Eingangshalle - Seite 4


Zwei Gilden - wer wird siegen? Oder sind es noch mehr?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eingangshalle

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMo Sep 15, 2014 5:48 pm

Kiriko
Sie wand sich vor lachen. "Du bist doch auch nicht kitzelig", lachte sie und sah ihn dann verschwörerisch an. Doch sie kam nicht an ihn ran da er nicht aufhörte sie zu kitzeln. Sie schnappe sich ein Kissen und schmiss ihn damit ab.
Sie bekam kaum noch luft und ihre Augen begannen schon zu tränen.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMo Sep 15, 2014 6:32 pm

Midnight
Er sah das Kissen zu spät. Es erwischte ihn an der Seite, sodass er von Kiriko herunterrollte und das Kissen auf seinem Gesicht landete. Auch dieses Kissen hatte ein kleines Loch gehabt, das jetzt aufgeplatzt war und so die Federn auf seinem Gesicht verteilt hatte.
Der junge Mann nieste einmal als eine der Federn ihn an der Nase kitzelte und wischte sich mit einer Hand über sein Gesicht, um die anderen Federn wegzubekommen.
"Das war ein gemeiner Trick!", sagte er und nieste noch einmal als eine andere Feder auf seiner Nase gelandet war.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMo Sep 15, 2014 6:49 pm

Kiriko
Sie nutzte ihre Chance und richtete sich auf. Sie wusste genau wo Männer am häufigsten kitzelig waren und zupfte sich eine Feder aus den Haar und grinste ihn an. "Mal sehen ob der Herr auch kitzlig ist", sagte sie frech und streckte ihm die Zunge raus.
Sie rutschte zurück und kitzelte ihn mit der Feder am Fuß und merkte wie er sich versuchte zu beherrschen wesshalb sie eine zweite dazunahm.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMo Sep 15, 2014 7:32 pm

Midnight
Er richtete sich leicht auf als sie sich vor ihn setzte. Seine roten Augen weiteten sich, das konnte doch nicht wahr sein!
"N-nein! Hör auf, lass das!", sagte er und streckte eine Hand nach ihr aus bevor die Feder an seinem Fuß spürte. Allein die Berührung kitzelte ihn.
Der Magier hielt sich mit einer Hand den Mund zu, damit sie nicht hörte, wie er lachte. Aber als sie eine zweite Feder dazu nahm, konnte er es nicht mehr zurückhalten. Der Magier fing laut an zu lachen. Das Lachen passte eigentlich gar nicht zu seinem mörderischen Charakter, es klang viel fröhlicher, vergnüglicher und glücklicher als er sich immer ausgab. Deswegen lachte er auch kaum, damit er sein mörderisches 'Image' und Aussehen nicht kaputt machte. Aber vor allem, weil er vor seinem Vater, der so gut wie nie lachte, nicht lachen wollte.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMo Sep 15, 2014 8:13 pm

Kiriko
Sie lächelte. So brach man also die Harte Schale des Magiers. Sie lächelte. "Na soll ich aufhören", lachte sie und nahm noch eine Dritte Feder dazu. Ihr machte es Spaß ihn zu Ärgern auch wenn er selber Spaß daran hatte anstatt sich zur Weißglut zu ärgern.
"Du bist irgendwie niedlich. Man sieht nicht jeden Tag jemand wie dich lachen", sagte sie ruig und machte keine Anstalten mit dem Kitzeln aufzuhören.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMo Sep 15, 2014 8:49 pm

Midnight
Er konnte einfach nicht aufhören. Noch nie hatte er so sehr gelacht wie in dieser Nacht. Der Magier bekam schon Bauchschmerzen vom Lachen.
"H-hör auf, bitte!", brachte er, vor Lachen keuchend, heraus während er sich eine Träne, die in seine Augen getreten war, wegwischte.
Was hatte sie gesagt? Er war NIEDLICH? Noch nie hatte eine Frau ihn niedlich genannt ..... nicht einmal seine Freundinnen, die er hatte. Aber irgendwie ...... machte es ihn glücklich, dass Kiriko ihn niedlich nannte, er wusste nicht wieso aber da war es schon wieder. Dieses Kribbeln in seinem Bauch, das er schon vorhin verspürt hatte.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMo Sep 15, 2014 8:55 pm

Kiriko
Sie sah ihn an. "Daraus wird aber nichts. Rache muss sein", lachte sie und man merkte das es ihr Spaß machte. Doch irgenwann hörte sie auf auch wenn man nicht nachvollziehen könnte warum. Sie ließ sich zurückfallen und grinste. "Ich will nicht wissen was Cobra alles gehört hat", sagte sie und fing wieder an zu lachen. Alleine doch das verdutze Gesicht der Dragon Slayers zu sehen erheiterte sie.
Es war irgendwie seltsam. Vor ein paar Stunden hatte sie ihn noch beleidigt und jetzt lachten beide und hatten Spaß dabei sich gegenseitig zu Ärgern? Da stimmte doch etwas nicht oder.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMo Sep 15, 2014 9:13 pm

Midnight
Er lachte weiter. Als sie von ihm abließ, beruhigte sich der Magier langsam. Sein Bauch tat zwar immer noch weh aber langsam verebte auch dieser Schmerz und er wischte sich eine Träne aus dem Augenwinkel.
"D-du bist ganz schön fies, weißt du das, Teufelchen?", sagte er und setzte sich auf als die Bauchschmerzen weg waren.
"Das will ich auch nicht wissen. Bestimmt hat er alles gehört. Stimmts, Cobra?", sagte er etwas lauter und lachte dann leise. Das hatte der Dragon Slayer mit Sicherheit auch gehört.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMo Sep 15, 2014 9:20 pm

Kiriko
Sie lachte immernoch beruigte sich aber langsam. "Ich muss doch meinem Ruf als Teufelchen gerecht werden", sagte sie mit neckendem Unterton und sah aus dem Augenwinkel zu ihm. Sie setzte sich auf und musste erstmal ihren Kopf schütteln um die ganzen Federn aus ihrem zerzausen Haaren zu bekommen. "Ich sag's dir. Lange Haare sind furchtbar", lachte sie während sie versuchter diese zu ordnen und die Kletten rauszubekommen bis sie schließlich aufgab.
"Ärger den Armen Cobra doch nicht so", sagte sie absichtlich laut und grinste Midnight frech an.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMo Sep 15, 2014 9:36 pm

Midnight
Er lachte und gähnte dann einmal. Er musste fast wieder lachen als Kiriko etwas zu Cobra sagte.
"Tja, Cobra ist immerhin mein bester Freund, ich darf ihn ärgern.", sagte er und grinste dabei breit, durch den Boden war ein leises Zischen zu hören.
"Cobra ist noch wach. Ich hab Cubelios gehört.", sagte der junge Mann grinsend.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMo Sep 15, 2014 9:42 pm

Kiriko
"Gut so", sagte sie und gähnte kurz ehe sie für zwei Minuten zuschlagen schien. Dann öffnete sie wieder ihre Augen und sah ihn an. "Solange er nicht Petzen geht das ich hier bin", sagte sie frech grinsend und nahm ein Paar der Federn die auf dem Bett verteilt waren und warf die über Midnight.
"Tjajetzt schneit es hier sogar schon", lachte sie und warf die ganze Zeit Federn bis nur auf oder unmittelbar um ihn die weißen Daunen verteilt waren.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMo Sep 15, 2014 9:48 pm

Midnight
Er grinste und pustete dann die Federn weg, die auf seiner Nase landen wollten.
"Auch wenn er es Vater sagt, wird er nichts gegen seinen Sohn sagen. Immerhin ist Brain mein Vater.", sagte er und nieste als eine Feder sich auf seine Nase legte.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMo Sep 15, 2014 9:55 pm

Kiriko
Sie schnappte die Feder die auf seiner Nase Ladete und sah ihn skeptisch an. "Ist da jemand Allergisch auf Federn die auf der Nase landen?", fragte sie und sah ihn wissend an. Ja sie möchte ihn aber das würde sie ganz bestimmt nicht zeigen! "Nix gegen dich aber du und Brain seht euch null ähnlich", sagte sie während sie Midnight musterte und dann im Gedanken miteinander verglich.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMo Sep 15, 2014 10:06 pm

Midnight
Er nieste noch einmal und schüttelte dann auf Kirikos Frage hin den Kopf.
"Nein, die blöden Federn kitzeln mich nur deswegen niese ich.", sagte er und wischte sich einmal über die Nase.
"Ich weiß. Wir sind eigentlich nicht blutsverwandt aber er hat mich aufgenommen als kein anderer das wollte. Ich habe ihn als Vater bezeichnet und er mich als Sohn. Seitdem nenne ich ihn meistens Vater.", erklärte er.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMo Sep 15, 2014 10:15 pm

Kiriko
Sie lächelte und ließ sich dann wieder auf das Bett fallen, so das die Federn wieder aufgewirbelt wurden. "Achsoooo", sagte sie übertrieben lang und man merkte das sie etwas sehr kindlich geworden war. Das war ihre niedliche Seite die sonst keiner hervorlocken konnte. Seit Jahren hatte sie schon nicht mehr so gelacht wie heute. "Weißt du, ich bin nicht derjenige der sowas sagt aber ich bin froh das wie uns kennengelernt haben. Wenn auch über Umwege", sagte sie und würde leicht rot als sie an die Szene dachte so sie halbnackt auf dem Boden gehockt hatte und alle sie angegafft hatten.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMo Sep 15, 2014 10:24 pm

Midnight
Er wurde wieder rot als er sich an die Szene erinnerte.
"Ja, ich bin auch froh darüber.", sagte er etwas schneller als er es eigentlich sagen wollte.
"T-tut mir leid, dass ich so ..... bösartig reagiert habe ...... ich hab dir ja erklärt weshalb ich so reagiert habe.", sagte er verlegen und rieb sich mit einer Hand über den Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMo Sep 15, 2014 10:35 pm

Kiriko
Sie legte sich seitlich hin und sah ihn an. "Schon vergessen und verziehen", sagte sie und zwinkerte ihm zu wobei man immernoch leicht die Röte in ihrem Gesicht sah die langsam verblasste.
Ihr kam eine ähnliche Situation in den Sinn als sie noch jünger war. Da hatte Yoru ihr aus Spaß das Bikini Oberteil weggezogen und das im angesehensten Schwimmbad in ganz Fiore! Plötzlich kam ihr eine Idee. "Du Midnight. Kannst du eigentlich schwimmen?", fragte sie schelmisch und saß im nächsten Moment im Schneidersitz vor im und sah ihn eindringlich aber auch frech an.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMo Sep 15, 2014 10:40 pm

Midnight
Er gähnte wieder, diesmal ausgiebiger und sah sie dann blinzelnd an.
"Schwimmen? Du meinst ..... so ..... wie Schwimm ..... bad .....?", fragte er zögerlich. Er war noch nie in einem Schwimmbad oder allgemein schwimmen aber er konnte es.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMo Sep 15, 2014 10:47 pm

Kiriko
Sie lächelte und stand auf. "Genau denn da gehen wir jetzt hin. Genauer gesagt ins Ryuzetsu Land", sagte sie grinsend aber mit einer Stimme die keine Wiederreden erlaubte. Sie fand schon ziemlich schnell eine etwas größere Tasche und kramte Dan ein paar Handtücher raus die sie einsteckte sowie ihre Badesachen.
Nur Midnights Badezeug fehlte noch. Sie schmiss ihm die Tasche auf den Schoß. "Badezeug raussuchen aber dalli", sagte sie herrisch doch könnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Vergiss nicht das Gildenzeichen mit einem Verband abzudecken", mahnte sie ihn noch ehe sie das Fenster öffnete. Er könnte ja gerne seinen Teppich verwenden doch sie würde einen Flamnendämon vorziehen.
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMo Sep 15, 2014 11:02 pm

Midnight
Er starrte sie mit großen Augen an. JETZT wollte sie ins Schwimmbad gehen? Ausgerechnet JETZT?!
"D-denkst du nicht ..... dass das die falsche Zeit ist, um schwimmen zu gehen?", fragte er zögerlich aber stand dann auf und lief zu seinem Schrank.
Der Magier warf Hosen, T-Shirts, Westen und Socken hinter sich bis er eine schwarze Badeshorts gefunden hatte. Dann ging er ins Badezimmer, von wo er sich ein, natürlich, schwarzes großes Handtuch holte. Beides, seine Badehose und das Handtuch, packte er bei Kiriko in der Tasche ein und nahm dann die Tasche von ihr, stellte sich neben sie ans Fenster.
"Auf gehts.", sagte er und sprang aus dem Fenster. Der Magier fiel in die Tiefe, wurde aber von seinem Teppich aufgefangen während er sich einen schwarzen Verband um den Arm, auf dem sein Gildenzeichen war, wickelte, sodass der Verband das Zeichen verdeckte.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Reila

Reila


Anzahl der Beiträge : 227
Jewel : 312
Anmeldedatum : 09.09.14

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMo Sep 15, 2014 11:08 pm

Kiriko
Sie stürzte sich aus dem Fenster und man könnte meinen das sie auf dem Boden aufschlagen würde doch dann erschien ein Bannkreis und ein Phönixartigwr Dämon erschien und fing sie auf. Sie flog neben seinem Reppich her und sah ihn an. "Nein, im Gegenteil. Nachts ist die Warscheinlichkeit geringer andere Gilden zu treffen", antwortete sie auf seine Frage von eben. Sie zog das Band das normalerweise um ihren rechten Arm war an und Band es sich um den Linken so das es auch ihr Gildenzeichen überdeckte. Dann sah man halt ihre Narbe. Selbst wenn eine der Gilden da sein würden könnten sie damit nichts anfangen da man sie im Normalfall nicht sah.

Tbc: Ryuzetsu Land
Nach oben Nach unten
Erza

Erza


Anzahl der Beiträge : 160
Jewel : 188
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte ^-*

Charaktere
Allgemeines:
Magien:
Inventar:

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyFr Sep 19, 2014 8:44 pm

Zakuro
Die Magierin saß auf der Treppe, die hoch zu den Zimmern führte. Sie hatte ein Buch in der Hand und hatte sich an das Geländer hinter sich gelehnt.
Mal wieder nichts zu tun heute., dachte die junge Frau und seufzte leise bevor sie eine Seite weiterblätterte. Ihre rabenschwarzen, glänzenden Haare hatte sie sich zu einem Pferdeschwanz gebunden. Außerdem trug sie einen Rock, ein Top und ihre Ballerinas. Wenn sie auf Missionen ging, hatte sie meistens braune Stiefel an und dazu ein entsprechend passendes Outfit.
Du beschwerst dich, weil dir zu langweilig ist, hmm, Zakuro? - J-Jacinda?! Nein! Ich ..... ich beschwere mich nicht! Ich bin immer froh, wenn du mich in Ruhe lässt und ich Zeit für mich habe! - Ach, ist das so? Na dann .... sollten wir mal wieder die Persöhnlichkeit tauschen, meinst du nicht? Ich hab schon so lange nicht mehr mit den anderen reden können., sagte ihre zweite Persöhnlichkeit, die immer öfter mit der Magierin redete.
Mal wieder überkam die junge Frau dieses Schwindelgefühl, alles vor ihren Augen verschwamm aber sie riss sich zusammen. Die Magierin ließ das Buch fallen, das mit einem lauten Klatschen auf dem Boden landete, presste die Hände gegen die Schläfen und keuchte leise während sie versuchte, den Persöhnlichkeiten-Tausch zu verhindern. Nach langem und ermüdendem Kämpfen hatte sie es geschafft. Ihre zweite Persöhnlichkeit wurde immer stärker, besonders, wenn sie Leopard Soul oder Little Leopard anwendete. Daher benutzte sie diese Take Over's in letzter Zeit nicht, da sie Angst hat, dass Jacinda - so hatte sie ihre zweite Persöhnlichkeit genannt - ihren Körper komplett übernehmen könnte.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battle of the guilds :: Gilden :: Dunkle Gilden :: Oración Seis-
Gehe zu: