Eingangshalle - Seite 3


Zwei Gilden - wer wird siegen? Oder sind es noch mehr?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eingangshalle

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptySo Sep 14, 2014 7:38 pm

Midnight
Vater? Wen meinte sie damit? Der junge Mann setzte sich ebenfalls in Bewegung, um nicht nass zu werden.
"Vater? Wen meinst du damit? Ich dachte dein Ziehvater war dieser Dämon.", sagte der Magier als er neben ihr zum Stehen kam und sich einmal streckte.
Sie konnte bestimmt nicht Brain damit meinen. Niemand nannte ihn 'Vater' außer dem jungen Mann.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptySo Sep 14, 2014 7:43 pm

Kiriko
Sie sah ihn an. "Ich mein ja auch den Dämon. Ich nehme es dir ja nicht übel das du mir nicht zugehört hast schlueßlich bist du eingeschlafen", sagte sie mit einem Frechen grinsen. Ihre Gedanken schweiften ab und plötzlich erstarrte sie. "Weißt du ob das Dachfenster zu war?", fragte sie plötzlich panisch als ob irgendetwas schlimmes passieren würde wenn es nicht so währe.
Sie musste schlucken. Wenn es DAS Buch erwischte dann hatte sie ein Problem den in DEM Buch stand alles drinne was die einmal erlebt hatte.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptySo Sep 14, 2014 7:46 pm

Midnight
Er lächelte verlegen. Also hatte er doch Recht gehabt, dass sie diesen Dämon gemeint hatte, der sie aufgezogen hatte.
Als sie fragte, ob das Dachfenster zu war, dachte der junge Mann nach. Er meinte sich zu erinnern, dass es offen war.
"Ich glaube nicht, dass du es geschlossen hast. Ich glaub, es war offen.", sagte er und legte fragend den Kopf schief.
"Was ist los? Ist doch nur ein bisschen Regen, der zum Fenster reinkommt. Mehr nicht.", sagte der Magier und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptySo Sep 14, 2014 7:54 pm

Kiriko
Sie faste sich an die Stirn. "Nur ein bisschen Regen", sagte sie um sich zu beruigen. "Ich schau lieber mal nach", sagte sie und drehte sich um und rannte in einem Tempo nach oben als ob dort etwas wichtiges währe.
Als sie ihr Zimmer betrat währe sie beinahe umgefallen. Das 'bisschen' regen hatte ihr ganzes Zimmer Unterwasser gesetzt. Schnell schloss sie das Fenster und stellte sich auf den Tisch um an ein Regal ranzukommen. Sie kramte ein Buch mit Schloss hervor. Doch in ihren Übermut rutschte sie ab und fiel rückwärts herunter so das es einen lauten knall gab und sie kurz regungslos dalag. "Immer ich", keuchte sie und hiefte sich mit brummenden Schädel auf die Beine. "Das Zimmer kann ich vergessen. Das dauert Tage bis das wieder trocken ist", murmelte sie,
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptySo Sep 14, 2014 8:01 pm

Midnight
Er sah ihr hinterher. Was hatte sie denn auf einmal? Rastete sie jetzt nur wegen diesem dämlichen Regen aus?
Mein Gefühl sagt mir, ich sollte besser nachsehen gehen., dachte er und folgte ihr langsamer, blieb vor ihrer Tür stehen. Er hörte einen lauten Knall und riss die Tür auf. Der Magier starrte einfach nur das Zimmer an, das unter Wasser stand.
Schnell schloss er die Tür wieder und sah sich um. Das war also Kiriko's Zimmer. Jetzt verstand er weshalb sie sich so aufgeregt hatte.
"Okay, ich verstehe, wieso du dich so aufgeregt hast.", sagte er und hörte gerade noch ihre letzten Worte.
"Naja ...... ich ...... ich könnte dir anbieten ...... dass du so lange ...... in meinem Zimmer wohnen kannst.", schlug der Magier vor.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptySo Sep 14, 2014 8:07 pm

Kiriko
Sie hätte heulen können. Sie fühlte sich in ihren Zimmer so wie in ihrem Damaligen zu Hause bei ihrem Ziehvater. Sie hörte wie die Tür geschlossen würde und sah Midnight direkt in die Augen. Sie sah verlegen weg als er ihr den Vorschlag machte das sie bei ihm im Zimmer schlafen könnte.
"Und das macht dir auch nichts aus", hackte sie nach. Immerhin was sie ein Mädchen. Aber wenn man in Betracht zog das er sie reintheoretisch schon oben ohne gesehen hatte wenn auch nicht freiwillig. Schlimmer kann es ja nicht kommen. "E...einverstanden", sagte sie zögerlich und versteckte das Buch unmerklich hinter ihrem Rücken und versuchte nicht verlegen zu wirken was ihr natürlich nicht gelang sie zog einen kleinen Lacrima unter ihrem Kopfkissen hervor und steckte diesen in ihre Tasche.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptySo Sep 14, 2014 8:13 pm

Midnight
Er sah sich weiter in dem Zimmer um und sah dann zu Kiriko als sie ihn etwas fragte.
"A-also, mir macht es nichts aus. Ich habe sogar schon ein Zimmer mit Angel teilen müssen. Mit ihr ist das der Horror gewesen also wie schlimm kann es mit dir zusammen wohl sein?", fragte er und verschränkte die Arme.
"Dann komm. Nimm dir ein paar Anziehsachen mit, die trocken sind und eine Decke. Ich warte vor der Tür.", sagte er und verschwand wieder nach draußen.
Hatte er das jetzt im Ernst gemacht? Hatte er ihr jetzt im Ernst angeboten, dass sie bei ihm schlafen konnte während ihr Zimmer trocknen würde?
DAS KANN NICHT DEIN ERNST SEIN, MIDNIGHT!, brüllte er sich erneut innerlich an, nach außen hin zeigte er sich gleichgültig. Wie immer.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptySo Sep 14, 2014 8:23 pm

Kiriko
Sie sah ihn an. Verwundert. Aber auch fastziniert. Langsam setzte sie sich in Bewegung. Wirklich Trocken könnte man nur ihre Notfallkleidung nennen aber besser als nichts. Schnell packte sie den restlichen Kram in eine kleine Tasche so das man sich fragen musste wie wenig sie dabei hatte. Sie atmete tief ein und aus und setzte ihre normale, gleichgültige Maske auf und trat aus der Tür. "Bin fertig", sagte sie zurückhaltend und schloss die Tür ab.
Auch wenn sie die wichtigsten Dinge dabei hatte musste ihr ja keiner nachspionieren. Ihr war es schon peinlich auf die Hilfe von anderen einzugehen. Aber wer weiß. Villeicht könnte es ja ganz lustig werden. Solange sie nicht im selben Bett schlafen müssten. Einerseits fand sie diesen Gedanken abstoßend aber andererseits auch nicht...
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptySo Sep 14, 2014 8:34 pm

Midnight
Er tigerte vor ihrer Tür herum. Sollte er sie lassen? Irgendwie wollte er sie in seinem Bett schlafen lassen, irgendwie aber auch nicht.
Was denkst du denn da, Idiot?!, fuhr ihn seine innere Stimme schon wieder an. Der Magier raufte sich die Haare.
Als Kiriko herauskam, nickte er einmal und steckte seine Hände in die Hosentaschen bevor er losging zu seinem Zimmer.
Vor der Tür blieb er stehen und drehte sich einmal zu Kiriko um. Er tat es wirklich. Er ließ wirklich jemanden in SEIN Zimmer herein.
Der Magier öffnete die Tür und trat ein. Sein Zimmer war sehr dunkel gestrichen. Er hatte ein art Ehebett mit schwarzer Decke, sein Teppich war zusammengerollt und lehnte in einer Ecke. Sein Kleiderschrank war ebenfalls schwarz mit roten Verzierungen.
"Willkommen in meinem Zimmer.", sagte er und setzte sich auf sein Bett, an den Wänden waren rote Verzierungen zu sehen, die er hingemalt hatte. Er war eigentlich ein begabter Maler aber das sollte keiner wissen. Selbst sein Vater dachte, dass das die letzte Frau war, mit der er zusammen war.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptySo Sep 14, 2014 8:44 pm

Kiriko
Sie betrat sein Zimmer. Sie hatte das Gefühl der Sicherheit hier drinne. "Das ist ein schönes Zimmer", sagte sie und trat ein. Besonders die roten Muster fielen ihr ins Auge. "Sah mal, wer hat diese Muster gemalt?", fragte sie zurückhaltend und sogar etwas schüchtern.
Sie traute sich nicht ihre Tasche irgendwo abzustellen da sie nicht wusste wo. Sie fühlte sich immer so hilflos wenn sie woanders war als ihr gewohntes Umfeld. Aber diesmal war es noch etwas anders. Lag es an der Tatsache das es Midnights Zimmer war?
Sie wusste es nicht und im Grunde war es egal da sie sowieso die nächsten Tage hier schlafen müsste.

//Hust, Midnight und malen xD Hab ich was verpasst oo\\
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptySo Sep 14, 2014 8:49 pm

Midnight
Er sah zu der Wand und lächelte. Diese Muster ...... er malte gerne aber nur dunkle Motive, wie beispielsweise blutende Rosen, die schon richtig vor Blut trieften, oder Totenköpfe aber auch Totenköpfe, um die eine Rose geschlungen war, malte er gerne.
"Das ...... war ich. Ich mag diese Motive sehr gerne und habe angefangen, sie immer wieder zu malen. Dann hab ich sie auf meine Wand übertragen.", sagte er und wandte den Blick wieder Kiriko zu.
"Stell die Tasche ab, wo du willst.", sagte er belustigt, ein Lächeln konnte sich der Magier gerade noch verkneifen.
"Ach ja. Du hast großes Glück. Bisher ist noch nie jemand in meinem Zimmer gewesen.", sagte er und gähnte einmal.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptySo Sep 14, 2014 9:00 pm

Kiriko
Mit dieser Antwort hatte sie nun nicht gerechnet. "Also ich finde diesen Stil sehr schön und vorallem wie du es malst", sagte sie lächelnd und stellte die Tasche neben der Tür ab.
Die erste die das Zimmer sieht. Mit der Ausnahme von Brain nahm sie an. "Ist auch einer der Wenigen Sachen die ich heute als Glück bezeichnen könnte", sagte sie und unterdrückte einen seufzer. Je mehr sie den Magier kennenlernte desto sympathischer fand sie ihn. Nagut, ich geb's ja zu. Ich mag ihn mehr als nur ein bisschen aber das heißt nicht das er das selbe denkt. Ich sollte aufpassen wie ich mich verhalte, dachte sie.
Zögerlich setzte sie sich aufs Bett. Es überraschte sie wie weich und Federnd es war. Sie hatte eher mit einer härteren Matratze gerechnet.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptySo Sep 14, 2014 9:05 pm

Midnight
Er beobachtete Kiriko genau. Anscheinend hatte seine Antwort die andere Magierin überrascht, fast hätte er wieder gelächelt.
"Überrascht dich diese Antwort etwa?", fragte er und sah sie fragend an, er rutschte ein wenig zur Seite, damit sie auch Platz hatte, um auf dem Bett zu sitzen.
Er sah ihr fast sofort an, dass sie ebenfalls darüber überrascht war, dass das Bett so weich und federnd war. Hatte sie im Ernst gedacht, er würde auf einer harten Matratze schlafen?
"Ich kann nicht gut schlafen, wenn der Untergrund unter mir zu hart ist. Ich bevorzuge weiche Matratzen, in denen man fast einsinkt.", erklärte der Magier und legte sich auf den Rücken.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptySo Sep 14, 2014 9:14 pm

Kiriko
"Naja ich kenne keine Jungs die gerne und gut Zeichnen aus dich", sagte sie und legte sich auch den Rücken. "Also im Thema Madratzen sind wir gleich. Was mich nur wundert ist das deine noch weicher ist als meine", sagte sie und lächelte leicht während sie an die Decke sah. Ja ohne Zweifel bestätigte sich ihre Vermutung. Sie möchte ihn mehr als normal. Warscheinlich war es sogar liebe aber das wusste sie wiederum nicht.
"Du malst gerne und ich Nähe u...gerne", stellte sie fest und drehte ihren Kopf so das sie ihn wieder ansah. Sie wirkte etwas zerbrechlich wenn sie so dalag aber ihr lächeln bügelte das wieder aus. Und zum ersten mal könnte man ihre schwarze Strähne seven an der Perlen eingeflochten waren.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptySo Sep 14, 2014 9:19 pm

Midnight
Er drehte ihr den Kopf zu und musste lächeln. Ja, er malte gerne aber das wusste niemand aus der Gilde.
"Ja, selbst mein Vater weiß nicht, dass ich gerne male. Er denkt, dass das meine letzte Fre .... ", fing er an dann brach er ab, seine roten Augen wurden kurz so traurig als würde er gleich anfangen zu weinen aber dann beruhigte er sich wieder und seine Augen waren wieder gleichgültig.
"Wirklich?", fragte er ihm Bezug auf die Matratzen, da war es wieder. Sein Lächeln, das seine Augen und sein Gesicht immer ein wenig aufhellte.
"Du ... hast auch Perlen an deinen Haaren eingepflochten.", sagte er und zeigte mit einem Finger auf die Perlen. Mit seiner anderen Hand hob er seine Strähne, an der er die pflaumfarbenen Perlen eingepflochten hatte, hoch.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptySo Sep 14, 2014 9:28 pm

Kiriko
Er hatte also schon eine Freundin gehabt? War ja nicht verwunderlich aber komischerweise kränkte der Gedanke die junge Magierin ein wenig was sie nach außen nicht zeigte. Als er ihre Perlen ansprach strich sie mit ihrer Hand darüber und musste tätsächlich lächeln. Aber es war ein warmes Lächeln! Zum ersten mal zeigte sie sich so offen und sofort zeigte sie sich wieder neutral.
"Noch etwas was wir gemeinsam haben. Normalerweise ist noch eine Feder dazwischen aber die würde von Spiral Pain zerfetzt", sagte sie und klang zwar freundlich sah aber gleichgültig drein.
Sie wollte nicht zu viel von sich Preis geben.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptySo Sep 14, 2014 9:32 pm

Midnight
Er legte leicht den Kopf schief und versuchte es sich vorzustellen, wie die Feder zwischen den Perlen aussehen mochte. Bestimmt hatte sie sehr gut zu ihnen gepasst.
"Tut mir leid, dass ich da unten so ausgerastet bin ..... ich mag es nur einfach nicht, wenn man in mich reinläuft, wenn ich gerade erst aufgestanden und von einem Auftrag zurückgekommen bin. Außerdem hast du mich ohne Erlaubnis berührt. So etwas kann ich auch nicht leiden.", sagte er und seufzte einmal. Der Magier hatte sich noch nie entschuldigt. Nicht mal seinem Vater gegenüber, wenn er irgendeinen Blödsinn angestellt hatte.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptySo Sep 14, 2014 9:39 pm

Kiriko
Sie hob die Hand zur Versöhnung. "Hey ich hab dich beleidigt das ist ja wohl nicht besser", sagte sie und setzte sich auf. Die Kissen sahen weich aus. Sie grinste frech und man könnte erahnen was jetzt kam. "Versöhnungskissenschlacht", sagte sie und schnappte sich eines der Kissen das sie ihm ins Gesicht drückte.
Immerhin waren sie zu zweit also könnte Mann sich doch mal einen kleinen Spaß erlauben. Man muss ja nicht immer so furchtbar ernst sein. Früher hatte sie mit ihren Schwestern oft solche Kissenschlachten veranstaltet wenn sie sich gestritten hatten und irgendwie kamen grade diese Eronnerungen hoch und gingen mit der weißhaarigen durch.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptySo Sep 14, 2014 9:46 pm

Midnight
Er lächelte bevor er reagieren konnte, drückte Kiriko ihm schon ein Kissen ins Gesicht.
Na warte! Was du kannst, kann ich schon lange!, dachte er grinsend und schnappte sich ebenfalls ein Kissen, bog Kiriko's Arm beiseite und drückte es ihr ebenfalls in ihr Gesicht.
"Leg dich nicht mit mir an, hörst du?", sagte er und grinste dabei, seine Augen leuchteten hell auf. Es machte ihm tatsächlich Spaß. Spaß, den er schon seit so vielen Jahren nicht mehr hatte und daher umso mehr verimsst hatte.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptySo Sep 14, 2014 9:54 pm

Kiriko
Sie bekam ebenfalls ein Kissen ins Gesicht und könnte sich ein lachen nicht verkneifen. Sie befreite sich und schlug ihn mit dem Kissen. Da sie nicht wusste das dieses bereits ein kleinen Riss hatte platzte die Naht jetzt auf und die Federn flogen. "Upps", sagte sie und kicherte. Das war immer passiert wenn eine Kissenschlacht veranstaltet wurde. "Jetzt hast du weiß gesprenkelte Haare", sagte sie lächelnd und zupfte ihn eine Feder raus.
Sie hatte zum ersten mal seit langen wieder Spaß. Nein sogar dieses Lachen hatte sie jahrelang nicht mehr von sich gegeben. "Verzeiht oh großer, ehrwürdiger Midnight wenn ich Eure teuren Kussen zerstört habe", sagte sie engelsgleich und unschuldig ihre sie ihm erneut eine überzog und erneut Federn flogen. Was er nicht ahnen könnte das die Magierin extrem kitzelig war.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptySo Sep 14, 2014 10:01 pm

Midnight
Er hörte, wie etwas riss und starrte dann die Federn an. Der Magier hatte zwar noch nie vorher eine Kissenschlacht gemacht aber er fand es trotzdem sehr spaßig.
"Du kannst auch einfach nur sagen: Sorry, ich hab dein Kissen kaputt gemacht.", sagte er lachend und pustete sich eine Feder, die auf seiner Nase gelandet war, weg bevor er sich das nächste Kissen nahm und sich lachend auf Kiriko stürzte.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptySo Sep 14, 2014 10:08 pm

Kiriko
Sie würde für kurze Zeit unter ihm und seinem Kissen begraben ehe sie sich zu Seite rollte und auf ihm saß. "Die Etikette geht vor", lachte das Mädchen und drückte ihm erneut das kaputte Kissen ins Gesicht. Ihr selber hingen schon einige Federn in den Haaren was man aber nicht so sehr sah wie bei Midnight.
Sie fand es irgendwie amüsant ihn so zu sehen auch wenn sie wusste das er keine Probleme haben würde sie wegzudrücken schließlich war sie ein Fliegengewicht. "Du benimmst dich wie Yoru. Denkst nicht nach ehe du angreifst", höhnte sie frech grinsend.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyMo Sep 15, 2014 4:30 pm

Midnight
Er spürte Gewicht auf sich. Aber was ihn wunderte war, dass er nicht wütend wurde. Dennoch protestierte er leise, dass sie runtergehen sollte bis ihm etwas einfiel.
Jeder ist doch irgendwo kitzlich. Probieren kann ichs ja mal., dachte er dann begann der junge Mann die Magierin, die noch immer auf ihm saß, zu kitzeln.
"Mal sehen, wie kitzlig du bist.", sagte er grinsend ohne mit dem Kitzeln aufzuhören.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyMo Sep 15, 2014 4:49 pm

Kiriko
Sie verzog erst das gesicht ehe sich lachend zur Seite kugelte und kaum noch Luft bekam. "Hey das ist unfair", lachte sie und versuchte seine Hände wegzudrücken doch kaum war sie eine los kitzelte er an einer anderen Stelle weiter.
Normalerweise währe sie richtig wütend geworden doch irgendwie war es diesmal anders. Diesmal war es wirklich witzig. Glücklicherweise wusste er nicht wo sie am meisten kitzlig war.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyMo Sep 15, 2014 5:37 pm

Midnight
Er grinste als sie anfing zu lachen. Der Magier hatte noch nie zuvor solchen Spaß gehabt, als kleines Kind nicht und auch sonst nicht. Bis jetzt.
"Na? Willst du dich immer noch mit mir anlegen?", fragte er lachend während er sich aufsetzte und sie immer weiter kitzelte. Dass sie seine Hände wegschob, machte ihm gar nichts aus. Er kitzelte die Magierin trotzdem weiter, egal wie sehr sie sich wehren würde.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battle of the guilds :: Gilden :: Dunkle Gilden :: Oración Seis-
Gehe zu: