! IHR BEIDE NERVT! MIR REICHT ES SCHON, WENN ICH EINE INNERE STIMME HAB ABER JETZT 2, DIE SICH STREITEN?! DAS GEHT MIR AUF DIE NERVEN! ALSO: SEID STILL, KAPIERT?! - Jaja. - Jaja heißt, LmaA. - DAS HAB ICH GEHÖRT!, brüllte Midnight seine zwei inneren Stimmen innerlich an.

//Ich hab das LmaA nicht ausgeschrieben xD aber wenn du den Film 'Werner' kennst, weißt du ja vom Röhrich, was Jaja bedeutet xD
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land - Seite 2 EmptyMi Sep 17, 2014 6:15 pm

Midnight
Sie lächelte doch dann würde er seltsam. Er schien wie geggetreten als ob er sich mit jemanden unterhalten würde. "Hey, ist alles in Ordnung?", fragte sie besorgt. Hatte sie was falsches gesagt oder was war los. Ey du Trottel. Merkst du nicht wie er dich immer ansäuert und rot wir wenn sich eure Blicke treffen? - Doch schon a... - Kein aber! Du sagst ihn jetzt auf der Stelle was Sache ist oder es setzt was! - HÖR AUF SO MIT MIR ZU REDEN! - Na schön aber das ist nur der Rat deiner großen Schwester!, brüllte sie sich im inneren mit ihrer Großen Schwester an. Aber irgendwie war es doch wahr was sie sagte.
Unruhig biss sie sich auf die Unterlippe. Sollte sie es wirklich tun? Sie machte den Mund auf um etwas zu sagen aber heraus kam kein Ton. Innerlich deprimiert schloss sie ihn wieder und sah zur Seite.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land - Seite 2 EmptyMi Sep 17, 2014 6:38 pm

Midnight
Er schnaubte einmal ärgerlich. Jetzt fingen schon zwei Stimmen in ihm an zu reden! Es reichte ihm schon die eine Stimme, die ihn andauernd nur anmotzt und anmault aber jetzt kam noch eine zweite dazu! Gut, sie verteidigte ihn aber dass die negative und die positive auch noch anfingen zu streiten, machte ihn wütend. Sehr wütend.
Als er wieder nach vorne sah, erkannte er, dass sie fast am Ende der Rutsche waren. Hatte das wirklich so lange gedauert?
Ziemlich große Rutsche. Zu groß für meinen Geschmack. - Also ich fand sie ganz toll! Es hat so viel Spaß gemacht! - Ach sei still, Idiot. - Selber Idiot! - KÖNNT IHR JETZT WOHL MAL AUFHÖREN?! - Tut uns leeeeid! - Jaa, tut uns leeeeid!, riefen beide Stimmen ängstlich als der Magier sie wieder anfauchte.
Kurz bevor die Rutsche in das Schwimmbecken führte, ließ er Kiriko los und gab ihr einen leichten Schubs, damit sie vor ihm im Schwimmbecken ankommen würde und er nicht auf sie drauffallen würde, wenn er losschwamm. Er musste sich nämlich immer von dem Rand abdrücken oder von irgendwo runterspringen ..... sonst konnte er nicht schwimmen.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land - Seite 2 EmptyMi Sep 17, 2014 6:43 pm

Kiriko
Was sie jedoch nicht ahnte: Die rutsche endete in einer fast komplett düsteren Grotte. Nur am Boden waren Lichter die die Farbe änderten. Sie spürte wie sie nach vorne geschubst wurde und hielt dann die Luft an als sie im Wasser landete. Sie schwamm in wenigen sehr schnellen Zügen weg von der Rutsche und tauchte dann auf. "Wo sind wir hier den gelandet", meinte sie etwas entgeistert doch ehrlich gesagt war sie extrem verlegen.
Jetzt oder nie kleine Schwester! Jetzt ist es schön dunkel! - Ach sei doch still - Ich sag ja nur die Warheit. Man sollte eine Gelegenheit immer ausnutzen - SCHNAUZE, fauchte sie Tsubaki an zumindestens ihre 'Stimme' die sie versuchte dazu zu bringen Midnight ihre Gefühle zu gestehen.
Langsam gewöhnten sich ihre Augen an das Schummerlicht und sie merkte aus das sie hier nicht stehen konnte. Dies versetzte sie in panik. Große Panik!
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land - Seite 2 EmptyMi Sep 17, 2014 6:54 pm

Midnight
Der Magier merkte zu spät, dass die Rutsche in einer kleinen Grotte endete. Der junge Mann stieß sich vom Rand der Rutsche ab und tauchte unter Wasser. Als er wieder hochkam, hatte er weder seine weiße Schminke noch den schwarzen Lippenstift im Gesicht. Er war so gut abgeschminkt als hätte er Abschminktücher benutzt.
"Wow. Schau dir das mal an. Was die hier nicht alles machen, um Gäste anzuziehen.", staunte er und sah sich nach Kiriko um, zu der er sofort rüberschwamm. Als er merkte, dass sie Panik bekam, legte er wieder den Kopf schief als würde er überlegen. Dann kam ihm ein Gedanke in den Sinn.
Ist sie so panisch, weil sie kaum stehen kann?, fragte er sich dann kam ihm eine Idee. Der Magier tauchte unter und legte seine Arme um ihren Bauch. Da ihm das Wasser bis zum Hals ging, hob er sie so hoch, dass ihr Oberkörper über Wasser war.
"Passt ..... es so?", fragte er und lächelte. Ohne Schminke sah er richtig süß aus und das Lächeln passte so gar nicht zu seinen eigentlich gefährlichen roten Augen.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land - Seite 2 EmptyMi Sep 17, 2014 7:04 pm

Kiriko
Sie quitschte kurz auf als sie plötzlich hochgehoben wurde. "Hey", keuchte sie und sah hinab. Im leichten schein des sich grade rot färbenen Lichtes erkannte sie eigentlich ganz gut das er keine Schminke drauf hatte. Es gefiel ihr sogarschon fast besser so.
"Sag mal bin ich dir nicht zu schwer?", fragte das Mädchen wobei sie sich diese Frage fast selbst beantworten konnte. Sie war eigentlich auch eher untergewichtig. Sie lächelte den Magier an.
"es ist interessant dich mal ohne Schminke zu sehen. So kennt man dich garnicht", sagte sie.
Würde sie sich nicht leicht nach vorne bäugen würde sie mit dem kopf gegen die decke stoßen. "Midnight....es gibt da etwas das ich dir sagen will......", flüsterte sie diesmal schon fast und lief schon wieder rot an as man zum glück trotz ihrer blassen Haut nicht sah da es so dunkel war.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land - Seite 2 EmptyMi Sep 17, 2014 7:08 pm

Midnight
Er lachte einmal auf. Ihre Frage ...... sie war so goldig, wenn sie verlegen war. Ob sie schwer war? Was sollte das denn heißen?
"Ach Quatsch! Du Spargeltarzan bist überhaupt nicht schwer! Du bist ein totales Fliegengewicht, du solltest mal mehr essen.", sagte er lachend und grinste sie an.
Hab ich echt keine Schminke mehr drauf? - Also ..... - IHR BEIDE SEID GANZ EINFACH RUHIG! - Y-yes, Sir!, sagte die negative Stimme gehorsam.
"Ich hab keine Schminke mehr drauf? Oh man, ich hab wieder nicht die wasserfeste genommen. Ich hab schon wieder daneben gelangt.", seufzte er.
"Was ist denn los? Du brauchst nicht so schüchtern zu sein.", sagte er sanft und lächelte sie auffordernd an.
Was sie mir wohl sagen will?, dachte er und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land - Seite 2 EmptyMi Sep 17, 2014 7:21 pm

Kiriko
Sie löste seine Hand so das sie wieder ins Wasser sprang doch diesmal wusste sie über die Wassertiefe bescheid da sie den Boden gespürt hatte als sie reingesprungen war. Auls sie auftauchte sah sie ihn an Diesmal sah sie wie verlegen sie war. Es war schwer die richtigen Worte zu finden. Verzichte doch auf Worte - Aber was ist wenn - ist doch egal, mehr als einen Korb kannst du nicht bekommen - Ich habe aber Angst davor! - Hey wo ist meine kleine Kiri geblieben. Das kleine Teufelchen?, das war es gewesen. Tsubaki hatte immer Teufelchen zu ihr gesagt!
Sie betete darum das es nicht so wurde wie sie befürchtete. "Ach wer braucht schon Worte....ich war noch nie gut darin über sowas zu reden", sagte sie und holte noch einal Luft ehe sie es wagte. Sie bäugte sie vor so gut es ging und schon im nächsten Moment lagen ihre Lippen auf seinen.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land - Seite 2 EmptyMi Sep 17, 2014 7:26 pm

Midnight
Er ließ sie los und wartete bis sie wieder auftauchte. Während er wartete, verschränkte er die Arme und fragte sich, was sie ihm wohl sagen wollte.
Was es wohl ist? Habe ich sie ..... verärgert, indem ich sie hochgehoben habe?, fragte er sich erschrocken aber als sie wieder auftauchte, konnte er klar erkennen, dass sie verlegen war. Was zur Hölle wollte sie ihm denn sagen?!
"Was ist denn jetzt .... ?", fing er an aber dann schloss er eilig seinen Mund als sie zu reden anfing. Ihre Worte verwirrten ihn nur noch mehr.
Wieso sind Frauen nur immer so verwirrend?, fragte er sich und wollte sie schon fragen, was sie jetzt gemeint hatte als er seine Augen weit aufriss.
Sie küsste ihn! Das erste Mal seit mehr als 3 Jahren, dass ein Mädchen ihn geküsst hatte! Stoß sie weg! Lass sie nicht an dich heran! STOß SIE WEG, MIDNIGHT!, brüllte er sich selbst innerlich an, dieses mal waren es nicht seine inneren Stimmen.
Der Magier legte seine Hände an ihre Schultern, seine Hände zitterten als er es zu verhindern versuchte, sie wegzudrücken. Und es klappte auch. Langsam löste er seine Hände von ihren Schultern und legte sie ihr um den Bauch, zog sie etwas näher zu sich heran.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land - Seite 2 EmptyMi Sep 17, 2014 7:38 pm

Kiriko

Sie spürte seine Hände an ihren Schultern und innerlich überkam sie Angst das er sie wegdrücken würde woch sie spürte auch wie er zitterte wenn auch nur leicht. Er wehrte sich also gegen sich slbst. Klar er wurde schon dreimal zutiefst verletzt und war innerlich noch negativ zu sowas eingestellt.
Sie rechnete damit weggestoßen zu werden doch als sie kurz darauf von ihm näher zu ihm gezogen wurde versank sie beinahe in Glück.
Also erwiederte er ihre Gefühle? Ihr fiel eine riesige Last vom Herzen und sie musste leicht lächeln. Doch es war anders als damals bei Loki. Konnte es sein das DAS was hier grade geschah aus wirklich wahrer Liebe passierte und sie sich die angebliche Liebe damals nur eingebildet hatte. War jetzt ja auch egal.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land - Seite 2 EmptyMi Sep 17, 2014 7:42 pm

Midnight
Er spürte es wieder. Das, was er damals bei Silica verspürt hatte. Keine Wut, keinen Hass, keine Angst. Er spürte Freude, Glück und sogar Geborgenheit. Doch bei Kiriko waren diese Gefühle sogar noch stärker als bei Silica.
Kann es sein ..... dass dieses Treffen vom Schicksal so bestimmt war? Kann es sein ..... dass man das die wahre Liebe nennt? Wenn man so starke Gefühle verspürt?, fragte er sich. Als er sie Lächeln spürte, musste er auch lächeln.
Na gut. Du kannst sie ruhig weiter küssen. - Genau! - Das hätte ich auch so getan, ihr Spatzenhirne!, antwortete er den beiden inneren Stimmen.
Er war sich jetzt vollkommen über seine und ihre Gefühle sicher. Er liebte sie, sogar um Weiten mehr als Silica. Und er wusste zwei weitere Dinge: erstens: Kiriko liebte ihn auch, und zweitens: Er würde Kiriko nie wieder hergeben. Nicht so lange er lebte!
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land - Seite 2 EmptyMi Sep 17, 2014 7:57 pm

Kiriko
Das eigentlich kleinere Mädchen verschränkte ihre Arme in seinem Nacken. Trotz der Tatsache das sie sich Sicher war das es starke Gefühle waren die da aufeinander trafen war sie immernoch etwas zurüchaltend.
Trotzdem war sie froh das die Stimme ihrer großen Schwester sie in diesen Moment in Ruhe ließ. Was sie jetzt nicht gebrauchen konnte war eine nervige Tante im Kopf die sie zuquatschte.
Es war aber trotzdem etwas seltsam nach so langer Zeit einem Menschen so nahe zu sein. Noch dazu einem menschen der sie ebenso liebte wie sie ihn.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land - Seite 2 EmptyMi Sep 17, 2014 8:00 pm

Midnight
Er spürte, wie sie ihre Arme in seinem Nacken verschränkte, sein Lächeln wurde etwas breiter bevor er sie noch etwas näher zu sich heranzog.
Könnt ihr bitte aufhören mit dieser Knutscherei? - Ach lass sie doch. Ist das nicht sühüß? - Ruhe, ihr beiden., dachte der Magier nur, die beiden Stimmen waren ruhig. Waren die beiden wirklich ein so süßes Paar, wie seine positive Stimme gemeint hatte?
Vielleicht hatte ich doch recht, dass dieses Gefühl auf die wahre Liebe hinweist. Warte mal! Das ist doch Frauenquatsch, was ich da denke!, protestierte er innerlich.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land - Seite 2 EmptyDo Sep 18, 2014 8:57 pm

Kiriko

Sie wünschte sich dieser Moment könnte ewig anhalten. Als sich die Beiden von einander lösten(wann auch immer das sein möge xD) schlug sie ihre warm schimmernden Augen auf und sah ihn lächeln an. Es war liebevoll und nicht so frech wie sonst immer.
Es gab wirklich noch Dinge im Leben die müssten einfach Vorgerbestimmt sein und das war einer dieser Dinge.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Ryuzetsu Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land - Seite 2 EmptyDo Sep 18, 2014 9:14 pm

Midnight
Er löste sich von Kiriko und sah mit warmen, roten Augen auf sie herunter. Ein Lächeln erhellte sein Gesicht so sehr, dass man meinen könnte, er wäre eine andere Person.
"Mein kleines Teufelchen.", seufzte er sanft und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht bevor er einmal schauderte. Ihm wurde langsam kalt, auch wenn das Wasser hier erstaunlicherweise warm war.
"Wollen wir rausgehen? Mir wird langsam ein wenig kalt."
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Ryuzetsu Land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryuzetsu Land   Ryuzetsu Land - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ryuzetsu Land
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battle of the guilds :: Fiore :: Städte und Dörfer :: Crocus-
Gehe zu: