Eingangshalle


Zwei Gilden - wer wird siegen? Oder sind es noch mehr?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eingangshalle

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySa Sep 13, 2014 9:09 pm

Das Hauptgebäude von Oración Seis ist ein riesiges Schloss das gut versteckt ist.
Die Eingangshalle wirkt düster und kalt auf Besucher wenn es welche gibt. Denn außer den Dunklen Gilden die ihr Geld abgeben müssen kommt keiner hierher.
Nach oben Nach unten
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Sep 14, 2014 11:25 am

Kiriko
Müde kam die durch die Tür die zum Westflügel führte. Ihre Haare waren noch leicht nass da die junge Magierin grade gebadet hatte. Sie zog ihren dunkelroten Umhang von der Gaderobe und legte sich diesen um. Sie zog sich die Kaputze über und lächelte. "Ich bin dann mal weg", sagte sie und sah aus dem Augenwinkel zurück zu einem Mann mit roten Haaren und einer Schlange. Er nickte nur und sie ging los. Quer durch die Halle auf das große Eingangstor zu. Cobra war bereits verschwunden.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Sep 14, 2014 11:32 am

Midnight
Wie lange war er jetzt auf diesem Auftrag gewesen? Waren es Tage? Wochen? Monate? Oder sogar Jahre?
Und geschlafen hab ich während diesem dummen Auftrag auch kaum., dachte er und stieg von seinem fliegenden Teppich, streckte sich einmal und rieb sich mit einer Hand über die Augen bevor er, schlecht gelaunt, wie immer nach dem Aufstehen, zur Eingangstür, die er öffnete. Als er reinlief, lief er gegen jemand. Seine roten Augen waren noch schlaftrunken, jetzt leuchteten sie hell auf.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Sep 14, 2014 11:36 am

Kiriko
Sie war noch immer müde gewesen und war desshalb unachtsam. Sie prallte gegen jemanden und stolperte einen Schritt zurück. Dabei rutschte ihre Kaputze von ihrem kopf und die schneeweißen Haare kamen zum Vorschein. "Pass doch auf wo du hingehst", knurrte sie ihn an und sah auf. Ihre Rubinroten Augen funkelten nun hellwach während sie den größeren Mann vor sich musterte.
Ihr sprang das Oracion Seis Zeichen auf seinem Arm auf und wurde nun noch misstrauischer. "Wer bist du?! Ich kann mich nicht erinnern jemanden wie dich hier schonmal gesehen zu haben", fragte sie scharf und ihre Pupillen verengten sich zu schmalen Schlitzen.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Sep 14, 2014 11:41 am

Midnight
Er rieb sich müde den Hinterkopf. Was machte dieses dämliche KIND so viel Lärm? So kurz nachdem er aufgestanden war?
"Musst du so einen Lärm machen? Ich bin gerade erst aufgestanden.", sagte er gähnend und sah sich dann nach Cobra oder Racer um.
"Wer ich bin? Du scheinst noch nicht lange hier zu sein. Mein Name ist Midnight Mason.", sagte er, fast augenblicklich wurde es still in der Halle.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Sep 14, 2014 11:48 am

Kiriko
"Ich bin schon eine ganze Weile hier", meinte sie schnippisch und gähnte ausgibig. Sie merkte wie es augenblicklich still hier wurde und musste lächeln. "Scheint so als ob hier einige Angst vor dir hätten", lachte sie und klopfte ihn auf die Schulter. Dann ging sie an ihm vorbei in Richtung Tür.
Eingebildeter Idiot, dachte sie und wusste sofrt das Cobra das gehört haben musste. Wie lange war es her das sie der Gilde beigetreten war? Fast ein Jahr warscheinlich. Mann hatte sie damals gewarnt das ein ziemlich Starker Magier auf einen Auftrag gegangen sei und man sich lieber nicht mit ihm anlegen sollte. Aber das konnte dieser komische Typ der sich Schminkte wie ein mädchen und obendrein auch noch Faul war doch nicht sein oder?
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Sep 14, 2014 11:53 am

Midnight
Er schloss die Augen. Als sie ihn anfasste, riss er sie auf, seine roten Augen begannen vor Wut zu glühen. Was erlaubte sie sich?!
Der Magier packte ihre Hand und zog sie vor sich, sah sie wütend an.
"Fass mich nicht noch einmal an, wenn ich es dir nicht erlaubt habe, kapiert, Kleine?", sagte er scharf und ließ sie dann los, ging an ihr vorbei und sah sich nach seinem Vater um.
"Vater? Wo bist du?", rief er und steckte die Hände in die Hosentaschen, kurz darauf waren Schritte zu hören und dann trat Brain aus der kleinen Menschenmenge.
"Midnight. Gut, dass du wieder hier bist. Hast du deinen Auftrag erledigt?", fragte er während er auf den Magier zu lief.
"Ja, Vater. Ich habe alles zu deiner Zufriedenheit erledigt.", antwortete der Magier gehorsam und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Darf ich jetzt bitte schlafen gehen?", sagte er, Brain lächelte seinen 'Sohn' an. "Ich wecke dich, wenn ich dich brauche.", antwortete Brain lächelnd, der jüngere Magier nickte.
"Na dann, KLEINE, hat mich gefreut dich kennenzulernen.", sagte der Rotaugige höhnisch zu Kiriko, zu der er sich umgedreht hatte.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Sep 14, 2014 12:00 pm

Kiriko
Sie lächelte Gleichgülltig an. "Du hast mir nichts zu sagen. Wenn du respeckt von mir verlangst musst du dir diesen verdienen", sagte sie gelangweilt und wunderte sich etwsas warum er Brin als Vater bezeichnet hatte. Im Grunde genommen war es ihr auch egal.
Sie hörte zwar auf Brain aber das hieß nicht das er ihr Vorschreiben konnte wen sie zu respektieren hatte. Flammen schienen in den Augen der Demon Slayerin zu glühen. Was erlaubte er sich eigentlich sie als KLEINE zu bezeichnen. Eine kleine, dunkelrote Flamme mit schwarzen spitzen loderte kurz in ihrer Hand auf doch dann lächelte sie kalt und abwesend. "Die Freude ist ganz auf meiner Seite, Mädchen!", spottete sie was sich auf sein aussehen bezog.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Sep 14, 2014 12:05 pm

Midnight
Er drehte sich mit funkelnden Augen zu Kiriko um, sein Vater lächelte nur und trat einen Schritt zurück. Er wusste, was jetzt kam.
"Wie hast du mich genannt, kleine Zecke?", fragte er gefährlich ruhig, der Magier hob eine Hand, welche rot zu glühen begann.
"Willst du es drauf anlegen?", fragte er, Racer seufzte und legte dem Magier eine Hand auf die Schulter.
"Komm schon, Midnight, beruhige dich. Wir wollen nicht schon wieder Schwerverletzte haben.", sagte der blondhaarige Magier beruhigend.
"Fass mich nicht an. Du weißt, wie wenig ich das mag.", sagte der Rotaugige abweisend und schüttelte Racer's Hand mit einer SChulterbewegung ab.
"Auf ihr Niveau begebe ich mich nicht herunter. Da kann ich gleich tauchen gehen.", sagte er und drehte sich von ihr weg, sein Reflektor hatte sich um ihn gelegt als diese Flamme aufgetaucht war.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Sep 14, 2014 12:14 pm

Kiriko

"Schwerverletzte?", lachte sie und grinste. "Das währe ja eher sein Niveau auf das sich keiner herablassen will", meinte sie spöttisch. "Ein Faules Mädchen. Das es sowas noch gibt", sagte sie und tat gespielt ungläubig. Sie hatte richtig Lust auf einen Kampf. Sie hatte schon gegen sogut wie jeden von Oración gekämpft und diese Chance würde sie sich nicht nehmen lassen.
Alleine das er sich so leicht aufregte gefiel ihr. Und er schien auch nicht sonderlich stark zu sein. Wer brauchte bitte fast ein Jahr für einen einzigen Auftrag?
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Sep 14, 2014 12:21 pm

Midnight
Der Magier lächelte, er drehte seine Hand, die noch immer rot glühte. Langsam legte sich Kiriko's Kleidung um sie, fesselte sie, sodass sie sich kaum bewegen können würde.
"Jetzt reichts mir.", sagte er ruhig, Racer wich ängstlich zurück, auch die Umstehenden wichen langsam vor ihm zurück.
"So rotzfrech war noch keiner zu mir.", sagte er und drehte sich zu ihr um, hob seine Hand und führte sie von links nach rechts bevor er den Befehl gab.
"Spiral Pain!", sagte er, Kiriko's Kleidung wurde auseinander gerissen. Sie würde mit einigen Schnittwunden, die ihre eigene Kleidung ihr beibrachte, davonkommen.
Sie kann froh sein, dass es erst hellichter Tag ist. Sonst würde ich ihr eine meiner Illusionen vorsetzen. Dagegen kann sie absolut nichts machen. Niemand kann das., dachte er und verschränkte die Arme vor seiner Brust, sein Reflektor baute sich auf als er, während der Magier Kiriko angegriffen hatte, kurz verschwunden war.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Sep 14, 2014 12:33 pm

Kiriko

Sie riss ihre Augen auf als sie plötzlich von ihrer Kleidung gefesselt würde. "Es wird endlich interessant", knurrte sie und lächelte. Doch als sie dann noch in die Luft gerissen würde, blieb ihr endgültig die Luft weg. Sie schaffte es ihre Hand frei zu kriegen und ein recht großer Bannkreis erschien über ihr. Die dunkelrote Musterung zeigte deutlich das sie Löst Magic benutzte nur Welche könnte man nicht sagen. Der Gesamte Wirbelsturm färbte sich Blutrot und plötzlich schossen Flammenpfeile zu allen Seiten so das die Kleidung die sie anhatte zerrissen und verbrannt würde sowie Spiral Pain auflöste. Sie saß auf den Biden als die Flammen aufhörten zu brennen.
Ihre Arme hatte sie um ihre Brust geschlungen und die weißen Haare überdeckten ihren halbnackten Körper. Ausschließlich ihr Rock und ihr Schmuck war noch vorhanden. Und natürlich ihr selbstgesticktes Band um ihren rechten Arm. Die Flügelnarbe auf ihrem Rücken wär nun auch zu sehen. "Du Schwein knurrte sie wütend doch da sie nichts anhatte war sie Kampfunfähig. Ihr Gesicht lag im Dunklen und allein der Schein ihrer roten Augen war zu sehen. Jetzt traten die anderen noch weiter zurück und einige sahen sie mit gierigen Blicken an.
Hässlich war sie ja nicht aber etwas hilflos sag sie aus. Aus einigen Schnittwunden lief ein ganz klein wenig Blut.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Sep 14, 2014 12:41 pm

Midnight
Ein paar der Flammen kamen auf ihn zu, wurden aber zur Seite gelenkt, sodass sie ihn nicht trafen. Der Magier lachte leise. Hatte sie ihn damit treffen wollen?
Moment mal! Das war Lost Magie! Welche war das? Ich kann es nicht erkennen ...... sie ist ein starker Gegner. Und sie hat Spiral Pain durchschnitten., dachte er anerkennend. Noch nie hatte er jemand anderen, außer sich selbst, als stark bezeichnet.
Als der Wirbelstum sich gelegt hatte, wollte er gerade wieder angreifen als er etwas sah, was ihm den Atem raubte. Kiriko hatte obenrum nichts an.
Mit großen Augen starrte er sie an als hätte er noch nie eine nackte Frau gesehen. Seine Wangen wurden leicht rot als sie ihn als Perversling beschimpfte.
"Ich ..... Ähm ...... Nein ...... Das war ....... ", stammelte er bevor er seinen Kopf zur Seite war, um die Röte auf seinen Wangen zu verstecken.
Der Mager zog sich seine Weste aus und ging mit ihr auf dem Arm zu Kiriko, ließ seine Weste vor ihr auf den Boden fallen und wandte sich dann wieder von ihr ab.
"Nicht, dass du mich falsch verstehst. Du hast eine interessante magische Kraft deswegen helfe ich dir.", sagte er sofort bevor er wieder etwas von ihr weglief.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Sep 14, 2014 12:52 pm

Kiriko

Ihre Augen verengten sich zu engen Schlitzen als er auf sie zukam. Als er seine Weste auszog und ihr diese gab weiteten sich ihre Augen. Irgendwie war er ziemlich verwirrend. Da die anderen ihre Blicke nicht anwenden wollte hüllte sie sich sehr kurz ins Flammende Licht und stand dann auf. Ihr stand die Weste sogar. "Hm, interessant. So hab ich das nie gesehen", sagte sie kalt aber irgendwie kam es doch nicht so abwesend rüber wie sie es wollte.
Etwas eng war die Weste schon aber war ja auch normal wenn die normalerweise von einem Mann getragen wurde. Erst jetzt fiel ihr auf das er jetzt Oberkörperfrei dastand. Es war ja nicht das erste mal das sie das sah aber bei ihm war es irgendwie anders. Sie musste sogar wegsehen. "Schätzchen, du siehst bezaubernd aus wie eh und je", hörte sie eine Stimme sagen. Sie wannte sich um doch da war niemand. Sie holte tief Luft. Es waren nur Erinnerungen..., dachte sie und sah wieder zurück zu dem Magier. "D...Danke", stammelte sie und sah zur Seite.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Sep 14, 2014 12:56 pm

Midnight
Er sah die Männer an, die Kiriko mit gierigen Blick ansahen und begafften. Wut kam in dem Magier hoch.
"HÖRT SOFORT AUF, SIE ANZUSTARREN!", brüllte er wütend, die Männer zuckten zusammen und starrten den erzürnten Magier mit großen Augen an bevor sie alle verschwanden.
"Lüstlinge. Solche Vollidioten.", murrte er und gähnte dann. Irgendwie war ihm kalt dann fiel ihm wieder ein, dass er Kiriko seine Weste gegeben hatte.
"Kein Ding. Behalt sie, ich hab noch mehr von denen.", sagte er wieder kalt aber drehte sich noch einmal um, ein leichtes Lächeln lag auf seinen schwarzen Lippen.
"Du bist stark. Das merkt man sofort.", sagte er und drehte sich dann wieder um, sein fliegender Teppich flog hinter ihm her während er zu seinem Zimmer ging.
Cobra pfiff einmal durch seine Zähne während er dem anderen Magier hinterher sah.
"Starke Leistung. Das ist das erste Mal, dass ich ihn sagen höre, dass er jemand anderen stark findet außer sich selbst.", sagte der Dragon Slayer anerkennend.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Sep 14, 2014 1:09 pm

Kiriko

Sie blickte dem Magier nach. Irgendwie war er doch nicht so übel. Sie hörte Cobra pfeifen und wand ihren Kopf zu ihm um. "Du bist einer der Wenigen die wissen was es mit meiner Magie auf sich hat. Aber die Tatsache das er sowas vorher noch nie gesagt hat erfüllt mit mit stolz", sagte sie und drehte sich um und ging zurück zu ihrem Zimmer. Sie würde die Weste ein wenig veränder müssen sonst würde sie noch ersticken.
Sie ging die Treppen hinauf. Ihr Zimmer lag im obersten Turm. Es war nicht so groß wie die anderen Zimmer aber immerhin ausreichend für sie. Auf den Weg dorthin war sie regelrecht geistesabwesend. In ihrem Zimmer angekommen verschloss sie die Tür und zog sich neue Sachen an ehe sie sich auf ihr Bett setzte und die Weste etwas überarbeitete so das sie ihr auch passte. Diese zog sie sich dann wieder an und blickte in den Spiegel. "Meine Feder hat ordentlich was abbekommen", murmelte und löste die Schwarze Feder aus ihrem Haar.
Nach einiger Zeit - es dämmerte bereits - kletterte sie über die Leiter durch das Dachfenster ins Freie und sah in den Himmel. Sie nahm ihr Armband an und begann das Muster weiterzusticken.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Sep 14, 2014 1:13 pm

Midnight
Er legte sich auf sein Bett und schlief sofort ein. Es war ihm egal, ob er ein Oberteil anhatte oder nicht. Das einzige, was er wollte, war schlafen. Und das tat er jetzt auch.
Als er wieder aufwachte, zitterte er. Das war das erste Mal seit mehreren Jahren, dass er nach einem Alptraum zitterte.
Wieder dieser Traum vom R-System! Und ich dachte, ich habe mit diesem Traum abgeschlossen! Seit mehr als 2 Jahren habe ich ihn nicht mehr gehabt!, dachte er schaudernd und stand auf.
Der Magier zog eine andere Weste aus seinem Schrank und zog sie sich an. Sie ähnelte der anderen, die er Kiriko gegeben hatte. Danach steckte er die 5 pflaumfarbenen Perlen wieder auf eine Haarsträhne und setzte sich aufs Fensterbrett.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Sep 14, 2014 1:23 pm

Kiriko
Der Mond ging direkt hinter ihrem Turm auf wesshalb man nur leicht den Schatten des Jungen Mädchens sehen konnte. "Heute Nacht ist Vollmond", sagte sie im Selbstgespräch und ein kühler Wind fegte ihr durch die Haare so dass diese selber wie Mondlicht schimmerten. Sie konzentrierte sich auf ihr Stoffband und lächelte sogar.
Kein Licht brannte mehr im Schloss außer in der Eingangshalle. Sie hob ihren Kopf und ließ Flammen über ihre Fingespitzen tanzen. Es war irgendwie seltsam. Sie hatte verloren und doch war sie gut drauf. Ihr Blick wanderte über das Schloss und ihr fiel auf das nicht in allen Zimmern das Licht erloschen war. Sie packte ihre Sachen und verschwand auf der anderen Seite des Turmes so das Midnight sie nicht mehr sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Sep 14, 2014 1:31 pm

Midnight
Er sah zum Mond hoch und grinste. Bald war Mitternacht dann würde er in seinem Zimmer wieder seine Illusionen trainieren. Endlich wieder Illusionen erschaffen!, dachte er und streckte sich.
Aus dem Augenwinkel sah er eine Bewegung, sein Kopf schwang herum, seine Augen fixierten den Ort, an der er die Bewegung gesehen hatte.
Wer turnt zu so später Stunde noch da draußen herum?, fragte er sich und stieg auf das Fensterbrett, sprang ab und landete auf dem Dach. Mit wachsamen Blick sah sich der Magier um dann sprang er los, suchte sich seinen Weg zu dem Platz, an der er diese Bewegung zuletzt gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Sep 14, 2014 1:39 pm

Kiriko
Sie hörte schritte hinter sich und zuckte zusammen. Warum immer sie. Jetzt würde derjenige ihr Geheimniss sehen. Nein das dürfte der nicht. Wer weiß an wen dieser Fremde das weitergeben würde. Sie sah einen Schatten der wachsam umherblickte.
Sie könnte auch nicht in ihr Zimmer fliehen da der Schatten unmittelbar neben dem Dachfenster stand. Ein Moment. Diese Gestalt kannte sie doch! "Kann man nichteinmal Abends in Ruhe draußen sein?", fragte sie aber eher enttäuscht als genervt klingend. Sie trat hervor und sah Midnight eindringlich an. In ihrer Linken Hand hielt sie das Stoffband das sie normalerweise um den rechten Arm trug. Im Mondlicht könnte man die Narben gut erkennen die sich wie Schlangen um ihren Arm ringelten. Man würde diese deutlich spüren wenn man mit der Hand rüberstreichen würde.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Sep 14, 2014 1:47 pm

Midnight
Er sah sich wachsam um. Aber als er eine weibliche Stimme hörte, seufzte er. Es klang etwas ..... enttäuscht. Er hatte auf einen leichten Gegner gehofft, den er lange quälen konnte. Vor allem, weil in wenigen Minuten Mitternacht war.
"Ach du bist das. Ich habe nur einen Schatten gesehen und wollte nachsehen, wer das war. Aber das warst ja bloß du.", sagte er fast schon enttäuscht und sah Kiriko mit ausdruckslosen, roten Augen an.
"Was ist das?", fragte er und wies sowohl auf das Band als auch auf ihre Narben an ihrem Arm.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Sep 14, 2014 2:00 pm

Kiriko
Sie sah ihren Arm an. "Eine Narbe wie du siehst", sagte sie. "Naja sie ist eher ein Magnmal für mich nie wieder jemanden zu vertrauen", sagte sie etwas kühl, lächelte aber. Sie hielt ihre rechte Hand so hin das er die Federartige Narbe in der Handinnenseite sehen konnte.
"Ich hab ja noch garnicht gesagt wer ich bin", bemerkte sie etwas verlegen,"Ich bin Kiriko. Kiriko Selina Tsuba" Sie blinzelte und sah zur Seite.
Es würde schon bald Mitternacht sein, das wusste die Devil Slayerin genau. Der perfekte Zeitpunkt um die Dämonen zu trainieren.
War da Enttäuschung in seiner Stimme? Er hat doch nicht geglaubt das es HIER Gegner geben würde. Keiner würde dieses Schloss sehen können was an Brains Magie lag und eigentlich wusste das jeder hier.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Sep 14, 2014 2:04 pm

Midnight
Er betrachtete die Male und verengte leicht die Augen. Er selbst machte auch vor keiner Frau halt, wenn er kämpfte aber irgendwie ..... gefiel ihm der Gedanke nicht, dass dieses Mädchen vor ihm verletzt worden war. Er wusste nicht wieso.
"Meinen Namen kennst du ja schon.", sagte er. "Du hast mich vorhin nicht erkannt. Du bist erst seit 1 Jahr bei Oracion Seis, oder?", sagte er und setzte sich auf das Dach.
"Ich bin vor 1 Jahr von meinem Vater auf einen Auftrag geschickt worden. Deshalb wirst du mich nicht kennen.", sagte er und setzte sich im Schneidersitz hin.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Sep 14, 2014 2:13 pm

Kiriko
Sie nickte und setzte sich ebenfalls hin. "Muss ja ein komplizierter Auftrag gewesen sein wenn man so lange dafür braucht", bemerkte sie wobei das nichtmal böse gemeint war. Sie sah in die Ferne. "Ich habe memerkte das du verwundert warst als ich meine Magie verwendet habe. Ist verständlich. Nur der innerste Kreis von Oración Seis über meine Magischen Fähigkeiten bescheid", sagte sie ruig und fast schon abwesend. "Ich bin die Demon Slayerin der Flammen. Oder wie Mann es nimmt die Devil Slayerin der Flammen", ergänzte sie und schien nicht sonderlich begeistert davon zu sein. Tatsächlich wollte sie niemals diese Magie erlernen. Anders als bei anderen Demon Slayern die von den Dämonen in Besitz genommen wurden hat sie immernoch ihre Menschliche Seele da sie von einem Dämon großgezogen wurde.
Sie sah zurück zu Midnight. "Allerdings imponiert mir deine Magische Kraft auch sehr. Was ist deine Magie?", fragte sie ein wenig neugirig.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Sep 14, 2014 2:19 pm

Midnight
Er hörte aufmerksam zu. Von einem Dämon großgezogen? Davon hatte er bisher noch nie gehört. Er wusste nur, dass manche Dragon Slayer von Drachen großgezogen wurden aber von einem Dämon großgezogen? Nein, das war neu für ihn.
"Ja, der Auftrag war gefährlich, auch wenn ich das ungern zugebe. Diese dreckigen Idioten. Fast wäre ich draufgegangen.", knurrte er wütend aber dann lächelte er wieder, fast wahnsinnig. "Aber sie haben ihre gerechte Strafe erhalten.", sagte er mit wahnsinnigem Grinsen bevor sie eine Frage stellte.
"Meine Magie? Meine Magie wird Reflektor genannt. Ich kann mit ihr den Weg des Lichts verzerren. So habe ich auch bewirken können, dass du von deiner Kleidung gefesselt wirst. Spiral Pain gehört auch zu meiner Reflektor Magie.", sagte er, seine Stimme klang neutral, als würde er über das Wetter sprechen.
"Außerdem kann ich Attacken mit meinem Reflektor ableiten oder zurückwerfen.", sagte er, diesmal lächelte er.
"Noch dazu ..... kann ich Horror-Illusionen erschaffen. Aber nur um Mitternacht. Da erreichen meine Kräfte ihren Höhepunkt deswegen hat Vater mich auch Midnight getauft.", sagte er noch immer lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battle of the guilds :: Gilden :: Dunkle Gilden :: Oración Seis-
Gehe zu: